Go nen Diretide-Rekord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KopFNuss schrieb:

      Das mit dem Sleep hab ich schon mindestens drei mal hier im Thread gefragt. Ich weiß es nicht, aber da die aktuellen Rekorde ihn noch nutzen, wird er noch irgendeinen Zweck haben. Denke ich :D
      ES hat Veil, weil ich falsch gedacht habe. Naga ist der zehnte, nutzlose Mann, das ganze findet natürlich am Brunnen vom ES-Team statt, deshalb ist der im Kampf.

      Naga bringt das die Helden nicht in ihrer Base teloportiert werden, da sie unbesiegbar sind (glaub ich zumindest).
    • Noss[I]Even schrieb:

      TripperK schrieb:

      Koordination ist alles. Da muss man auch nicht skillmäßig und nerdmäßig so way above sein wie Noss, man könnte auch zehn Affen hinter nem PC setzen, die im richtigen Augenblick die richtigen Tasten drücken.

      Wünsch dir aber auch alles gute und viel Glück Noss :)


      Wenn du den goldenen Roshan gesnacket hast darfst du gerne weiter solche Posts verfassen, bis dahin kann ich euer Vorhaben leider nur mit einem Lächeln betrachten (wobei du diese Aussage bitte nicht negativ auffassen solltest wie du es bei meinem vorherigen getan hast ;) ich finde es halt witzig, kp was du damit fürn Problem hast)
      Das mit den 10 Affen hast du hineininterpretiert. Ich hab mich nicht auf Skill oder sonstwas bezogen, nur dass da halt 10 Ultranerds vorm PC hocken und stundenlang versuchen den Rekord auf Zehntelsekunde zu brechen und ich euch halt nicht so einschätze.
      Aber schön wie einem halt alles negativ ausgelegt wird )

      MfG tripper,,menschenkenner''könig



      ja ist gut jetzt hier wird über das game diskutiert, nicht rumgeweint. glück wünschen darfst du uns gerne, kritik auch gerne, aber nicht 3 zeilen unterschwellig flamen und dann versuchen es mit einer kurzen zeile wieder rauszureissen.
      mfg saddo, textanalytiker :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Der Menschenkenner bin hier nicht ich, aber du schlußfolgerst schon am Spielerlineup, wovon du selbst sagst du kennst einige nicht, wie es ausgehen wird.
      Aber schön wie man sowas positiv auslegen soll )

      Das mit den zehn Affen meine ich ernst, keine Interpretation deines Posts, es ist einfach ne Sache von Koordination, Zeit und Try&Error. Nichts was man nicht schaffen kann.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Will eure Euphorie ja nicht trüben, aber wenn ich sehe wer und was in eurem Stack ist (ok manche kenne ich nicht) und vorallem die Vorlage von unter 2 Sekunden, wird das wahrscheinlich eine erfolglose Nacht für euch. Da sitzen halt richtige Nerds dahinter und nicht nur Hobbygamer.


      Wo ist den hier ein Flame? 8|
      Die Aussage mit dem ,,wenn ich sehe wer alles in eurem Stack ist'' war auf das ,,Hobbygamer'' am Schluss meines Satzes bezogen. Sowohl Saddo, Beastmaster, Stritzel und Tripper würde ich halt eher als Hobbygamer sehen. Da war überhaupt kein Flame dabei...

      Wenn ihr denkt, dass ihr das schafft ist es doch ok, aber ihr reagiert ja gleich wie getroffene Hunde, wenn ich hier erwähne, dass euer Vorhaben auch scheitern kann, weil andere eben ein Vielfaches an Aufwand und Zeit investieren. Die probieren das mit der Absprache schon seit Ewigkeiten und nehmen sich das nicht nur in den letzten Stunden des letzten Circles vor.

      Hab nur gesagt, dass es eben schwer wird bei euren Vorraussetzungen und euch trotzdem Glück gewünscht.

      MfG ihr Textanalytikerinterpreten
      Meine Güte...
    • ja ist gut jetzt hier wird über das game diskutiert, nicht rumgeweint.

      so schwer zu verstehen? wann gehts nochmal los? gibts schon bestimmte hero-wünsche?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • leaf schrieb:

      Naga ist dazu da, dass roshan die helden nicht angreift und dadurch auch nicht rumbuggt ;) Wenn die heroes nicht gesleeped sind, dann ziehen die erstmal aggro afaik..

      Jo, hab ich grad im Replay gesehen. Wirklich notwendig scheint sie nicht, sie benutzen sie halt für besseres Timing und um die Fissure richtig hinzubekommen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • sollten wir aber auf jeden fall auch erstmal machen, wenn wir den rekord einmal haben bzw das timing perfektioniert, können wir immernoch versuchen sie zu ersetzen, bis wir vor müdigkeit umfallen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • TripperK schrieb:

      Der Menschenkenner bin hier nicht ich, aber du schlußfolgerst schon am Spielerlineup, wovon du selbst sagst du kennst einige nicht, wie es ausgehen wird.
      Aber schön wie man sowas positiv auslegen soll )

      Das mit den zehn Affen meine ich ernst, keine Interpretation deines Posts, es ist einfach ne Sache von Koordination, Zeit und Try&Error. Nichts was man nicht schaffen kann.
      Du hast offensichtlich noch nie wow Raids mitgemacht. ;)
    • Nochmal der bisherige Rekord. Zur Motivation. Wie gesagt, Naga braucht man wohl nicht zwingend. Im Allchat selbst haben sie auch noch diskutiert ob man nicht statt ES auch Furion nehmen könnte (der den angegriffenen sproutet).
      www.youtube.com/watch?v=AtqUGOfZIKk
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading