T-T-T-T-Tiebreaker Cast GosuLeague S4 Na'vi vs Kaipi

• T-T-T-T-Tiebreaker Cast GosuLeague S4 Na'vi vs Kaipi

Nachdem es in der GosuLeague jetzt genau ausgeglichen steht wird es heute, am Sonntag dem 28.10., um 18 Uhr ein Best-of-3-Tiebreaker geben, zwischen den Jungs von Na'Vi und Kaipi.

Kommentiert wird das Ganze wieder von mir, ich würd mich freuen wenn ihr einschaltet.
      Hab mir euer Feedback zu Herzen genommen und werd mein Bestes versuchen euch einen guten Cast zu einem definitiv jetzt schon spannendem Spiel zu geben.

Ich versuche bis dann 'nen Twitch-Stream klarzumachen, aber da gibts noch ein paar Probleme mit dem Delay, was bei ow3nd ja kein Ding ist.

Also vorab erstmal den ow3nd-Link:
      own3d.tv/Faslorad/live/394863

Facebook:
      facebook.com/pages/FasCast/278458508939275

Würd mich freuen wenn ihr reinschaut, bis dahin.

Euer Fas
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • jo, mit sicherheit. aber das ist nich schlimm, so kann ich weiter üben ohne mich bei zu vielen leuten unbeliebt zu machen ;)
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Übung macht den Meister. Außerdem Sollten die deutschen Caster nicht gegeneinander Arbeiten.

BTW: kannst du deine casts auch als VoD hochladen? dann kann man sich die wenigstens im nachhinein reinziehen.

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • richtig, so ist es ja auch zum glück nicht ;)

hm, weiß noch nicht wie gut das laufen wird.
      festplattenspace ist bei mir nen bisschen low und weiß nicht obs meine prozessor mitmacht, quali ist schon so nicht ganz bombe.
      für tipps und hinweise bin ich offen wenn ihr ne möglcihkeit hab wie ichs machen kann :D
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Schöne Games, tut mir Leid dass ich beim zweiten Mal verpeilt hab dass Layout zu switchen.

Über Feedback freu ich mich, die 20-30 Viewer sind hier vielleicht am Start und können was sagen :D
      1blaze

Zagdil schrieb:

• war ok. nicht wirklich schlecht, nicht wirklich gut. routine fehlt komplett aber ist jetzt auch nicht überraschend.
      hab leider zwischen durch zu saga gemer gewechselt weil die einfach zu mächtig als konkurrenz sind
      Nice Meme

• Jo, Routine muss noch rein.

Hm, Konkurrenz ist nen sehr negativ belastetes Wort.
      Er ist halt der erfahrenere Caster und es ist klar dass die Leute primär bei ihm zuschauen, das ist kein Ding ;)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Finde dich auf Grund deiner Post sympathisch und werde mir deinen nächsten Cast bei Gelegenheit reinziehen )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • SaMeNaMe schrieb:

konkurrenz beste wo gibt, junge. wettbewerb belebt das geschäft.
      nö, ich hab genug motivation von mir selbst aus, da brauch ich keinen wettbewerb, den ich eh nicht gewinnen kann :P
      Ich werd mal sehen dass ich vielleicht nen paar Dinger caste, die der gute Saga nicht macht, da gibts dann kein Viewer-Battle :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Ok, vielen dank für den Hinweis.

Ich hatte auch Bedenken, aber bis jetzt war das Feedback positiv was den Sound angeht.
      Aber nen gutes Headset kann ich ranschaffen, wird beim nächsten mal also der Sound deutlich besser :)
      1blaze

Zagdil schrieb:

• gibts vods? hatte bei den livestreams nie gelegenheit mal reinzuschauen.

e: erledigt. erst denken dann posten
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser