Trezc0 best mod ever!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und das ist das Problem an der Ignorier Funktion, es hilft neuen Forumsteilnehmern nicht! Ich habe nichts gegen Meinungen, aber flaimbaits bleiben flaimbaits und bereichern dieses Forum in einer Weise, von der man sich im Quo Vadi thread eigentlich erhofft hatte, dass sie zumindest reduziert wird!

    edit: Srsly Meinungsfreiheit Argument... ich werd nicht mehr. Ein Betreiber eines Forums HAT NICHT DIE PFLICHT eine Plattform für jegliche Meinung (selbst wenn sie rechtlich zulässig ist) zu sein.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • LegorQ schrieb:

    Es gibt ja auch die ignorier Funktion, dann kann man weiter in seiner Unwissenheit schlummern und wird nicht gestört.


    Hier ist er mal wieder, ein guter LegorQ-Post. Vielleicht für einige selten, aber es gibt sie tatsächlich. Ernsthaft, verstehe das rumgeweine einfach nicht. Im Pub mute ich die trashtalker doch auch einfach.

    e: ok, crytash hat da schon recht imho. wir könnten natürlich für leute wie den guten legor n extra benutzertitel "nervensäge" oder so einführen, und deutlich machen, dass man solche leute nicht immer zu ernst nehmen sollte. wer den bekommt wird vom ganzen forum abgestimmt. wer sich auf sowas dann noch was einbildet wird gebannt. (mit vorwarnung ofc) alle die nicht lesen wollen können ihn dann ja ignorieren.
    „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
    Axel von Ambesser
  • Bezeichnend wie seit Wochen jede Diskussion gleich verläuft.

    Beide Seiten liefern Argumente.
    Legorq gewinnt die Diskussion, der Gegenseite gegen die Argumente aus.

    Man weiß nicht weiter und fängt an Legorq persönlich zu flamen. Starke Typen hier unterwegs :thumbup:
  • toll. bringt ihm, mir und den anderen trotzdem nix. legor hat hier btw auch wieder (als erstes) was wichtiges angesprochen wenn man mal n bisschen denkt. ignore funktion sollte auf zitate gehen, bzw. auf die beiträge die zitate von ignorierten benutzern enthalten. "dieser beitrag enthält ein zitat eines von ihnen ignorierten benutzers" und gut. ka wie das mit der forensoftware läuft, vllt gehts ja.
    „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
    Axel von Ambesser
  • Sadden schrieb:

    und du sagst auch immer das gleiche srsly olis...

    nur so. ihr wisst das es so ist, ihr gebt mir auch alle recht.

    ich hab die courage dass zu sagen, weil die frauen user so abgefuckte billige flittchen sind. nit alle, es gibt auch ausnahmen,
    aber da dauerts halt nur bisschen länger. die sind so blöd, das is immer das gleiche.


    macht übrigens spaß in 50% der posts toni zu zitieren.
  • Naja, es gibt halt die Hater und die, denen es am Arsch vorbei geht, was der LegorQ da schreibt. Wüsste nicht, wieso man im Internet Angst haben sollte sich zu irgendwas zu äußern... im fucking Internet! :D

    Mag den LegorQ btw. man muss manche Posts einfach mit nem Schmunzeln hinnehmen, aber ansonsten isser okay. :)
  • Dieses Forum ist Privatbesitz und kein öffentliches Gut. Wenn die Administration es nicht als wichtig erachtet bestimmte Leute zu aus dem Forum zu halten ist das ihr gutes Recht. Ich bin davon überzeugt, dass das Forum ein besseres wäre wenn man bestimmte Personen daraus ausschließen würde. Wenn jemand nur in einem Forum aktiv ist um ausnahmslos jeden Forenteilnehmer zu reizen und jedes Thema zu trollen, wieso ist er dann im Forum?

    Aber wie gesagt, das muss die Administration entscheiden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher