US-Präsidentschaftswahl 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • obama ist links. (punkt. und nein nicht das "die linke"-links sondern ein für die usa gesehenes links)
    er möchte die usa so machen wie europa, aber genau das was die usa ausmacht, ist dass sie nicht so wie europa ist (z.B. sozialsysteme/soziale marktwirtschaft etc.), sondern frei - nach oben wie nach unten (kapitalismus).
    sollte auch so bleiben imo
    daher mein favorit - romney, sollte für die usa als land das beste sein. + obama hat sowieso stark abgebaut
    dass deutschland (/europa) natürlich im eigenen interesse hoffen dass obama gewählt wird, sollte denke ich jedem klar sein.

    so, mal seeeehr flapsig in paar sätzen hingeschrieben, von mir aus geht ne h8, peace ich bin draußen
  • greystar_ schrieb:

    romney, sollte für die usa als land das beste sein


    Du denkst also, für die amerikanischen Frauen wäre es besser, keine Kinder abtreiben zu dürfen, die aus einer Vergewaltigung entstanden sind und für amerikanische Männer und Frauen wäre es gut, erst nach der Hochzeit Sex miteinander haben zu dürfen? Interessant, was macht die Amerikaner denn so "anders", als das sie die Vorzüge von Europa nicht verdient hätten?
  • Hi2u schrieb:


    Du denkst also, für die amerikanischen Frauen wäre es besser, keine Kinder abtreiben zu dürfen, die aus einer Vergewaltigung entstanden sind und für amerikanische Männer und Frauen wäre es gut, erst nach der Hochzeit Sex miteinander haben zu dürfen? Interessant, was macht die Amerikaner denn so "anders", als das sie die Vorzüge von Europa nicht verdient hätten?

    Du checkst es einfach nicht, das ist halt Freiheit. Ist normal, dass wir es nicht verstehen, sind in Europa halt nicht dran gewöhnt.


    Edit: Über seine wirtschaftlichen Positionen kann man diskutieren, bin zwar nicht seiner Meinung aber kann man alles sinnvoll begründen etc.
    Die Gesellschaftspolitischen Positionen die er bezieht machen ihn dann unwählbar.
  • Nett wie der gemeine DS.de User wieder nicht zu schüchtern ist seine angesammelte Unwissenheit zur Schau zu stellen :thumbup:

    Rational ist es mir gleich wer gewinnt. Beide gleichschlecht. Würd mich aber freuen wenn Obama abgewählt wird, rein nichts umgesetzt was er zugesagt hat. Interessant wirds nur ob Gary Johnson über 1% bekommt.

    Vielleicht wird auch mal aufgehört 50% der Posts hier zu löschen, macht den Thread übelst unlesbar und ist absolut unnötig. Wenn du Hobbys suchst, probiers mal mit competitive sudoku.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

  • Caturday schrieb:

    wie kann man tatsächlich für romney sein ohne zu trollen? srsly, das man gegen obama ist, ok. aber romney ist in jedem falle das größere übel.


    qft

    Obama ist nicht der Präsident den sich viele erhofft haben, aber dennoch besser als Bush oder Romney... scheinbar sind Republikaner per definitionem ziemliche Deppen.
  • Jetzt ma ohne trollen.
    Bin da bei Legor, beide Kandidaten sind scheisse.

    Jedoch ist Romney das kleinere übel.
    Das sehe ich so, weil mir Themen wie abtreibung/schwulenlesbenehe etc egal sind.

    Aber Romney hat verdammt noch mal ahnung von Wirtschaft, Obama hingegen ist ein Sozialist der für starke umverteilung ist und da greift er in die Freiheit ein.
  • OliverStritzel schrieb:

    Jetzt ma ohne trollen.
    Bin da bei Legor, beide Kandidaten sind scheisse.

    Jedoch ist Romney das kleinere übel.
    Das sehe ich so, weil mir Themen wie abtreibung/schwulenlesbenehe etc egal sind.

    Aber Romney hat verdammt noch mal ahnung von Wirtschaft, Obama hingegen ist ein Sozialist der für starke umverteilung ist und da greift er in die Freiheit ein.


    Mal drüber nachgedacht, dass Romney dort auch "in die Freiheit eingreift"?
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • Rouven1 schrieb:

    Hi2u schrieb:


    Du denkst also, für die amerikanischen Frauen wäre es besser, keine Kinder abtreiben zu dürfen, die aus einer Vergewaltigung entstanden sind und für amerikanische Männer und Frauen wäre es gut, erst nach der Hochzeit Sex miteinander haben zu dürfen? Interessant, was macht die Amerikaner denn so "anders", als das sie die Vorzüge von Europa nicht verdient hätten?

    Du checkst es einfach nicht, das ist halt Freiheit.


    WAS? :D:D:D:D Seriously? Das man NICHT ABTREIBEN darf ist FREIHEIT?
    Entweder versteh ich dich gerade absolut nicht oder du meinst das ironisch und ich blicks nicht. Was glaub ich das gleiche ist.

    Edit: Ok bin mir jetzt fast sicher dass es Ironie ist.