Dota AI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oder einfach den link im ersten Post von mir, den hab ich aktualisiert( ist eigl der gleiche link wie getdota.com/ai, nur direkt ohne Umleitung.

    Wen die AI wegen ihrem XP Vorteil besiegt, oder einfach überlevelt, der sollte einfach die schwierigkeit ändern. Auf Easy bekommt diese, glaube ich, genau so viel EXP wie der Spieler. (oder nur ganz wenig unterschied)
  • habs jetzt mal nen bisschen probegespielt....also auf irrsinnig sind die jungs echt irrsinnig ;)

    die mitte wird zum mega kriegsfeld und es ist nicht leicht die übersicht zu behalten...habs nen bisschen mit broodmother versucht....

    spiel wird hektischer und schneller hab ich den eindruck


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Jaja, Doublepost...

    Die AI von DotA Allstars v6.40 AI+ v.1.2 (by RGB) ist ja mal total geil! Die picken fast nur CW-Helden, verhalten sich richtig gut, denien last-hitten schön und man sieht richtig, wann so ein 5on5 Clash losgeht (einer eröffnet alles hinterher). Gefällt mir sehr gut!
    Was die DotA_Allstars_v6.38b_AI_1.94(von Cloud_Str) im bezug zur 1.93 an Neuerungen hat, weiß ich noch nicht. Werde es mal testen. Grade im Moment finde ich die RGB-AI aber hammer! :)
  • Original von Juff
    Jaja, Doublepost...

    Die AI von DotA Allstars v6.40 AI+ v.1.2 (by RGB) ist ja mal total geil! Die picken fast nur CW-Helden, verhalten sich richtig gut, denien last-hitten schön und man sieht richtig, wann so ein 5on5 Clash losgeht (einer eröffnet alles hinterher). Gefällt mir sehr gut!
    Was die DotA_Allstars_v6.38b_AI_1.94(von Cloud_Str) im bezug zur 1.93 an Neuerungen hat, weiß ich noch nicht. Werde es mal testen. Grade im Moment finde ich die RGB-AI aber hammer! :)



    Sag ich doch! :]
    Die RGB ai steckt atm alle anderen AIs in die Tasche