Go nen Diretide-Rekord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches programm nehmt ihr?

      bei google gibts 2 autohotkey programme, eins davon hat n icon wie das gute alte WC3-item dgcextensionscript (son weißes H auf grün) oder das andere?
      €: hat sich erledigt, beides die gleichen, die bei chip hattens nur bisschen anders benannt
    • sry für Doppel aber: 1,99! War wiedermal Blurpi und die habens echt ziemlich perfekt gemacht! Da gehts dann wenn wir es wirklöich perfekt machen nur um die markos welches tool die schneller abspielt! Ich glaub allerdings nicht das wird in dem cycle schaffen werden weil das auch unser erstes mal sein wird und die schon übung haben... Aber mal schauen!
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Jo is bei denen auch dabei! denke wir müssens auch so ziemlich gleich machen nur noch eben um den tick schneller
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • To beat: 1.79. lol. Ziemlich interessantes Lineup, ohne Lina, dafür mit drei Helden auf Radiant-Seite (+1 wegen Wisp), die schnell zurückkommen (morph, weaver, wisp+omni). Saustark, genau so werden wir es spielen denke ich 8)

      Wir müssen es übrigens in diesem Cycle schaffen, weils der letzte sein wird, DT ist ja morgen vorbei. Fuck wird das hart.

      Der einzige Held, der austauschbar wäre, wär der Lion, denke nicht, dass AA da mehr impact hat. Lion+Agha+Restliges Nukezeug ist halt schon viel Schaden.
    • Gehts nicht eher darum, wer als erstes sein Orchid auf Roshan bekommt als wie schnell man seine Spells draufschmeißt (klar ist auch wichtig), aber das Entscheidende ist doch am Ende das Orchid, oder?

      Spoiler anzeigen
      Oder ist die Methode jetz schon wieder veraltet?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Gehts nicht eher darum, wer als erstes sein Orchid auf Roshan bekommt als wie schnell man seine Spells draufschmeißt (klar ist auch wichtig), aber das Entscheidende ist doch am Ende das Orchid, oder?

      Spoiler anzeigen
      Oder ist die Methode jetz schon wieder veraltet?


      einerseits muss orchid 1st drauf sein, andererseits muss man genau wissen, wann man den extradmg per repel auslöst.
    • Will eure Euphorie ja nicht trüben, aber wenn ich sehe wer und was in eurem Stack ist (ok manche kenne ich nicht) und vorallem die Vorlage von unter 2 Sekunden, wird das wahrscheinlich eine erfolglose Nacht für euch. Da sitzen halt richtige Nerds dahinter und nicht nur Hobbygamer.

      Wünsch euch trotzdem viel Glück :)
    • Ja, die vorgelegte Zeit ist stark, aber ich will den goldenen Roshling. Da werd ich heute auch mal zum richtigen Nerd :D


      Lineup nehmen wir exakt das, was grad vorne liegt, ersetzen aber Lion durch Lina, weil die mit Ulti mal eben 200 Schaden mehr macht. Also kommen wir auf:

      Team A:
      (all4hm)Morph - Dagon, EB, Refresher, Shiva, Agi stacken
      (Der_XBerger) Weaver - Dagon EB Refresher Agi stacken
      (Beast) Naga - BKB egal
      Wisp - Dagon EB Shivas Refresher Str
      Omni - Dagon EB Shivas Refresher Str

      Team B:
      (greystar) Lina - Dagon EB Refresher Shivas Agha Int
      (shinoo) Pugna - Dagon EB Refresher Shivas Int
      (Kopfnuss) Dirge - Dagon EB Refresher Shiva Agha Orchid
      (TripperK) ES - BKB Veil Dagon EB Refresher Shiva
      Rubick - BKB Dagon EB Refresher Shiva Int


      Zeitlicher Ablauf (alle Zeiten ofc idealfall :D):

      19:46.1 Wisp tethert omni und relocated zu dem Brunnen, wo wir Rosh legen
      19:53.1 Naga und Rubick aktivieren BKB und Sleep. ES ebenfalls BKB
      ungefähr hier baut Morph nen Replicate
      Dirge aktiviert Ulti.
      Es sperrt weiter Roshan ein, während beide Teams schlafen

      20:00 Beide Teams werden zum Brunnen zurückgesetzt. Wisp und Omni kommen, wenn alles gut gelaufen ist, direkt wieder, Morph und Weaver nutzen Ulti. Wir sind nun zu neunt am Roshan-Brunnen, nur Naga gammelt in der Base rum.

      Dirge zieht nun Orchid, ES Veil, dann kommen die Nukes. Bei 20:01.78 allerspätestens muss nun Repel auf Rosh gecastet sein (Castani bedenken!) und der Schaden gereicht haben. Dann feiern wir uns ein bisschen selbst und gehen schlafen.


      Falls jemand besonders Bock auf nen Helden hat, sagt Bescheid, sonst kriegt ihr, was über bleibt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von KopFNuss ()

    • Koordination ist alles. Da muss man auch nicht skillmäßig und nerdmäßig so way above sein wie Noss, man könnte auch zehn Affen hinter nem PC setzen, die im richtigen Augenblick die richtigen Tasten drücken.

      Wünsch dir aber auch alles gute und viel Glück Noss :)

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Das mit dem Sleep hab ich schon mindestens drei mal hier im Thread gefragt. Ich weiß es nicht, aber da die aktuellen Rekorde ihn noch nutzen, wird er noch irgendeinen Zweck haben. Denke ich :D
      ES hat Veil, weil ich falsch gedacht habe. Naga ist der zehnte, nutzlose Mann, das ganze findet natürlich am Brunnen vom ES-Team statt, deshalb ist der im Kampf.
    • TripperK schrieb:

      Koordination ist alles. Da muss man auch nicht skillmäßig und nerdmäßig so way above sein wie Noss, man könnte auch zehn Affen hinter nem PC setzen, die im richtigen Augenblick die richtigen Tasten drücken.

      Wünsch dir aber auch alles gute und viel Glück Noss :)


      vielleicht packen wir die heroes (bzw. deren spieler ofc), die untereinander am meisten kommunizieren müssen in einzelne channels, damits kein chaos im ts gibt. sobald alle halt genau wissen was sie zu tun haben natürlich :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • TripperK schrieb:

      Koordination ist alles. Da muss man auch nicht skillmäßig und nerdmäßig so way above sein wie Noss, man könnte auch zehn Affen hinter nem PC setzen, die im richtigen Augenblick die richtigen Tasten drücken.

      Wünsch dir aber auch alles gute und viel Glück Noss :)


      Wenn du den goldenen Roshan gesnacket hast darfst du gerne weiter solche Posts verfassen, bis dahin kann ich euer Vorhaben leider nur mit einem Lächeln betrachten (wobei du diese Aussage bitte nicht negativ auffassen solltest wie du es bei meinem vorherigen getan hast ;) ich finde es halt witzig, kp was du damit fürn Problem hast)
      Das mit den 10 Affen hast du hineininterpretiert. Ich hab mich nicht auf Skill oder sonstwas bezogen, nur dass da halt 10 Ultranerds vorm PC hocken und stundenlang versuchen den Rekord auf Zehntelsekunde zu brechen und ich euch halt nicht so einschätze.
      Aber schön wie einem halt alles negativ ausgelegt wird )

      MfG tripper,,menschenkenner''könig
    • Bei dem derzeitigen Rekord erkenne ich den Nutzen einer Naga auch nicht. Hat es irgendwas mit dem Morph Ulti zu tun? Falls Naga tatsächlich überflüssig sein sollte, könnte man sie gut durch Kunkka/Obsi ersetzen.

      Ich wünsche euch viel Glück. :)