A Cornea-copia of Wards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch die Frage was hat Valve davon? Nur zusätzliche Arbeit für nichts. Im Gegenteil mögliche Gewinne gehen flöten.. Wenn jemand geil auf ein Item ist, kann er es im Shop kaufen. Dafür ist dieser da und damit möchte Valve seine Brötchen verdienen. Alleine die Möglichkeit, dass man kostenlos Items finden kann, ist guter Wille von Valve.

      Das einzige was Valve ändern sollte ist die Möglichkeit in Channels rumzuspamen. Dann würden Tradechannels einfach ihre Daseinsberechtigung erhalten und alles andere managed die Community.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • bloss nicht die positiven apekte von lol anschauen und übernehmen bzw. wie valve es lieber macht, sie zu verbessen. schließlich hat lol ja keine riesige masse an spielern.
      wait what?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden schrieb:

      bloss nicht die positiven apekte von lol anschauen und übernehmen bzw. wie valve es lieber macht, sie zu verbessen. schließlich hat lol ja keine riesige masse an spielern.
      wait what?

      Es ist noch kein Jahr her, da wurde hier im Kollektiv über die dummen LoL Spieler gelacht, die sich für Geld Skins kaufen.

      Und auch wenn einem der Aspekt scheißegal ist wäre es doch schön, wenn zuerst das Spiel implementiert wird bevor immer mehr kosmetischer Schnickschnack dazukommt. Würde mich nicht wundern, wenn z.B. NS immer noch verbuggt ist (ist natürlich auch nur kosmetisch und keiner der ebenso vielzähligen Gameplay Bugs, aber doch ein wenig elementarer als extra Ward Skins)...
    • basher- schrieb:

      wenn man hier nicht lol hated endet man so wie adler
      sad life

      son quatsch. man endet nur wie adler, busfahrer etc. wenn man kacke labert.
      wenn jemand gute punkte von lol als idee zur umsetzung in dota2 nimmt und diese auch erklären kann mit mehr worten als "das ist voll geil in lol", gibt es auch keinen hate
    • roflgrins schrieb:

      Sadden schrieb:

      bloss nicht die positiven apekte von lol anschauen und übernehmen bzw. wie valve es lieber macht, sie zu verbessen. schließlich hat lol ja keine riesige masse an spielern.
      wait what?

      Es ist noch kein Jahr her, da wurde hier im Kollektiv über die dummen LoL Spieler gelacht, die sich für Geld Skins kaufen.

      Und auch wenn einem der Aspekt scheißegal ist wäre es doch schön, wenn zuerst das Spiel implementiert wird bevor immer mehr kosmetischer Schnickschnack dazukommt. Würde mich nicht wundern, wenn z.B. NS immer noch verbuggt ist (ist natürlich auch nur kosmetisch und keiner der ebenso vielzähligen Gameplay Bugs, aber doch ein wenig elementarer als extra Ward Skins)...


      joa, sehe ich ganz genauso, aber sag das lieber valve und nicht mir ;) hab mich auch gestern erst über den ns aufgeregt :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Was macht LoL denn gut? Call of Duty spricht übrigens auch einen Massenmarkt an, ist aber weit davon entfernt gut zu sein.

      Meinetwegen soll Valve Dominion kopieren, aber mögen muss ich das ja nicht. Erst recht nicht solange es noch kein swap im -sd gibt und Techies fehlen.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Was macht LoL denn gut? Call of Duty spricht übrigens auch einen Massenmarkt an, ist aber weit davon entfernt gut zu sein.

      Meinetwegen soll Valve Dominion kopieren, aber mögen muss ich das ja nicht. Erst recht nicht solange es noch kein swap im -sd gibt und Techies fehlen.


      LoL hat viele Helden und CoD Waffen,sind beide gut.
      twoplay: "oben rego"
    • roflgrins schrieb:

      Sadden schrieb:

      bloss nicht die positiven apekte von lol anschauen und übernehmen bzw. wie valve es lieber macht, sie zu verbessen. schließlich hat lol ja keine riesige masse an spielern.
      wait what?

      Es ist noch kein Jahr her, da wurde hier im Kollektiv über die dummen LoL Spieler gelacht, die sich für Geld Skins kaufen.


      Ich lache immernoch über die Leute die Geld für LoL-Skins ausgeben. Weil diese Skins scheisse hässlich sind genauso wie die ganze Grafikengine des Spiels. Das ist wie wenn man für einen Trabbi sich eine Metallic-Lackierung und fette Spoiler leistet - absolute Verschwendung, weil die Basis schon schrottig ist. Feel free to disagree.
      Außerdem gibt es bei LoL sehr konkret Möglichkeiten, durch das Ausgeben von Geld sich einen spielerischen Vorteil zu verschaffen (Stichwort neue Imbahelden, die man kaufen muss um sie früher zu haben).

      Persönlich muss ich zugeben, dass ich mich in Bezug auf die Dota2-Skins geirrt habe. Ich werde zwar selbst keine Skins kaufen, aber da die Skins teilweise wirklich stylisch und hübsch anzuschauen sind kann ich es gut nachvollziehen, wieso jemand sich das kauft anstatt meinetwegen .. keine Ahnung, was kaufen sich Männer zum verzieren/verschönern? Autoteile? Ist halt alles komplett sinnfrei, da kann mans auch für Dota-Skins ausgeben.