Tabelle mit empholenen Itembuilds für alle Helden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tabelle mit empholenen Itembuilds für alle Helden.

      So...

      Da ich noch ein Noob bin, tue ich mir immer schwer mit der Entscheidung, welche Items ich jetzt für einen Hero baue. Muss immer überlegen.

      Also lese ich mir die Guids und versuche zu merken, welche Items mehr oder weniger passen würden und welche Pflicht sind.

      Also ich mir so gedacht, dass es nicht schlecht wäre, so eine Liste vor sich zu haben.

      Dann habe cih aber fest gestellt :twak, dass es keine Standard-Items für jeden Hero gibt. Naja... aber trotzdem glaube ich, dass es eine gute Orientierungshilfe für Noobs wie ich sein wird, so eine Liste zu haben.

      Ich werde dann die Tabelle zur Disskussion hier im Forum bereitstellen, dass man sich einigen kann, welche Items wann am besten passen (Weil fast in jedem Hero-Guide werden in Kommentaren andere Item-Builds vorgeschlagen, die gut argumentiert sind)...


      Also was denkt ihr? Macht sowas überhaupt Sinn? Wenn nicht, warum?

      MfG, samunai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Wirkliche Standard-Itembuilds gibt es meiner Meinung nach nicht. Selbst bei einigen Pflichtitems nicht.

      Wenn ich z.B. einen Sylla hab, dann MUSS ich Radi haben, aber was wenn der Panda tank schon Radi hat? Genau, dann ist es Mist.

      Itembuilds sind immer abhängig vom eigenen Team und von den Gegnern.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • RE: Tabelle mit empholenen Itembuilds für alle Helden.

      So etwas ähnliches wie du machen möchtest, hat Berthi schon umgesetzt. Bisher aber nur für die Sentinel Seite (das war aber auch schon ein haufen Arbeit). Er hat es aber auch gleich noch mit einem Beispiels zur Skillung kombiniert.

      Sentinel Helden Guide: >> Klick mich <<
    • Oh... gut.. wusste nicht.

      Aber ich dachte mir etwas einfacheres und ohne langen Erklärungen wieso, weshalb warum...

      Also nur eine Liste mit Itembuilds (2-3 Versionen)...

      Mh... naja.. wdaraus wird wohl nix. Aber wenn bei mir was gescheides mal rauskommt, poste ich mal wieder.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Naja man könnte ja so ne art sammelthread machen und über itembuilds diskutieren und wenn jemand so nett wäre und so eine tabelle zusammenstellen würde (vllt ja du, weil du das so gerne hättest ;) ) dann wäre das ding auch erledigt :P wär halt mit ziemlich viel arbeit verknüpft das alles dann aus dem thread rauszulesen, aber wenn du das machen würdest, würde das sicher auch viele andere dota-neulinge erfreuen.
    • Wenn Du Dir die Arbeit machen willst, dann würde ich keine Tabelle erstellen, sondern die Allstars Seite nutzen um den jeweiligen Heroes die besten Items zu geben, Screenies machen und das irgendwie schön verpacken. Ist glaub ich übersichtlicher.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher