[LiveCast] GosuLeague Season 5 Playday 1 mit Fas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, pisst mich auch an. Ich mochte Zero eigentlich ganz gerne, aber sowas ist natürlich unter aller sau. und ich announce hier nen game mit deutschem team und ich bekomme drei standins -.-

      Game 2 ist jetzt live
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Sadden schrieb:

      quali von video (audio geht noch so finde ich) nicht wirklich gut, kommt das mit viewer anzahl auch erst?
      videoqualität find ich an sich völllig in ordnung .. wenigstens laggt es nicht zur hölle

      audio ist in der tat etwas seltsam. muss mich schon ordentlich konzentrieren, um alles gut zu verstehen. vielleicht bei gelegenheit da nochmal rumtesten .. insbesondere was die mic-settings angeht.
      meine gelesen zu haben, dass es ja bereits n neues headset / mic ist?
    • jo ist auch in ordnung, aber noch ein paar stufen von perfekt entfernt, und ich hab "nur" n 22 zoll monitor, ka wie es da bei größeren aussieht.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • geht alles immer nur stück für stück, weil ich leider nur schüler bin und kein unbegrenztes budget zur verfügung hab ;)

      Ich caste atm noch mit dem alten Mic, weil das Headset erst noch bei mir konfiguriert werden muss, das werd ich aber so schnell wie möglich machen.
      An den Settings muss ich noch nen bisschen rumspielen, das pisst mich irgendwie auch an, dass das nicht klappt. wird wohl an twitch liegen, weil es auf own3d geht.

      liegt das mit der audio an meiner artikulation oder an der qualität?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • quali ist n bisschen verbesserbar, aber ich hab auch kein anspruchsvolles gehör ;) artikulation völlig in ordnung, nur die kleinen pausen und ein "ähm" hier und dort, machen halt manchmal den redefluss etwas kaputt, aber das kommt mit der zeit denke ich :)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Gut, dann muss mal an einem neuen Mic gearbeitet werden ;)

      Ja, übung/erfahrung ist bei mir halt quasi 0. aber das kommt mit der zeit.
      auf feedback, hinweise und tipps gehe ich natürlich immer gerne ein!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • fuck war das zweite spiel geil. hat mir richtig spaß gemacht zu casten. black, bamboe <33333
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • also ist das jetzt ein Draw ja?

      Spoiler anzeigen
      na toll...


      Feedback:
      Fand den Cast insgesamt gut, dafür dass du noch recht neu bist. Ich glaube du könntest manchmal noch etwas deutlicher sprechen (vlt. liegt das auch am mic, siehe vorherige Posts). Wortwiederholungen wurden ja schon im Chat erwähnt und das konntest du dann ja auch weitestgehend abstellen (daran sollte man imo aber immer arbeiten als Commentator). Ansonsten wäre ein Dualcast bestimmt auch ne gute Sache.
      MFG
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:

      also ist das jetzt ein Draw ja?

      Spoiler anzeigen
      na toll...


      Feedback:
      Fand den Cast insgesamt gut, dafür dass du noch recht neu bist. Ich glaube du könntest manchmal noch etwas deutlicher sprechen (vlt. liegt das auch am mic, siehe vorherige Posts). Wortwiederholungen wurden ja schon im Chat erwähnt und das konntest du dann ja auch weitestgehend abstellen (daran sollte man imo aber immer arbeiten als Commentator). Ansonsten wäre ein Dualcast bestimmt auch ne gute Sache.
      MFG

      ty, sowas motiviert sehr!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Evo vs Infernity Gaming ist jetzt live. Hab mein neues headset dran und die sound issues fixen können.
      sound sollte jetzt sehr nice sein.

      ich freu mich wenn ihr einschaltet:
      de.twitch.tv/fascast

      likehure:
      facebook.com/pages/FasCast/278458508939275
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?