Yurnero - Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Abbadon
      Original von KnoRKe
      man voodo die spieler hier interessieren deine fw builds hier nich die wollen pubbys ownen also: macht mass dmg mkb desolater divine whatever... viel spaß beim gegner killen



      ach komm jetzt tu nicht so als hättest du noch kein einziges "pubbie"-game gespielt -.-

      wenn du so gern mass dmg machst: bitte. aber damit musst uns nicht anstecken :D


      Ich glaube das sollte nicht so abwertend rüber kommen.... obwohl ich kenne knorke DOCH sollte es^^

      @ Jugger,Maiden: Kommt halt drauf an, wenn voo crystal spielt dann suckt das tems halt aber sonst sau geiles team.
      Aber im Pubby sowas von sinnlos ^^ denn sag mal deinem Lanepartner er soll slowen, der sagt dann in etwa: WTF my Kill wont help u biatch!
      Also das funzt net^^
    • Originally posted by voodo
      item build:

      boots(WTF sagt ihr? nein... das ist der einzige hero den ich auf boots spiele)
      das geht nur mit nem line partner der nen headres baut...
      dann bracer um die 2
      nun ist die frage farmt ihr gut oder wnider?
      gute farmer--->sofort bot
      schlechtere s&Y dann bot

      das ganze hat den sinn dass man mit dem "wirbel" ka wie der heißt IMMER neben dem hero herkommt und ihn so sehr leicht im early killen kann
      late hat man nun einen geilen farm und ulti macht auch mit weniger grunddmg sehr viel dmg

      wenn jetzt kommt das bringts nich...
      testet es und spielt ma nen fw mit ner maiden auf der line...

      mfg


      Würd bei schlechtem Lasthitten eher 2 Nulls empfehlen, damit man it Wirbel Farmen kann.
      Aber an sonsten ok. Was baust du denn danach?
      Hab für Jugger noch kein Itembuild im Kopf und bau nach
      2null / xy-item / BoT
      immer irgedwas anderes, wobei xy-item dazu zählt^^
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • zere für was in der hölle NULLER?????
      mana hast du mit 2bracern udn bracer geben dir die hp die auch brauchst um voll rein gehen zu können
      danach mkn oder gleich aegis divine
      aegis divine

      butter halte ich für dumm in dem item build
    • Originally posted by voodo
      zere für was in der hölle NULLER?????


      Ganz ruhig^^
      Ich hab shcon geschrieben, wozu:
      Das Blade xy wat weiss ich Fury / Dance irgednwie heist es schon^^
      ist auhc gut zum Creepen und mit den 2 bracern haste dafür ahlt nciht genug.

      Sag ja agrnicht, dass die Bracer falsch sind^^
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Originally posted by voodo
      aber ich sag dass nullers waste sind
      bau dir halt 4bracer aber bitte keine nuller-.-


      Nuller ftw :-b
      *bisschen ärger*

      Wenn ich nen Agi Heor auf 4 mal Null/Bracer spielen soll, dann geh cih 10000 mal eher auf 4 Wraith, da bei 4 Wraith der Bonus echt derbe ist^^




      --> ICh rechne mit mindestens 10 Posts:
      Wraith sind scheiße bei jedem Hero!!!!!!

      Für die direkt mal nen abwürger:
      Is eure Meinung und nciht meine, cih amche mit vielen Agi heros 3 Wraith und es ist stark unterschätzt.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • sa mit wraits is ok^^

      aber nen jugger braucht dringen hp einfach dafür um mit seinem blade furry voll rein gehen zu können

      er kann immer noch abgeschossen werden und ohne hp tut das weh

      deswegen meine meinung

      überlgs dir nochma ^^
    • Originally posted by voodo
      sa mit wraits is ok^^

      aber nen jugger braucht dringen hp einfach dafür um mit seinem blade furry voll rein gehen zu können

      er kann immer noch abgeschossen werden und ohne hp tut das weh

      deswegen meine meinung

      überlgs dir nochma ^^


      Wrds auf jedenfall mal testen ^^, danahc bild cih mir ne Endgültige Meinung.
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Sooo... ich fang mal an, mein Wissen über Yurnero hier zu verbreiten! :D
      Kann sein, dass ich noch ein paar sachen wiederhole vielleicht. Wenn ja, sorry. :P

      Also, erstmal zur Skill-Order:

      1 Blade Fury
      2 Stats
      3 Blade Fury
      4 Stats
      5 Blade Fury
      6 Omnislash
      7 Blade Fury (maxed)
      8 Stats
      9 Stats
      10 Stats
      11 Omnislash
      12 Blade Dance
      13 Blade Dance
      14 Blade Dance
      15 Blade Dance (maxed)
      16 Omnislash (maxed)
      17 Healing Ward
      18 Healing Ward
      19 Healing Ward
      20 Healing Ward
      21 Stats
      22 Stats
      23 Stats
      24 Stats (maxed)
      25 Healing Ward/Stats (maxed)

      Erklärung:
      Also... erstmal ist es ja wohl logisch, dass unser Early-Game-Hero-Kill-Spell "Blade Fury" gemaxt wird, da er einfach fürs Early einen wahnsinnigen Damage-Output hat und uns auch vor einem frühen Death durch Nukes evtl. bewahren kann.
      Dazwischen wählt man immer (!) Stats, weil man den Hp/Dmg/As/Mana-Boost dringender braucht, als die netten Crits, die erst im Late mit hohem As und Dmg krass werden.
      Ulti natürlich immer wenn es geht. Ist einfach ne hammer Ulti!
      Healing Ward dann sogar erst nach den Crits, weil wir vorher das Mana für Blade Fury/Omnislash brauchen.
      Das wärs erstmal.

      Items:
      Das erste Item beim Jugger MÜSSEN immer Boots sein! Mit nem guten Ms (weil fast keiner Boots am Anfang mehr kauft) holt ihr euch dann ab lvl 2 Blade Fury euer 1. Blood / eure ersten Kills.
      Dann: Bitte baut keine Battlefury! Holt euch Manaregeneration (auf jeden 2 Nullis, dann RoB oder Void) und benutzt euren Farm-(und Kill-)Spell "Blade Fury". Auf lvl 4 ist 1x Blade Fury = 1x komplette Creepwave! Das wären die Early-Items.
      Nun solltet ihr auf S&Y und BoT gehen (einfach weil ihr den Ms braucht). Ohne hohen Ms ---> keine Herokills (außer mit Ulti :-/) ---> kein Money! Danach dann auf Butterfly sparen und das Game sollte zu Ende sein. Wenn nicht, MKB ist auch was feines... oder Lifeleech. ABER KEIN BURIZE! Es lohnt nicht! Ihr habt ne hammer hohe %-Chance für Crits, da lohnt sich kein Buri! Lieber MKB und Butter! Wenn man gegen viele Stunner/Caster spielt ist auch Linken's fein! Auch BKB geht.

      So, das wärs erstmal. Zerfleischt mich nur, aber ich finde, man kann den Jugger nur so vernünftig spielen (und er ist sowieso nicht einfach zu spielen)!
    • @Juff:
      Dein Itembuild erinnert mich an den Guide von Fat auf Allstars.com...
      aber egal... das ist einer der sinnvollsten Builds dies gibt!

      Zum Thema Radiance:
      Nein, es gibt bessers.
      Er brauch den Immolation nicht, mit 2nulli+void+fury lässt sich richtig gut farmen.
      Und für rohen Dmg gibs besseres, vom Preis und Leistungsverhältnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • ich bin noch ein noob darum diese frage:
      ist diese item reienfolgen gut und was am schluss noch kaufen?:

      1. Boots of Speed
      2. Ring of Health
      3. Void Stone ----> Perseverance
      4. Sange
      5. Yasha ----> Sange and Yasha
      6. ?????


      mfg muchacha
    • Joa, das passt wohl für Early/Mid (habs am Anfang auch so gespielt^^)
      Jetzt kannste BoTs machen, einfach nur um mobiler zu sein.
      Und da der meiste Dmg von dir durch Hits mit Blade Dance kommt, brauchst du eins: DAMAGE!!
      Sowas wie MkB, Butter wäre dann bestimmt nett
    • sind die BoT nicht sinnlos da S+Y noch +10% Laufgeschwindigkeit gibt und das dann bei Yurnero 374 ergibt? Mit BoT wären es 380 ohne S+Y.oder die boots zu Power Treads umbauen dan wären es 390 mit S+Y.

      mfg muchacha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muchacha ()

    • Es geht ja auch nciht unbedingt um den movespeed, sondern mit BoT bist du schneller beim deffen/abfarmen, beispielsweise pusht ein Bone die rechte Lane, lässt 20 Creeps alleine weiterpushen, während du auf der oberen Lane im Wald farmst. Du portest dich zuden unten Creeps, Wirbel and und schon wieder ein Schrritt zum MKB. Wobei ich zu einem Butter tendiere falls es noch andere, bessere Damagedealer in eurem Team gibt (Lancer, TB), einfach deshalb, weil Yurnero nicht der BESTE damagedealer sein kann, ja Ulti ist manchmal tödlich aber sonst?


      PS: Doppelposts vermeiden!