US-Präsidentschaftswahl 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Steuern der Reichen nicht zu kürzen und das wohl ineffizienteste Gesundheitssystem das es in der Welt gibt so zu reformieren das es nur noch halb so schlecht wie im Rest des Westens ist bedeutet also sozialismus ? Und wir sind die bösen Kommunisten ? Obama ist moderat, mehr nicht. srsly, Merkel ist genauso Links wie er.
  • Akkarin schrieb:

    Die Steuern der Reichen nicht zu kürzen und das wohl ineffizienteste Gesundheitssystem das es in der Welt gibt so zu reformieren das es nur noch halb so schlecht wie im Rest des Westens ist bedeutet also sozialismus ? Und wir sind die bösen Kommunisten ? Obama ist moderat, mehr nicht. srsly, Merkel ist genauso Links wie er.
    Steuern kürzen ist immer gut, egal für was und aus welchem Grund. Das Gesundheitssystem der USA war vor der Reform und ist (noch) das beste der Welt. Aber Danke für deinen Input.
  • Yalaka schrieb:


    Edit: Ok bin mir jetzt fast sicher dass es Ironie ist.

    da liegst du richtig, junger Padawan.

    Hasse das, Ironie kommt ohne übertrieben viele Smileys einfach nicht richtig rüber QQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

  • Napfel- schrieb:

    OliverStritzel schrieb:

    Jetzt ma ohne trollen.
    Bin da bei Legor, beide Kandidaten sind scheisse.

    Jedoch ist Romney das kleinere übel.
    Das sehe ich so, weil mir Themen wie abtreibung/schwulenlesbenehe etc egal sind.

    Aber Romney hat verdammt noch mal ahnung von Wirtschaft, Obama hingegen ist ein Sozialist der für starke umverteilung ist und da greift er in die Freiheit ein.


    Mal drüber nachgedacht, dass Romney dort auch "in die Freiheit eingreift"?

    Hast du mal drüber nachgedacht, dass ich gesagt habe dass mir die Themen egal sind, da sich dort eh nicht viel tun wird?
    Hat nichts mit dem Wahlkampf zu tun.
  • LegorQ schrieb:

    KopFNuss schrieb:

    Da hier ja eh nur getrollt wird: Wo guckt man denn am besten? CNN-Livestream? BBC?
    fox news

    live.foxnews.com/
    Ist das dein Ernst? FOX ist der Heimatsender der Republikaner, da wirst du auf jeden fall keine validen Infos kriegen.

    Zum Thema Obama: Viele seiner gewollten und versprochenen Gesetze sind durch den Kongress bzw. genau genommen, das Repräsentantenhaus gekippt worden. Das Gesundheitssystem ist bereits partiell reformiert, ergo hat er schon ETWAS getan.

    Bin persönlich für Obama, aber nicht, weil ich ihn befürworte, sondern weil er "das kleinere Übel" für mich ist.
  • LegorQ schrieb:

    Akkarin schrieb:

    Die Steuern der Reichen nicht zu kürzen und das wohl ineffizienteste Gesundheitssystem das es in der Welt gibt so zu reformieren das es nur noch halb so schlecht wie im Rest des Westens ist bedeutet also sozialismus ? Und wir sind die bösen Kommunisten ? Obama ist moderat, mehr nicht. srsly, Merkel ist genauso Links wie er.
    Steuern kürzen ist immer gut, egal für was und aus welchem Grund. Das Gesundheitssystem der USA war vor der Reform und ist (noch) das beste der Welt. Aber Danke für deinen Input.


    Also du imitierst einen amerikanischen Rep. wirklich klasse :D , ansonsten wenn du es bezahlen kannst, ist es das Beste. Wenn nicht... dann ist knapp besser als so manch asiatisches/afrikanisches.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • OliverStritzel schrieb:

    Hast du mal drüber nachgedacht, dass ich gesagt habe dass mir die Themen egal sind, da sich dort eh nicht viel tun wird?
    Hat nichts mit dem Wahlkampf zu tun.


    Um ehrlich zu sein, hast du nur gesagt, dass dir diese Themen egal sind, die Zusatzinformation stammt von anderen. Trotzdem bleibt es inkonsequent zu sagen, dass dich die Beschneidung der Freiheit einerseits stört, bei Themen, die dich aber nicht betreffen kaltlässt.
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • Ich hoffe das war nur ein witz von wegen das amerikanische gesundheitssystem ist das beste der welt und so...

    mal abgesehen davon das obama nicht so toll ist usw... romney meint das wenn man vergewaltigt wird man nur schwanger wird wenn man es selber will - finde das nur ich hier so schlimm? so eine aussage sagt doch schon alles, wer sowas erzählt kann doch nicht ernsthaft der präsident eines landes mit etwa 315 mio. einwohnern werden?!
  • Facepalm schrieb:

    Ich hoffe das war nur ein witz von wegen das amerikanische gesundheitssystem ist das beste der welt und so...

    mal abgesehen davon das obama nicht so toll ist usw... romney meint das wenn man vergewaltigt wird man nur schwanger wird wenn man es selber will - finde das nur ich hier so schlimm? so eine aussage sagt doch schon alles, wer sowas erzählt kann doch nicht ernsthaft der präsident eines landes mit etwa 315 mio. einwohnern werden?!
    1. Das ist so. Vielleicht nicht in deiner Traumwelt, aber zumindest in der Realität.
    2. Das hat er nirgends behauptet (oder vielleicht auch in deiner Traumwelt).

    Persönlich bin ich übrigens 100% gegen Vergewaltigung.

    Wie gesagt, Thema dreht sich um die Realität. Also falls ihr irgendwas mal geträumt habt, ist hier nicht relevant. Am besten eine PM an FME schreiben. Er freut sich über Aufmerksamkeit.

    Beitrag von südländer ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • zu 1. das amerikanische gesundheitssystem ist mit abstand das teuerste weltweit - allerdings ist der gesundheitszustand der bevölkerung welchen die WHO ermittelt hat deutlich unter dem durchschnitt der industrienationen... auf platz 25 oder so... unser system hier kostet die hälfte und wir sind auf platz 15

    zu 2. werde ich mal schauen ob ich das interview irgendwo finde... wenn ja werde ich es posten