Momentaner Chaos Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Momentaner Chaos Knight

      Hallo!
      Wie findet ihr Chaos Knight aktuell? Man sieht ihn in competitive oft als Carry stehen und ist imo overpowered.
      Da Chaos Knight eigentlich ein purer Luck Hero ist (größte Differenz des Basisschadens 49-79. Stun 1-4 Sekunden, Rift kann von 30% bis zu 80% der 700er Range gehen.) haut er schon anfangs ziemlich rein, da er zu beginn schon nutzvolle Skills besitzt. Noch dazu kann man sehr gut farmen mit ck!
      Lv 11, Armlet, Boots und Drums und der haut schon alles weg!
      Ich finde seine Illus gehören generft weil die zu viel aushalten und zu viel Schaden austeilen.
    • Armlet geht schon gut wenn man's früh genug hat, Black Style.

      CK ist zwar permapicked aber immerhin nicht so nervig als dass er in der ersten Banphase rausgehauen wird, also schon noch in Ordnung imo. Von BF Carries und Sven/Magnus wird er außerdem ganz gut gecountert und hat zudem keinen Farmspell.
    • ck ist total in ordnung. ja, seine spells sind von anfang an gut, dafür wird er im early durch seinen mickrigen manapool ganz gut limitiert.
      phantasm ist stark, aber auch gut genug konterbar. wenn man nicht retarded pickt hat man genug aoe um die phantasm illus instant wieder loszuwerden.
      starker held, aber weit entfernt von broken/op. braucht imo keinen nerf.
    • Jetzt muss mir aber mal jemand erklären, warum zufallsbasiserte Skills vorteilhaft sind. (Sind sie nicht, da unzuverlässig)
      Chaos Knight ist stark, aber nicht zu stark. Er hat ja auch genügend Nachteile:
      -farmt eher langsam
      -wenig Mana (ich bau meistens nen Soul Ring um das ein wenig abzufangen)
      -Phantasm hat nen Mörder-Cooldown

      Achja, "overpowered" sagen nur New- und LoLfags. In Warcraft 3 (und Dota) hieß das schon immer imba. ;)

      €. fu ninjas
      €2: Chaos Bolt stunned auf Lvl4 übrigends 2-4 Sekunden. Das ist vom Luckfaktor schon in Ordnung.
    • Im Durchschnitt sinds 3, für nen Singletarget Stun (der auch noch etwas Schaden macht) is das schon ganz gesund.

      CK ist momentan allgemein so gern gesehen, weil er ein stattlicher Endgamecarry ist, der auch im Early-Mid noch mehr kann als nur stumpf zu farmen, dazu ist er auch bei weitem nicht so squishy wie manch anderer Fullcarry (Luna oder in manchen Situationen auch Anti-Mage fallen einem ein). So viel zu der Beliebtheitsfrage.
    • Ck am absteigenden Ast, Sven carry zerstört CK, Medusa kommt offenbar bald was ihm gleich nochmal weh tut, er ist primär ein ganker/hero killer und damit kein klassischer 1er Held sondern ein Nightstalkerischer 2er. Ck is ziemlich gut so wie er jetzt is, random auf stun macht ihn nicht schön, is aber erträglich.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ck ist total ok, mit lvl2 schon krass stark in der laningphase und extremen dps mit der ulti, hat aber eben auch manaprobleme und keine farmspells(bf oder mjollnir baut man auf ihm ja nicht). und es gibt natürlich wie chair schon sagte gute konter bzw es kommen noch welche, wobei dusa auch eher der aidsheld ist...
    • CK hat farm Probleme und im Lategame viele Feinde. Ich sehe ihn mehr als Ganker als das er ein "echter" Carry ist. Sven = best counter Armlet MoM gg der scheißt auf die CK ulti.
      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?

    • Wieso holst du den Thread raus... seit DREI !!!!!!!!!!!! Monaten hat hier keiner mehr was geschrieben <_<

      Almost Easy schrieb:

      CK hat farm Probleme und im Lategame viele Feinde. Ich sehe ihn mehr als Ganker als das er ein "echter" Carry ist. Sven = best counter Armlet MoM gg der scheißt auf die CK ulti.

      Es spielt aber kaum einer mehr den Sven im kompetitivem Gaming.... Im Public zerstören Troll/Drow/Centaur alles.

      Außerdem wird CK nur noch mit Wisp gespielt... Alleine sieht man ihn gar nicht mehr.
    • Harter thread necro.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • das ist richtig, aber es gibt carries die beim ban den Vorzug vor CK bekommen. Und das zeigt mir, dass CK + Wisp einfach ne mobile Eingreiftruppe ist, aber halt kein Naix oder PL die im klassischen Sinne den Carry geben.
      Wer 2 Unique Attack Modifier verwendet (Mjoll + Morbid Mask) sollte in einem Forum Wörter wie Bullshit nicht verwenden, oder seh ich das falsch Smile ?