sign
Angepinnt Modbash
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sign
-
FAKUDAFTY schrieb:
Dafür lass selbst ich mich zu ner Partei Dota2 (kurz D2) hinreissen
Invoker wurde zwischenzeitlich leider generft :/I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
sign
-
SIGN
-
Ihr wollt dass die Leute heute nur posten, wenn sie in 6 (!) Wochen Zeit haben. Wer weiß das denn bitte heute schon? Machts doch so wie früher, alle ins IRC in einen Channel und dann werden alle live ausgelost, alles andere ist sowieso zum Scheitern verurteilt.
-
Muss ja niemand heute posten, ist nicht so als würde der Thread geclosed. Geht eh bis ne Woche vorher die Anmeldung, das wird man dann wohl einschätzen können. Ausserdem war der letzte Modbash vom System her doch ähnlich wenn ich mich recht erinner? Hat ja auch geklappt.
-
Ist trotzdem relativ retarded tbhI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
calcu schrieb:
Ihr wollt dass die Leute heute nur posten, wenn sie in 6 (!) Wochen Zeit haben. Wer weiß das denn bitte heute schon? Machts doch so wie früher, alle ins IRC in einen Channel und dann werden alle live ausgelost, alles andere ist sowieso zum Scheitern verurteilt.Die Anmeldefrist läuft bis zum 08.12. um 19 Uhr.
6 wochen vorher haben die meisten noch nichts vor und können sich den 16.12. jetzt freihalten, was ein möglichst großes teilnehmerfeld ermöglicht. mal ganz davon abgesehen, dass wir von einem _sonntag_ abend reden. -
sign
-
ardet4 schrieb:
FAKUDAFTY schrieb:
Dafür lass selbst ich mich zu ner Partei Dota2 (kurz D2) hinreissen
Invoker wurde zwischenzeitlich leider generft :/
Die Bewegung muss aber intakt bleiben!
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Annie's Boo^s schrieb:
calcu schrieb:
Ihr wollt dass die Leute heute nur posten, wenn sie in 6 (!) Wochen Zeit haben. Wer weiß das denn bitte heute schon? Machts doch so wie früher, alle ins IRC in einen Channel und dann werden alle live ausgelost, alles andere ist sowieso zum Scheitern verurteilt.Die Anmeldefrist läuft bis zum 08.12. um 19 Uhr.
6 wochen vorher haben die meisten noch nichts vor und können sich den 16.12. jetzt freihalten, was ein möglichst großes teilnehmerfeld ermöglicht. mal ganz davon abgesehen, dass wir von einem _sonntag_ abend reden.
außerdem melden sich heute schon welche an. naja machts wie ihr denkt, keine Lust mitzuspielen weils dann wieder eine Stunde dauert bis es losgeht und alle da sind. -
!sign.
-
-
sign
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
meld du dich doch einfach ganz am ende an calcu. meckern kannste wenns nicht geklappt hat„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
sign
-
Kein Napo dabei = boring.
Spoiler anzeigen und berthi auch nicht. der sieger steht also schon fest. -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 2
2 Besucher