Wie viel Geld habt ihr für "Dota 2" ausgegeben? [Sammelthread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir im Summer Sale das Courier Paket für 20€ gekauft. Die Couriere dann weitervertauscht und mir damit (und mit den ingame gedropten Sachen) alle Items ertauscht die ich so haben wollte. Dazu dann nochmal ungefähr 10 Keys und ein paar Pennants. Dürfte also irgendwo bei 40€ liegen.

      Werd mir in Zukunft wohl irgendwann nochmal Keys kaufen, wenn dann endlich mal ordentliche Kisten vorhanden sind.
    • ~5 für keys und 20 für pennants. der FANBoI. pudge hook (tausch) courier und einige rare items gabs zum glück als random drops :)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Hätte es mir locker für 60 Euro gekauft oder so, aber mich reizt halt 0 an Items und sowas, Competitive Games kuck ich idR auch nur wenn Saga sie casted, bzw. The International und das ist kostenlos. Warum also sinnlos Geld verpulvern für Kram mit dem ich eh nix anfangen kann?

      Spoiler anzeigen
      Also auch locker 0 Euro dafür bisher rausgehauen.


      Warum Überaschungseier an der Kasse mitnehmen für 1€? Da kann man auch mal für 2€ Ü-Eier im doten aufmachen. Is jedesmal ne Riesengaudi im TS wenn einer wieder 5 Schlüssel kauft und nur crap kriegt :pinch:
      Manche Sets sehen auch einfach nur geil aus!
      Ich zock Dota jetzt mittlerweile 6 Jahre oder so. Irgendwie fühl ich mich wohl damit mir zum Spass mal paar Items oder Sets zu kaufen. Die haben das Geld verdient und forderns nicht mal ein! Respekt! Ich kauf mir auf jeden Fall noch irgendwas irgendwann.
    • So um die 15 Euro für Keys, Pennants, Items..
      Werd ich auch immer mal wieder machen, finde, das alles geht in ne gute Richtung.
      Die Community wird eingebunden, es kommen nette Itemideen dazu, die Couriere sind nice (Mini-Roshan? Goil!), die Announcerpacks ganz gut produziert usw.
      Da werde ich immer mal wieder zuschlagen - vor allem weils dem Spiel zugute kommt.
    • 6€, welche ich auf einer Paysafe-Karte übrig hatte und nicht wusste, was ich damit sonst machen soll. 3 Treasure-Keys obviöslich, für den coolsten (nicht spaßigsten!) Helden: Gezeitenjäger! Was dabei raus kam war eher meh, aber egal ;)

      Wenn nochmal irgendwo Geld übrig bleibt werd ich mir wohl noch einmal was holen, aber gezielt kaufen? Nää.. da ist mir mein Geld zu schade, selbst wenn die Sachen, welche man kaufen kann, wirklich hübsch designed sind. Anders als bei gewissen Dotaklonen ...
    • ~ 15 Euro für Pennants, Keys und die Furion Blume. Das Bezahlsystem finde ich btw perfekt. Ich möchte Valve unterstützen und habe Spaß am gelegentlichen Öffnen von Truhen etc. Trotzdem ist es ungezwungen. Ich entscheide wann, wieviel und wofür ich Geld ausgebe.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ~16€ für 8 keys,
      timebreaker, hook, full strange invoker set + paar stranges/modifier

      ich warte jetzt noch auf die richtigen truhen und werd dann nochmal ordentlich was holen.
      dota 2 hat es halt einfach verdient finanziell unterstützt zu werden. hab kein problem damit die ~54,99€ die ich sonst eventuell dafür hätte ausgeben müssen und durch das f2p-modell gespart habe, jetzt doch nochmal zum teil reinzustecken. schließlich hab ich blizzard für diablo3 ja auch soviel in den arsch geschoben.
    • 0 €, zu faul mein Geld in Karten einzulösen oder sowas ^^

      Für eine Dvd-Hülle im Regal mit einem oldschool Handbuch hätte ich ziemlich viel und gerne gezahlt, aber das Geschäftsmodell scheint ja nicht mehr konkurrenzfähig zu sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • 0€
      wollte mir beim international paar pennants kaufen, aber die wollten dafür keine paypal-direktzahlung akzeptieren, dann wars mir zu blöd.
      ansonsten gibts nix lohnenswertes zu kaufen (zum glück). wenn mal cosmetics erscheinen die ich wirklich haben will kann ich die auch einfach mit dem schrott der sich beim zocken ansammelt ertraden.