Generell FALSCHE Items !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Juff
    Original von Drunken
    @juff: komm mal nen bischen runter, ich hab dir contra auf deine kritik gegeben, das hört sich aber alles so an, als ob du denkst du wärst der geilste. du gehst ja gleich voll ab. Is doch nur nen Spiel.

    Also...
    Das ganze Forum (fast ^^) kann wohl bestätigen, dass ich ein lieber und chilliger Mensch bin.
    Nunja. Wenn du einen Thread aufmachst, warum kommst du dann auf Gegenkritik nicht klar? Ich bin keineswegs der beste, aber Ahnung habe ich doch schon in gewissem Maße.

    Machen wir es einfach so: der Thread wird geclost (weil Murx, das musst du halt einsehen =/) und wir haben uns alle ganz doll lieb! Wollte dir echt net zu Naha treten, aber einen Thread aufmachen und dann nicht auf Gegenargumente eingehen bzw. meinen warum wir hier so abgehen und es sei nur ein Spiel, ist doch ein bisschen paradox, nicht wahr? :)


    ich weiss jetzt zwar nicht was du für ein argument von dir meinst aber ich glaube ich bin auf alles eingegangen.
    WANN HAB ICH GESAGT DAS ICH AUF GEGENKRITIK NICHT KLAR KOMME?
    stell nicht solche behauptungen auf !!!!
  • Aber er muss doch selber einsehen, dass Ausnahmen zwar Regeln bestätigen, aber Gesetze zerstören.
    Ein kathegorisches "immer" wurde widerlegt und Drunken versteht nicht warum das seinen Thread zur Sinnlosigkeit katapultiert.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von Juff
    Original von giles
    Nein das ist eine Diskussion, ein Thread in einem Forum in dem du mit anderen Menschen kommunizierst, was es zu einer sozialen Interaktion qualifiziert.

    Wir reden da eh gegen 'ne Wand. Lassen wir es doch einfach stecken (hätte beinahe stacken geschrieben xD). :)

    Love, Peace & Unity


    diskutiern ist kommunizieren, genau das soll man in einem thread. diskutieren. Was du meinst ist streiten ;)
  • Original von Drunken
    Original von Juff
    1. Treads isnd einfach total geil! Ist euch mal klar, dass man für die 1030 Gold (420 Recipe + 610 Golves) 35% IAS plus noch ein bisschen MS bekommt?!? 35% Ist weit mehr als ein halber Hyper, ein Hyper kostet allerdings weit mehr als das Doppelte!
    Es gibt also sehr wohl Heroes, auf denen Treads WEITAUS besser sind als BoT. Eenfach (wie schon gesagt) ein paar Scrolls kaufen und gut isses. Die guten Farmer oder Helden die krassen MS brauchen, für die sind BoT Pflicht, aber Treads als unsinnig darzustellen, ist völlig falsch!

    2. S&Y ist einfach Geschmackssache. Auf Drow beispielsweise ist es schwerer Murx. Siehe dazu auch Napos Thread... (keine Lust, Link zu suchen)

    3. Klar, Basher haben im CW nix zu suchen. Bei 'nem Hyper sieht es aber etwas anders aus. Wenn ich mit der Ench (die nur mal als Beispiel) eh nicht mehr sterbe, dann haue ich 'nen Hyper rein und ab geht das Geschnetzel. Hyper ist nicht so schlecht, wie immer alle sagen...

    4. Der Witz war gut! Grade nach den Buffs (Preisseung) der Wraith Bands, baue ich sehr gerne im Early Mass Wraiths (Viper, Magina, Morti, Seeker usw.). Nullis sind für manche Str-Heroes dagegen Pflicht (Tiny und ES z. B.), die genug Str ahben, aber Mana brauchen.


    Insgesamt ist es eher Murx als sinnvoll, was du hier gepostet hast. =/


    Ich könnte dich hier jetzt auch mit links voll pumpen, wo genau das Gegenteil von dir gesagt wird. Habe ich aber 1. auch keine lust zu und 2. gehts hier um deine eigenen Erfahrungen und nicht um das was die anderen dir erzählen.

    Und nochmal: Ich hätt echt dabei schreiben sollen das Ausnahmen die Regel bestätigen. Mit "Generell" meine ich eher "fast immer"


    WO IST DA EIN VERNÜNFTIGES ARGUMENT GEGEN MEINE ARGUMENTE!

    Und bitte sag nicht, dass DAS keine Argumente sind...

    Außerdem kann man auch ohne capslock schreiben. Man wird trotzdem gelesen (habe ich gehört zumindest...).
  • Original von giles
    Aber er muss doch selber einsehen, dass Ausnahmen zwar Regeln bestätigen, aber Gesetze zerstören.
    Ein kathegorisches "immer" wurde widerlegt und Drunken versteht nicht warum das seinen Thread zur Sinnlosigkeit katapultiert.


    Fazit: Nächster thread mit besser überlegter überschrift.
    Kann ja nicht ahnen das ihr so unflexibel seid um das thema etwas abzuändern.
    Ist halt mein erster Thread... sry und close it!

    puh is das hier anstrengend :messer
  • Original von Drunken
    Original von giles
    Aber er muss doch selber einsehen, dass Ausnahmen zwar Regeln bestätigen, aber Gesetze zerstören.
    Ein kathegorisches "immer" wurde widerlegt und Drunken versteht nicht warum das seinen Thread zur Sinnlosigkeit katapultiert.


    Fazit: Nächster thread mit besser überlegter überschrift.
    Kann ja nicht ahnen das ihr so unflexibel seid um das thema etwas abzuändern.
    Ist halt mein erster Thread... sry und close it!

    puh is das hier anstrengend :messer

    Krieg ich jetzt mal Gegenargumente auf meinen erste Post (der hier oben auch nochma steht)? Oder weichst du jetzt doch aufs Closen aus?
    Und mir dann erzählen, ich würde net argumentieren. DAS ärgert mich nur... deine Meining kann noch so fragwürdig sein (ist halt deine), kein Problem, aber behaupten, dass ich hier net Argumente bringe, ist falsch!
  • Original von Juff
    Original von Drunken
    Original von Juff
    1. Treads isnd einfach total geil! Ist euch mal klar, dass man für die 1030 Gold (420 Recipe + 610 Golves) 35% IAS plus noch ein bisschen MS bekommt?!? 35% Ist weit mehr als ein halber Hyper, ein Hyper kostet allerdings weit mehr als das Doppelte!
    Es gibt also sehr wohl Heroes, auf denen Treads WEITAUS besser sind als BoT. Eenfach (wie schon gesagt) ein paar Scrolls kaufen und gut isses. Die guten Farmer oder Helden die krassen MS brauchen, für die sind BoT Pflicht, aber Treads als unsinnig darzustellen, ist völlig falsch!

    2. S&Y ist einfach Geschmackssache. Auf Drow beispielsweise ist es schwerer Murx. Siehe dazu auch Napos Thread... (keine Lust, Link zu suchen)

    3. Klar, Basher haben im CW nix zu suchen. Bei 'nem Hyper sieht es aber etwas anders aus. Wenn ich mit der Ench (die nur mal als Beispiel) eh nicht mehr sterbe, dann haue ich 'nen Hyper rein und ab geht das Geschnetzel. Hyper ist nicht so schlecht, wie immer alle sagen...

    4. Der Witz war gut! Grade nach den Buffs (Preisseung) der Wraith Bands, baue ich sehr gerne im Early Mass Wraiths (Viper, Magina, Morti, Seeker usw.). Nullis sind für manche Str-Heroes dagegen Pflicht (Tiny und ES z. B.), die genug Str ahben, aber Mana brauchen.


    Insgesamt ist es eher Murx als sinnvoll, was du hier gepostet hast. =/


    Ich könnte dich hier jetzt auch mit links voll pumpen, wo genau das Gegenteil von dir gesagt wird. Habe ich aber 1. auch keine lust zu und 2. gehts hier um deine eigenen Erfahrungen und nicht um das was die anderen dir erzählen.

    Und nochmal: Ich hätt echt dabei schreiben sollen das Ausnahmen die Regel bestätigen. Mit "Generell" meine ich eher "fast immer"


    WO IST DA EIN VERNÜNFTIGES ARGUMENT GEGEN MEINE ARGUMENTE!

    Und bitte sag nicht, dass DAS keine Argumente sind...

    Außerdem kann man auch ohne capslock schreiben. Man wird trotzdem gelesen (habe ich gehört zumindest...).


    Also ich weiss nicht was capslock sind aber egal. und jetzt nochmal zu deinen argumenten ( die habe ich vorher schon beantwortet.

    zu 1. du hast die 500 für boots vergessen. Den vergleich mit dem hyper zählt für mich nicht, weil ich hyper ja bei "fast allen" heros schlecht find. und scrolls kosten auch geld und nehmen slots weg.

    zu 2. S&Y is für mich keine geschmacks sache sonder schlecht. Bis auf die genannten beispiele. Warum es bei Dow jetzt müll sein soll hab ich mir bei deinem "link" nicht angeguckt, aber ich finds bei ihr gut, passt einfach zu dem low hp und den frost arrows.

    zu 3. ich habe hyper in verbindung mit basher gemeint, deswegen ist das auch nur ein Punkt. und diese beiden items sind für mich murx. ( In Verbingung, nicht hyper alleine )

    zu 4. da haben wir halt ne unterscheidliche meinung. Ich hab lieber mehr hp, du lieber mehr dmg. Und ich behalte die bracer auch meistens bis zum schluss, was du mit den wraiths wahrscheinlich nicht machst.
  • Ahaha Leute von Heute wo lebt ihr nur, muss man sich permanent wegen klitzekleinen Zwistigkeiten so in die Haare kriegen? Wie Alt seid ihr? 3? Ich bitte euch, wenn ihr solche Streitigkeiten habt, tragt das bitte per PM oder sonstwas aus, aber nicht hier!!

    Der Thread wird selbstverständlich geclosed, aber wenn ihr demnächst des öfteren findet, dass ihr hier rumstreiten müsst, könnt ihr euch gerne mal mit mir rumstreiten und womöglich ne Verwarnung einfangen! Danke für die Aufmerksamkeit

    ~Closed~
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]