Razor + Manta => Ownage (??)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razor + Manta => Ownage (??)

      Hiho liebe Freunde des guten Geschmacks (hrm.. eher weniger..)

      Da ich zu faul bin es zu testen frage ich einfach mal nach:

      Ist Razors Ulti Stormseeker auf Illusionen präsent?
      Kann ich also im Endeffeckt meine Ultimate-Stärke verdreifachen? auf allen anderen Helden sind (die meisten, auch Ultis) passiven Skills ja vorhanden, wie verhält es sich hier?

      Außerdem bringt es Rüstung, Mana & HP, und dank deinem As kann man schnell mal was wegbrennen.... auch mit Frenzy!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich teste es ma eben, edit folgt dann :D

      /e also soweit ich das jetz mitbekommen hab, wird der effekt bei illus zwar angezeigt (also es sind blitze um den creeps) aber es macht kein schaden...

      => nicht imba ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Original von tobiR
      ich teste es ma eben, edit folgt dann :D

      /e also soweit ich das jetz mitbekommen hab, wird der effekt bei illus zwar angezeigt (also es sind blitze um den creeps) aber es macht kein schaden...

      => nicht imba ;)


      hm..... (soll ich sagen "gut" oder "schade....") naja wenigstens bin ich wieder um ein puzzleteil weiser.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!