DotA-Inside 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir wollten ein faires Spiel mit Gelegenheitsspielern, so wie wir es auch nur sind. Schon aus mangelnder Zeit können wir keine Clanerfahrung aufweisen, auch wenn wir bereits 1 erfolglose Saison in der DotA-League gespielt haben (und es keinen Spass gemacht hat ^^), sind wir weiterhin nur Gelegenheitsspieler.

    Da sich jetzt wieder zur Zeit 2 Leute aus Clans eingetragen haben, habe ich uns ausgetragen.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Original von Flummi
    Wir wollten ein faires Spiel mit Gelegenheitsspielern, so wie wir es auch nur sind. Schon aus mangelnder Zeit können wir keine Clanerfahrung aufweisen, auch wenn wir bereits 1 erfolglose Saison in der DotA-League gespielt haben (und es keinen Spass gemacht hat ^^), sind wir weiterhin nur Gelegenheitsspieler.

    Da sich jetzt wieder zur Zeit 2 Leute aus Clans eingetragen haben, habe ich uns ausgetragen.


    Ich nicht in Clan ;)
    Zumindest nicht mehr und hab auch nicht vor, in nächster Zeit in einen zu gehen - von daher seh ich mich wieder als Gelegenheitsspieler.
  • Hmm Jomon, Celly_ftw und fun_with_gamen haben sich abgemeldet. Dann wird das wohl nix oder?

    edit: GG obwohl ich sauschlecht war echt... Naja als einziger Melee aufm Schlachtfeld ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher