Generell FALSCHE Items !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Generell FALSCHE Items !

    Ich habe mir jetzt einige Guides auf dieser Seite durchgelesen und mir ist aufgefallen das sehr viele Guides schlechte/falsche (noob-)Items enthalten.

    (ich spreche über keine -em games, da is eh egal was man macht!)
    1. Power Treads:
    Es gibt nur einen Hero für den Powertreads gut sind und das ist Fusion.
    Bei allen anderen gilt: Boots of Travel > Power Treads

    Grund: teleport ist zu wichtig um drauf verzichten zu können; mehr movementspeed; attackspeed holt man sich durch andere Items falls benötigt; die höheren Kosten holt man ganz schnell wieder raus, weil man nicht immer zum Burnnen und zurück laufen muss

    2. Sange & Yasha
    Vielleicht noch für Panda und Drow zu gebrauchen, ansonsten einfach zu unspezifisch.

    Grund: Entweder - Oder ! Halbe Sachen gibts nicht! S$Y ist im vergleich zu den "main" items einfach zu schlecht. Lieber HOT, Butter, MkB

    3. Hyperstone / Basher
    Bei noobs sehr beleibt und in Noob games vllt. auch wirksam, in etwas anspruchsvolleren spielen MÜLL

    Grund: Warum attackspeed, wenn eh kein Damage? und wenn man beides hat, wo bleibt dann die HP? Ohne HP kommt nen disabler und der basher wird zum feeder!

    4.Waiths / Nulls
    Nulls gehen vllt. noch aber Waiths sind schlecht.

    Grund: Bracers sind einfach zu gut und auch für Intel und agi heros...nicht nur für strange!
  • Geschmackssache, man kann auch Treads auf einen bauen, und immer Port Scrolls dabei haben. Hat man zuviel Gold, kann man's verkaufen und ein BoT draus machen. Ich stimme dir bei allen zu, außer bei den Wraiths.
    Die lohnen sich mehr auf dem Morphling, weil Wraiths billiger sind als Bracer und er eh wieder morphen kann. Also hat man Gold gespart. Es gibt noch ein paar Heroes auf denen ich Wraiths garnicht mal so falsch find. ;)
  • man kann auch Treads auf einen bauen, und immer Port Scrolls dabei haben. Hat man zuviel Gold, kann man's verkaufen und ein BoT draus machen
    A: Scrolls nehmen immer Itemslots weg und wenn du das die ganze zeit machst haste voll viel geld verschwendet.

    wraiths.Die lohnen sich mehr auf dem Morphling
    A:Stimmt ! nicht dran gedacht. Ist aber damit nur ein Hero. Bei Viper wie sYceR sagt find ich es nicht so toll. WIe bei allen anderen auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drunken ()

  • RE: Generell FALSCHE Items !

    Original von Drunken
    3. Hyperstone / Basher
    Bei noobs sehr beleibt und in Noob games vllt. auch wirksam, in etwas anspruchsvolleren spielen MÜLL


    Nunja ich sag mal so, in einem "Anspruchsvollen Spiel" (d.h. z.B. in einem CW sollte man annehmen) werden grundsätzlich keine 1 on 1 Heros gepickt sondern Teamfähige Heros, von denen sowieso absolut keiner diese beiden Items braucht!

    Gehen wir also mal von einem Public Game aus indem jemand einen Melee - Tiny machen will. Der kommt nicht um Treads und Hyperstone herum, da er sonst zu geringen Attackspeed haben würde, Damage hat er sowieso durch Grow.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • zu 1.
    auf silencer , magina, bs, bounty, pa ,sa und slithereen baue ich threads !

    zu.2 ok man statt s&y viele andere items bauen aber s&y ist hal eben sehr gut farmbar was gut für heros sind die im early bicht gut farmen.

    zu.3 hier ist der spielstiel gefragt auf leute wie magina,troll,void,slithereen kann man es bauen musst es aber nicht.
    und dazu gehört meistens noch lifesteal da man sonst schnelll stirbt

    zu4.
    wraith sind auch auf sa sinnvoll.
  • Naja, wenn man tini als caster spielt brauch man keinen hyperstone oder treads.

    Anstonsten gibbet auch noch MoM für attackspeed und ms.

    Ich hätte vllt dabei schreiben sollen, das ausnahmen die Regel bestätigen. Diw power Treads mit Furion / Morph mit Wraiths / Tini mit Hyper.

    Aber es gibt immer noch zu viele die mit jedem Hero Treads machen und immer nur des heros Hauptatributes entsprechende Items kaufen.
  • Finde es idiotisch von dir dass du s&y anderen Items wie buriza oder satanic vorziehst da diese bestimmt schlechter sind als s&y.
    Hyperstone ist auch gut, denn ein team ohne carry hero bringt nichts. Und ein carry hero braucht nunmal IAS und da er es nicht durch treads bekommt weil treads einfach mal schlecht ist muss er es durch hyper/midas bekommen wobei midas auch nciht auf jedem zu empfehlen ist. Butterfly ist zu teuer.
  • Original von fun_with_gamen
    Finde es idiotisch von dir dass du s&y anderen Items wie buriza oder satanic vorziehst da diese bestimmt schlechter sind als s&y.
    Hyperstone ist auch gut, denn ein team ohne carry hero bringt nichts. Und ein carry hero braucht nunmal IAS und da er es nicht durch treads bekommt weil treads einfach mal schlecht ist muss er es durch hyper/midas bekommen wobei midas auch nciht auf jedem zu empfehlen ist. Butterfly ist zu teuer.


    carry heros sind eh schon fragil genug, dann noch nen hyperstone, der nichts als attackspeed bringt ist kacke, da stirbt der damage dealer als erstes und das wars dann mit damage dealen :D

    Butterfly ist nicht zu teuer! und mkb gibts auch noch
  • RE: Generell FALSCHE Items !

    Original von Drunken

    2. Sange & Yasha
    Vielleicht noch für Panda und Drow zu gebrauchen, ansonsten einfach zu unspezifisch.

    Grund: Entweder - Oder ! Halbe Sachen gibts nicht! S$Y ist im vergleich zu den "main" items einfach zu schlecht. Lieber HOT, Butter, MkB



    Deine Argumentation, warum man sich auf Drow und Panda "halbe Sachen" leisten kann und auf andren Helden ned, würd mich allerdings auch intressieren O_o

    Original von Drunken


    Butterfly ist nicht zu teuer! und mkb gibts auch noch


    also ich weiß ja ned in welcher Welt du lebst, aber bei mir regnets in DotA NED Gold vom Himmel -.-
    Es soll schon Gründe geben warum sich Leute auf Helden wie Mortred PT kaufen und ned BoT/Midas
  • Ich bezweifle dass ein held mit butterfly so viel langsamer stirbt als ein held mit hyperstone und dann noch 2000+ gold extra hat fuer ein Booster oder anderes was life gibt.
    Mkb ist eine möglichkeit, nur ist radiance viel besser uns mkb vorgezogen werden. Ausser gegner haben viele channeling spells und dein team hat kein stun. Aber nichtsdestotrotz ist hyperstone ein gutes Item welches definitiv nciht auf die liste gehört. Da sollte schon eher butterfly oder dagon drauf.
  • Naja sich über solche Lapalien aufzuregen, halte ich persönlich für sinnlos.
    Außerdem hat dein Threat den Namen "generell falsche Items".
    Und einige von den Items, die du auslistest, sind unter garantie nicht falsch.
    Seitdem Power Treats stärker sind, liebe ich dieses Item. Es ist nur auf Furion gut? Meepo rult mit den dingern.
    Waiths mag ich auch nicht besonders, aber schlecht sind sie auch nicht, da sie weniger kosten als Bracer/Nullis. Und das du Nullis aufgezählt hast, will ich einfach mal überhört haben...
    S&Y mag ich auch nicht (grund dafür: siehe Threat 1001 alternativen zu Sange und Yasha -> Napos sig) aber komplett sinnlos isses auch nicht, da maim mit hohem AT oft triggert. Und ein 60%-Slow tut weh.
    Basher können gut sein, auch wenn ich sie nie kaufe und nen Hyper ist doch schon was dolles.

    Du sprichst immer von der Effizienz in Noobgames und vergleichst diese mit der Sinnlosigkeit in "Anspruchsvollen" Spielen.
    Dir sollte aufgefallen sein, dass nicht alle hier im Forum in einem Clan sind, sondern dass die Guides dazu da sind, um eventuellen Neulingen den Start in DotA zu vereinfachen... und das nicht unter der Bedingung, das sie sofort einem Clan beitreten müssen und nur für "anspruchsvolle" Spiele gewappnet sind.
    Ich spiele sehr gerne nen Pubbi und da lohnen sich eigendlich alle Items-.-

    mfg Yak

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Du sprichst immer von der Effizienz in Noobgames und vergleichst diese mit der Sinnlosigkeit in "Anspruchsvollen" Spielen.
    Dir sollte aufgefallen sein, dass nicht alle hier im Forum in einem Clan sind, sondern dass die Guides dazu da sind, um eventuellen Neulingen den Start in DotA zu vereinfachen... und das nicht unter der Bedingung, das sie sofort einem Clan beitreten müssen und nur für "anspruchsvolle" Spiele gewappnet sind.
    Ich spiele sehr gerne nen Pubbi und da lohnen sich eigendlich alle Items-.-

    mfg Yak


    Ich zock auch gerne pubbies, aber warum den neulingen gleich das "falsche" erzählen. Mir wär es damals lieber gewesen, wenn mir einer gleich gesagt hätte was das beste für jeden Hero ist. Egal wie schwer das am Anfang ist.
  • 1. Treads isnd einfach total geil! Ist euch mal klar, dass man für die 1030 Gold (420 Recipe + 610 Golves) 35% IAS plus noch ein bisschen MS bekommt?!? 35% Ist weit mehr als ein halber Hyper, ein Hyper kostet allerdings weit mehr als das Doppelte!
    Es gibt also sehr wohl Heroes, auf denen Treads WEITAUS besser sind als BoT. Eenfach (wie schon gesagt) ein paar Scrolls kaufen und gut isses. Die guten Farmer oder Helden die krassen MS brauchen, für die sind BoT Pflicht, aber Treads als unsinnig darzustellen, ist völlig falsch!

    2. S&Y ist einfach Geschmackssache. Auf Drow beispielsweise ist es schwerer Murx. Siehe dazu auch Napos Thread... (keine Lust, Link zu suchen)

    3. Klar, Basher haben im CW nix zu suchen. Bei 'nem Hyper sieht es aber etwas anders aus. Wenn ich mit der Ench (die nur mal als Beispiel) eh nicht mehr sterbe, dann haue ich 'nen Hyper rein und ab geht das Geschnetzel. Hyper ist nicht so schlecht, wie immer alle sagen...

    4. Der Witz war gut! Grade nach den Buffs (Preisseung) der Wraith Bands, baue ich sehr gerne im Early Mass Wraiths (Viper, Magina, Morti, Seeker usw.). Nullis sind für manche Str-Heroes dagegen Pflicht (Tiny und ES z. B.), die genug Str ahben, aber Mana brauchen.


    Insgesamt ist es eher Murx als sinnvoll, was du hier gepostet hast. =/
  • Original von fun_with_gamen
    Ich bezweifle dass ein held mit butterfly so viel langsamer stirbt als ein held mit hyperstone und dann noch 2000+ gold extra hat fuer ein Booster oder anderes was life gibt.
    Mkb ist eine möglichkeit, nur ist radiance viel besser uns mkb vorgezogen werden. Ausser gegner haben viele channeling spells und dein team hat kein stun. Aber nichtsdestotrotz ist hyperstone ein gutes Item welches definitiv nciht auf die liste gehört. Da sollte schon eher butterfly oder dagon drauf.


    Naja, jedem das seine. Ich bin zwar nicht so der Zahlen-Freak, aber habe bis jetzt nur treads und (gute) Guides gesehen, wo Hyperstone im Vergleich zu butterfly schlechter abschneidet. Auch im Preis/Leistungs Verhältnis. Und selbst hab ich auch das Gefühl.

    Bis heute abend :D
  • Original von Juff
    1. Treads isnd einfach total geil! Ist euch mal klar, dass man für die 1030 Gold (420 Recipe + 610 Golves) 35% IAS plus noch ein bisschen MS bekommt?!? 35% Ist weit mehr als ein halber Hyper, ein Hyper kostet allerdings weit mehr als das Doppelte!
    Es gibt also sehr wohl Heroes, auf denen Treads WEITAUS besser sind als BoT. Eenfach (wie schon gesagt) ein paar Scrolls kaufen und gut isses. Die guten Farmer oder Helden die krassen MS brauchen, für die sind BoT Pflicht, aber Treads als unsinnig darzustellen, ist völlig falsch!

    2. S&Y ist einfach Geschmackssache. Auf Drow beispielsweise ist es schwerer Murx. Siehe dazu auch Napos Thread... (keine Lust, Link zu suchen)

    3. Klar, Basher haben im CW nix zu suchen. Bei 'nem Hyper sieht es aber etwas anders aus. Wenn ich mit der Ench (die nur mal als Beispiel) eh nicht mehr sterbe, dann haue ich 'nen Hyper rein und ab geht das Geschnetzel. Hyper ist nicht so schlecht, wie immer alle sagen...

    4. Der Witz war gut! Grade nach den Buffs (Preisseung) der Wraith Bands, baue ich sehr gerne im Early Mass Wraiths (Viper, Magina, Morti, Seeker usw.). Nullis sind für manche Str-Heroes dagegen Pflicht (Tiny und ES z. B.), die genug Str ahben, aber Mana brauchen.


    Insgesamt ist es eher Murx als sinnvoll, was du hier gepostet hast. =/


    Ich könnte dich hier jetzt auch mit links voll pumpen, wo genau das Gegenteil von dir gesagt wird. Habe ich aber 1. auch keine lust zu und 2. gehts hier um deine eigenen Erfahrungen und nicht um das was die anderen dir erzählen.

    Und nochmal: Ich hätt echt dabei schreiben sollen das Ausnahmen die Regel bestätigen. Mit "Generell" meine ich eher "fast immer"