US-Präsidentschaftswahl 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OliverStritzel schrieb:

    AdakaN_ schrieb:

    OliverStritzel schrieb:

    der thread verläuft mal wieder wie jeder politik thread:
    legor tripperk und olivers gegen das kleinbürgerdenken.
    Könnt daran liegen, dass ihr nur provoziert und euch gegenseitig durch +1 in den Arsch kriecht. Das sollte man nicht als Stärke, sondern als Schwäche auslegen.

    Ist ja bei euch Kommunisten groß anders mit den +1
    seh da auch immer nur die üblichen Verdächtigen :thumbup:

    oder aber, das ist jetzt aber ganz abwägig, wir +1 die posts die uns tatsächlich gefallen. du wirst staunen: auch wenn ich öfters gegen legorQ "hate", like ich den ein oder anderen post, den ich gut finde. sich aber für jeden scheiß gegenseitig +1 zu geben... naja. lol halt, ne.
    und um explizit auf das thema einzugehen: hier ist man gegen dich, weil du keine ahnung zu haben scheinst. du magst obama nicht und dass einzige dass dich an romney stören könnte, interessiert dich nicht. ok.
    legorQ provoziert halt wie gewohnt. klar haben hier viele keine ahnung, mich eingeschlossen, nur wenn man dann später selbst behauptet, dass das amerikanische gesundheitssystem gut wäre, schießt man sich halt ein klein wenig ins aus ne.
    soviel zu der sache mit dem +1... und bitte, bitte hört verfickt nochmal auf jeden als kommunisten zu bezeichnen der nicht eurer meinung ist. kinderscheiße.
  • Caturday schrieb:

    klar haben hier viele keine ahnung, mich eingeschlossen, nur wenn man dann später selbst behauptet, dass das amerikanische gesundheitssystem gut wäre, schießt man sich halt ein klein wenig ins aus ne.
    ansichtssache. aus linker sicht ist es ne katastrophe, aus libertärer sicht besser als alle in europa.
  • OliverStritzel schrieb:


    Der thread verläuft mal wieder wie jeder politik thread:
    legor tripperk und olivers gegen das kleinbürgerdenken die Vernunft.


    Hab das mal gefixt.
    Das US Gesundheitssystem ist das mit abstand teuerste der Welt, sowohl absolut als auch relativ. Trotzdem haben 15,3% oder auch 45,7 Millionen Amerikaner keine Krankenversicherung. Bei einem ranking der WHO kam er nur auf Platz 15, wenn man es in Relationen zu den Ausgegeben Geldmitteln sieht nur auf Platz 37.(de.wikipedia.org/wiki/Gesundhe…tbewertung_im_WHO-Ranking)
    Von dem besten Gesundheitssystem der Welt zu sprechen ist also absoluter Unsinn.
    Das Obama ein Sozialist ist halte ich auch für nen Gerücht, die Vermögensverteilung in den USA ist eine der ungleichsten der Welt, reiche sowie große Unternehmen zahlen kaum steuern, Romney will diese noch weiter kürzen, obwohl der Trickle-down Effekt nirgendwo auf der Welt jemals funktioniert hat.
    Klar hat Obama nicht soviel hinbekommen, wie man von ihm erwartet hat, dies liegt aber auch an der republikanischen Blockadehaltung, sowie dem großen Einfluss der Lobbyisten, zudem hat Bush Junior einen riesen Scherbenhaufen hinterlassen. (Bill Clinton hatte Bush einen ausgeglichenen Haushalt übergeben)
    So wie es aussieht wirds glücklicherweise Obama machen, da er in den Swingstates vorne liegt, gespannt bin ich nur, welche Tricks die Republikaner sich noch einfallen lassen, um das Ergebnis zu verfälschen (man denke nur an Flordia 2000).
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Beides nicht wählbar, wobei Romney natürlich das größere Übel ist.

    Amerika macht Schulden und dann Krieg, so war es schon immer und so wird es unter Obama und auch Romney bleiben. Clinton war der einzigste Präsident der letzten Jahrzente der überhaupt versucht hat Staatsschulden abzubauen, der das ganze System was die da fahren mal versucht hat umzukrempeln.

    Obama hält seine Versprechungen nicht ein, unter anderem das schließen von der Militärbasis in Guantanamo, dass annerkennen des Völkermords an den Ureinwohnern Amerikas, das abziehen von den Truppen in Afghanistan, usw.

    Alles Verbrecher anyways.
  • Finde diesen "Kommentar" ganz nett: spiegel.de/politik/ausland/oba…ogen-werden-a-865258.html
    Als ob es in vielen Ländern großartig anders wäre, aber bei manchen Dingen sind die Amis schon sehr eigen und einige Sachen werden da beispielsweise angesprochen.
    Hoffe auf Obama. Nicht (mehr ^^) der Retter der Welt, aber die, meiner Meinung nach, deutlich bessere Alternative zu Romney.
  • OliverS., hattest du eigentlich noch andere Argumente außer "interessiert mich nicht" und "alle die nicht einer Meinung sind, sind Kommunisten"? Würde mich wirklich interessieren.
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • Napfel- schrieb:

    OliverS., hattest du eigentlich noch andere Argumente außer "interessiert mich nicht" und "alle die nicht einer Meinung sind, sind Kommunisten"? Würde mich wirklich interessieren.

    Nein, muss ich das?
    Ob die schwulen heiraten dürfen oder nicht, cared mich gegen null.
    Wenn das für dich nicht akzeptabel ist, dann ist das DEIN Problem.

    Wirtschaft ist der Zentrale Aspekt warum ich eine Partei wähle.

    Viel das hier gepostet wird ist Kommunistisches Gedankengut, das ist nunmal fakt.
    Allen voran Adakan (postet hier nur in politikthreads und dann schlimmstes zeug, ich weiß garnicht warum er in einem DotaForum angemeldet ist)
  • Caturday schrieb:

    oder aber, das ist jetzt aber ganz abwägig, wir +1 die posts die uns tatsächlich gefallen. du wirst staunen: auch wenn ich öfters gegen legorQ "hate", like ich den ein oder anderen post, den ich gut finde. sich aber für jeden scheiß gegenseitig +1 zu geben... naja. lol halt, ne.
    und um explizit auf das thema einzugehen: hier ist man gegen dich, weil du keine ahnung zu haben scheinst. du magst obama nicht und dass einzige dass dich an romney stören könnte, interessiert dich nicht. ok.
    legorQ provoziert halt wie gewohnt. klar haben hier viele keine ahnung, mich eingeschlossen, nur wenn man dann später selbst behauptet, dass das amerikanische gesundheitssystem gut wäre, schießt man sich halt ein klein wenig ins aus ne.
    soviel zu der sache mit dem +1... und bitte, bitte hört verfickt nochmal auf jeden als kommunisten zu bezeichnen der nicht eurer meinung ist. kinderscheiße.
    oder aber, das ist jetzt aber ganz abwägig, wir +1 die posts die uns tatsächlich gefallen. du wirst staunen: auch wenn ich öfters gegen kommunisten "hate", like ich den ein oder anderen post, den ich gut finde. sich aber für jeden scheiß gegenseitig +1 zu geben... naja. lol halt, ne.

    legorQ provoziert halt wie gewohnt. klar haben hier viele keine ahnung, mich eingeschlossen, nur wenn man dann später selbst behauptet, dass das amerikanische gesundheitssystem schlecht wäre, schießt man sich halt ein klein wenig ins aus ne.
    soviel zu der sache mit dem +1... und bitte, bitte hört verfickt nochmal auf diese kommunisten-nichtkommunisten-scheiße einzugehen.
    kindergarten²

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.