Manche bereiche nicht anklickbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche bereiche nicht anklickbar

      Hallo dsde mein Problem ist etwas schwerer zu erklären deswegen zeige ich es euch mit Screenshots wie der Thread titel schon sagt sind manche bereiche einfach nicht anklickbar

      hier mal ein Beispiele:
      (Die grünen bereiche kann ich anklicken und die roten nicht aber das ist immer unterschiedlich was ich anklicken kann und was nicht)

      hier noch ein beispiel mit dem Diablo 3 Launcher:

      gegoogelt habe ich schon und nichts gefunden und ein Freund der Ahnung vom Pc hat konnte mir auch nicht weiter helfen deswegen ist jetzt die Elite dran gogo!
      Edit: Treiber neu installieren und Maus in einen anderen USB dingens anschließen habe ich schon versucht und es hat nichts gebracht

    • ich hatte mal dasselbe problem, ursache war, dass mein mausrad klick button kaputt war. der war also permanent gedrückt. check das mal, also mal rechner komplett mit einer anderen maus neustarten, also deine maus in einem cycle komplett vom rechner getrennt halten

      ansonsten virus? MBAM, Antivir (Programm deiner Wahl) + Spybot S&D drüberlaufen lassen...
    • Mausrad ist nicht kaputt und an ein Virus habe ich auch schon gedacht aber ich habe in letzter zeit nichts heruntergeladen oder war auch nicht auf irgendwelchen behinderten seiten nur youtube dsde youtube dsde etc etc und btw Ingame habe ich dieses Problem nicht es ist nur auf dem Desktop wie auf den Screenshots

      Edit: hab es oben vll etwas falsch erklärt > die bereiche die anklickbar sind und die die es nicht sind ändern sich erst wen ich das fenster (z.b teamspeak..) minimiere und wieder öffne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyr(O ()


    • Hört sich nach einem Dienstkonflikt an.
      Versuch mal alle Systemstarter und Dienste in msconfig (Start -> Ausführen) zu deaktivieren und starte den Rechner neu. Wenn das Problem behoben ist, kannst du auf Übeltäterjagd gehen. :rolleyes:

      €: Tritt das Problem mit jedem beliebigen User auf?
      €2: sehe gerade, dass du CCleaner installiert hast. Falls du die Registry "bereinigt" hast, ist es gut möglich, dass du dir damit, wie schon viele andere, dein System zerschossen hast. Solche Tools gehören verboten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • Sustanon schrieb:

      €2: sehe gerade, dass du CCleaner installiert hast. Falls du die Registry "bereinigt" hast, ist es gut möglich, dass du dir damit, wie schon viele andere, dein System zerschossen hast. Solche Tools gehören verboten.
      unwahrscheinlich habe CCleaner schon ewig nicht mehr benutzt

      Sustanon schrieb:

      Versuch mal alle Systemstarter und Dienste in msconfig (Start -> Ausführen) zu deaktivieren und starte den Rechner neu. Wenn das Problem behoben ist, kannst du auf Übeltäterjagd gehen.
      danke das werde ich morgen mal probieren

    • Sustanon schrieb:

      Versuch mal alle Systemstarter und Dienste in msconfig (Start -> Ausführen) zu deaktivieren und starte den Rechner neu. Wenn das Problem behoben ist, kannst du auf Übeltäterjagd gehen.
      ok habe das jetzt probiert und nachm hochfahren konnte ich unten nichts an der Taskleiste anklicken mit der Tastatur konnte ich da aber noch die Symbole wie Chrome etc benutzen


      noch irgendwelche ideen ?

      Edit: Antivir (uralte Kaspersky version :( ) + Spybot S&D hat auch nichts gebracht

    • Pyr(O schrieb:

      Sustanon schrieb:

      Versuch mal alle Systemstarter und Dienste in msconfig (Start -> Ausführen) zu deaktivieren und starte den Rechner neu. Wenn das Problem behoben ist, kannst du auf Übeltäterjagd gehen.
      ok habe das jetzt probiert und nachm hochfahren konnte ich unten nichts an der Taskleiste anklicken mit der Tastatur konnte ich da aber noch die Symbole wie Chrome etc benutzen


      noch irgendwelche ideen ?

      Edit: Antivir (uralte Kaspersky version :( ) + Spybot S&D hat auch nichts gebracht


      Wir wärs dann mit einer aktuellen Version von nem kostenlosen Antiviren Programm, statt ein veraltetes Programm zu benutzen. Nimm einfach Avira oder so und mach vorher Kspersky runter. ODer hast du Kaspersky immer geupdated?

      Hab folgenden Post mit gleichem Problem mal überflogen und es deutet auf ein corrupted cmos hin. Mach einfach mal was die sagen. Sie lösen es zwar nicht so, weil es letztendlich doch ein Mausproblem war, aber einen Versuch ist es wert:
      forums.anandtech.com/showthread.php?t=262869
    • Kirdissir schrieb:

      Pyr(O schrieb:

      hab Kaspersky immer geupdated aber die Lizenz ist jetzt seit über nen Jahr abgelaufen = keine Updates seit dem


      Hast du die Sachen aus dem Link mal getestet?
      nein hab mir ne neue Maus geholt und jetzt geht wieder alles echt komisch... dachte eher das es am System liegt trotzdem danke für die mühe add mich in Steam falls du nen beta key brauchst

      MFG