Nachdem es in der GosuLeague jetzt genau ausgeglichen steht wird es heute, am Sonntag dem 28.10., um 18 Uhr ein Best-of-3-Tiebreaker geben, zwischen den Jungs von Na'Vi und Kaipi.
Kommentiert wird das Ganze wieder von mir, ich würd mich freuen wenn ihr einschaltet.
Hab mir euer Feedback zu Herzen genommen und werd mein Bestes versuchen euch einen guten Cast zu einem definitiv jetzt schon spannendem Spiel zu geben.
Ich versuche bis dann 'nen Twitch-Stream klarzumachen, aber da gibts noch ein paar Probleme mit dem Delay, was bei ow3nd ja kein Ding ist.
Also vorab erstmal den ow3nd-Link:
own3d.tv/Faslorad/live/394863
Facebook:
facebook.com/pages/FasCast/278458508939275
Würd mich freuen wenn ihr reinschaut, bis dahin.
Euer Fas
Kommentiert wird das Ganze wieder von mir, ich würd mich freuen wenn ihr einschaltet.
Hab mir euer Feedback zu Herzen genommen und werd mein Bestes versuchen euch einen guten Cast zu einem definitiv jetzt schon spannendem Spiel zu geben.
Ich versuche bis dann 'nen Twitch-Stream klarzumachen, aber da gibts noch ein paar Probleme mit dem Delay, was bei ow3nd ja kein Ding ist.
Also vorab erstmal den ow3nd-Link:
own3d.tv/Faslorad/live/394863
Facebook:
facebook.com/pages/FasCast/278458508939275
Würd mich freuen wenn ihr reinschaut, bis dahin.
Euer Fas
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?