Yurnero - Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von limolimo
      Es geht ja auch nciht unbedingt um den movespeed, sondern mit BoT bist du schneller beim deffen/abfarmen, beispielsweise pusht ein Bone die rechte Lane, lässt 20 Creeps alleine weiterpushen, während du auf der oberen Lane im Wald farmst. Du portest dich zuden unten Creeps, Wirbel and und schon wieder ein Schrritt zum MKB. Wobei ich zu einem Butter tendiere falls es noch andere, bessere Damagedealer in eurem Team gibt (Lancer, TB), einfach deshalb, weil Yurnero nicht der BESTE damagedealer sein kann, ja Ulti ist manchmal tödlich aber sonst?


      PS: Doppelposts vermeiden!


      Das meine ich doch mit mobiler!
      Aber ich würde dennoch MkB vor Butter vorziehen, weil er außer Ulti (okay hat nen sau niedrigen Cd -.-) keine Fähigkeit hat um Channelings zu stoppen.
    • Fakten
      - Yurnero ist sehr lahm
      - Yurnero sollte schnell genug sein, um mit Blade Fury in range zu bleiben
      - 100% Attackspeed erhoehung bringt 1Hits zwischen den Fixschaden von Omni-slash
      - 200% Attackspeed erhoehung bringt 2 Hits zwischen den Fixschaden von
      Omni-slash
      - Yurnero hat sehr wenig mana und sehr wenig hp
      - Yurnero hat eine Heilmethode
      - Yurnero hat Crit

      Items die daher in Frage kommen

      BoT - Mapcontrole und Movespeed, der Port hat einen immensen Vorteil in vielen Situationen ( um nur einen zu nennen: man kann laenger farmen, und brauch erst in letzter sekunde zum deffen porten oder in die naehe eines heroes porten, den das team gangen will ( oder man alleine toeten will ))
      Wobei man mit Treads viel Zeit durch laufen verschwenden kann.
      Butterfly - Attackspeed, evade ( kompensiert ein wenig die hp ), Fixschaden
      S&Y - Movespeed, Attackspeed, Chasing-Tool, Weakening proc (kompensiert den speed und die hp) , Attackspeed, HP ( viele Probleme in ein Item geloest und keine Konflikte )
      Mkb - Perfektes Item, profitiert sehr vom Attackspeed und bringt selbst noch welchen mit
      Sphere - kompensiert komplett die manaprobleme, bringt life reg, kompensiert hp probleme, bringt Attackspeed und vervollstaendigt den schutz vor disablern ( neben Blade Fury und Omni ).

      Items die ok sind aber nicht 100%ige Synergie ergeben

      Hand of Midas - Nice fuer Attackspeed, man farmt aber mit
      Bladefury leicht alle Neutrals und Creepwaves.
      Midas bringt bei Neutrals mit hoher hp am meisten.
      Es lohnt sich dann kaum noch Blade Fury zu benutzen.
      Es kostet Mana. Es rentiert sich nicht unbedingt.

      Lothars - Man kann mit diesem Item zB Blade Fury aktivieren und
      dann unsichtbar rumwirbeln xD. Man kann einem Gegner hinterher
      laufen und dann Lothar aktivieren, um dann die Creeps abzuschuetteln fuer Omnislash. Allerdings bringt Lothar nur wenig attackspeed und ansonsten auch wenig schaden fuer den Preis. Der nutzen ist schon geil, kostet aber einen Slot und kostet viel mana, was man nicht hat, daher besorgt man sich erst mana und dann ist es langsam schon zu spaet fuer Lothar.
      Das mana reicht erst gegen lvl 18-20 dafuer, es sei denn man holt sich Skadi.

      Skadi - Skadi hat aehnliche reduzierungen beim Gegner wie S&Y und dazu noch 100% proc-chance, bringt sehr viel mana ( fast zu viel ) und gleicht wunderbar die low HP aus sowie 25% Attackspeed. Das einzige was stoert ist, dass es keinen passiven speedbonus gibt, ansonsten ist Skadi eine huebsche Alternative.

      Radiance - Radiance hat fixen Schaden und Yurnero sollte auf Speed setzen, wodurch fixer Schaden profitiert. Die Damage-Aura wirkt weiter waerend des Omnislashes. Ob man es fuer "ueber" haelt den Aoe effekt kombiniert mit Bladefury ist wohl eher situationsbedingt. Es bringt kein Attackspeed.

      Treads - Sicherlich eine Alternative, da es Attackspeed bringt und yurnero ( zumindest wie ich ihn spiele ) oft dauerhaft bei neutrals rumhaengt und ab und zu creepwaves mitnimmt und heroes, die ihm beim farmen ueber den weg rennen, bzw wenn Omni rdy ist jagen geht, brauch man nicht unbedingt die Mapcontrole von BoT ( obwohl mapcontrole so oder so immer ein Vorteil ist und Yurnero hat auch das Gold fuer BoT, sollte von daher eigentlich keine Treads nehmen ). Treads hat deutlich weniger Move-Speed.

      Situationsbedingte Items

      BkB - Es gibt denke ich nur wenig situationen, wo man sphere und bkb zusammen im inventar hat. Yurnero ist immun gegen Spells beim blade fury und invulnerable waerend des ulti. Wenn man wirklich bkb braucht, wuerde ich s&y gegen skadi austauschen und keine sphere nehmen.

      Guinsoo - ist einfach zu viel mana ( auch ohne sphere und auch ohne die kosten vom sheep ), loest keine oben genannten probleme, bringt allerdings fixschaden, was vom speed profitiert und einen disable. Man sollte hier wirklich nur ueberlegen, wie dringend das Team nen Disable braucht, allerdings koennten sich die Gegner durch zu viel Disable auch vermehrt BkB holen.

      Aegis / Rapier - Nur im late-late-game, wuerde ich auf keinen Fall rushen, der Schaden wird nicht im Omni-Slash verwendet ( Omnislash hat einen Fixen Wert, der abgezogen wird ) wenn man nicht genug Speed hat.

      Warum nicht Burize ?
      Yurnero hat einen Crit, der relativ oft vorkommt und mit Burize werden die beiden crits relativ oft zusammen procen wodurch Burize ( falls es nach dem skill gekauft wurde ) den anderen Crit ueberschreibt, was verschwendung ist, wodurch der Itemwert faellt und andere Items attraktiver werden. Es bringt nur Fixschaden ansonsten, der vom Attackspeed profitiert. Insgesamt ist Mkb attraktiver.

      Warum nicht Basher ?
      Yurnero killt im early - mid ca auf folgende art und weise:
      Bladefury und dann im richtigen Moment Omnislash, oder nur omnislash.
      Basher wird bei diser Kombi null beansprucht. Monkey bringt allerdings attackspeed, wodurch Omni slash vielleicht 1 extra hit bekommt zwischen jedem slash. Monkey ist das Damageitem neben Butterfly fuer Yurnero und monkey verursacht einen konflikt mit Basher, wenn beide zur gleichen zeit procen koennte monkey basher ueberschreiben.

      Warum nicht Battlefury ?
      Wann genau benutzt man Battlefury ? Zum last-Hitten bringt es nicht viel, man koennte einen 2ten creep toeten, ihn aber auch nur low hauen, wodurch die creeps ihn toeten. Man benutzt es wenn man große creepwaves down machen will oder neutrals farmt, genau dann wenn man Blade Fury benutzen wuerde und da ist das problem, wozu also ?.. Sphere ist ein perfektes Item fuer Yurnero wuerde aber mit Battlefury einfach zu viel mana erzeugen. Das item bringt ansonsten nur Fixschaden und loest keine Probleme von Yurnero und erzeugt keine Synergien. Wenn Bladefury im cooldown ist kann man zB zum Supercreep gehen und das mit dem Healward down machen, denn dort brauch man eher singleschaden und durch den ward heilt man sich mehr als die vicher Schaden machen.

      Warum nur Skadi oder S&Y als orb effekt wahl ?
      Satanic oder MoM sind zwar attraktiv. Vorallem, da MoM Speed probleme loesen kann und Satanic hp probleme. Allerdings haben wir einen Ward, den man zB hinter einen baum in den Wald stellen kann, wo keiner ran kommt, oder weit hinter sich, dass der Gegner erst eine weile laufen muss, um ihn kaputt zu machen, desweiteren ist man zB in Omnislash unverwundbar.
      Das wichtigste ist allerdings, dass S&Y viel mehr Sachen ausgleicht, als die anderen beiden. Lifeleech ist nicht unbedingt schlecht, es verbraucht aber einen wichtigen Slot.

      Blitzdings profitiert zwar vom Speed, ist aber eher ein Farmtool und beim Farmen wird hauptsaechlich Bladefury benutzt bzw Last-Hits ( was sehr sehr leicht geht wenn man crit bekommt )

      Manta passt ganz und garnicht in das konzept obwohl es vielleicht hp probleme loest, und man stoerenfriede ( z B Creep ) mit den Immages ablenken kann fuer Omnislash, gibt es nichts weiter, was dieses item
      als synergie mitbringt. Es kostet viel mana. Ich kann mir schon vorstellen, dass es interessante builds dazu gibt aber das ist dann nicht unbedingt fuer die allgemeinheit, das schluesselitem ist da schon eher S&Y.

      Das Endbuild
      BoT
      S&Y
      Butterfly
      MkB
      Sphere
      -der letzte slot koennte eines von den optionalen items sein oder noch ein Butterfly, man koennte aber auch nen Heart nehmen.. je nach Spielsituation-

      Early
      Chicken
      Boots
      RoR
      Bracer
      Bracer
      Branches

      Je nach Gegner und was man machen will. Bracer, weil die toetungsmethode am Anfang ganz einfach Bladefury + Omnislash ist ( heisst man brauch den schaden vom agi nicht und auch nicht den attackspeed ) und da man viel zu wenig Hp hat und ueberleben will. Sterben ist das schlimmste was passieren kann.
      Zusaetzlich bringt str auch mehr Reg und man kann oefters reinrennen fuer Lasthit, was mehr gold bringt etc.. man kann viel argumente finden, warum nun bracer, es gibt aber sicherlich auch situationen und heroes, wo man wraith vorziehen sollte ( wraiths sind auch guenstiger )

      Welches Item dann zunaechst einmal erstreben

      Void Stone - > Perseverance
      mit stats von Bracer, Branches
      bekommt man mehr Grundmana
      und durch Prozente vom Void wird das ganze verdoppelt.
      Genug mana um oft Blade Fury einzusetzen.
      Genauso bringt Bracer und Branches mehr hp reg und
      mit Perseverance und RoR hat man dann genug,
      um schnell wieder vollgereggt zu sein.
      Man koennte zB neutrals creepen und waerend der regzeit zu den Creepwaves gehen zum last hitten, so hat man keine Pause und immer voll hp.
      und dann je nachdem ob einem Mana reg und Hp/ hp reg genuegt, kann man dann Sphere beenden ( was auch attackspeed und damage bringt, man aber noch nicht unbedingt braucht ( aber es ist schonmal ein schoener einstieg fuer normales melee hitten ))
      Dann sollte S&Y angefangen werden da man frueher im Game mehr mit Blade Fury anfangen kann und Bladefury sehr vom Speed profitiert, um in reichweite zu bleiben.
      Nach S&Y wuerd ich das Gold entscheiden lassen. Nicht genug Gold fuer Eaglehorn ? dann hol dir Demon Edge. Wichtig finde ich wirklich nur eines dieser beiden zu kaufen und dann auf gold zu warten um das Item komplett fertig zu stellen. Auf diese Weise benoetigt man die ganze Zeit nur 1nen Slot und kann die anderen Slots im Inventar mit Branches und Bracern gefuellt lassen.

      Skillbuild
      Blade Fury
      Stats
      Bladefury
      Stats
      Bladefury
      - das sollte man schon als Grundbuild skillen.
      Man hat nicht genug mana fuer healingward und RoH tut es auch.
      Mit Hits und crits, kann man im early nicht viel anfangen, wobei man mit bladefury ganze creepwaves auseinandernehmen kann und das gold einsacken. Stats, um mehr mana und hp zu bekommen, was sehr sehr hilft, da man bladefury oefter einsaetzen kann und wieder neben bracer und RoH kommt mehr hp reg hinzu. Sehr stabile basis fuer kills und gold.

      Dann koennte man Omnislash nehmen, man koennte aber auch sich mehr aufs farmen spezialisieren, weil omnislash am anfang nicht soo viel bringt ( natuerlich ist es aber moeglich damit zu killen, man muesste aber mana spaaren und verliert gold, was man durchs bladefury beim creep bekommen haette zB bei neutrals, nebenbei ( waerend zB der kampf beim gegnertower stattfindet ))

      Man koennte noch einmal stats nehmen oder auf crit gehen.
      Das was man am haeufigsten machen sollte ist wohl omnislash, blade fury,
      crit, crit - und dann schauen wann man den ward braucht, je nach dem ob schon gepusht wird oder man schon genug mana ( durch zB bracer ) hat, um es wirklich benutzen zu koennen -

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Pluu ()

    • Ja, so in etwa^^
      Sphere ist echt unnötig! Später ist der Schaden durch Bladefury geringer als durch normale Attacks, weshalb es nur noch als Farmskill ODER Nuke avoid benutzt wird. Mana Probleme kannste viel leichter und billier entsorgen durch 2nulli+void
    • Noch ein btw: Der Fixschaden von Omnislash beträgt 250-300 Damage, ich glaub es zählt zu Magieschaden, weshalb eine Reduzierung von 25% zusatnde kommt. Alles schän erklärt von Pluu

      PS: Schreib doch einen Guide :)
    • Wenn dir dein hp und dein hp-reg reicht um zu farmen und zu ueberleben. Also ich wuerd damit argh an meine grenzen stoßen ^.^. Denn ich will so gut wie jedes creep lasthitten und dabei wird man eingeschraenkt durch hp und hp/reg.. je mehr man hat, desto mehr kann man Last-Hitten. Man muss auch bedenken, dass man nicht lange auf 50% hp rumstehen sollte ^.^.. und je mehr reg desto kuerzer brauch man am tower ausharren ( nur als beispiel ).

      Genauso ists mit Bladefury, du magst zwar mehr mana/ manareg haben. Blade Fury wird aber genauso wie beim LastHitten durch hp und hp-reg eingeschraenkt. Wer nun mehr Gold macht ist sicherlich abhaengig vom skill und spielart ( zB beobachten ob der gegner versucht zu lasthitten, um dann selbst reinzurennen fuer deinen lasthit, um ungeschadet rauszukommen ).
      Nen Facktor ist bestimmt auch wie ungestoert man farmen kann.

      Allerdings ist die frage, wer von uns sicherer ist vor gangs ( nicht nur dass ich mehr hp habe, bin ich auch schneller erholt von einer aktion ( ( zB von 50% hp )
      meine 50% hp sind hoeher als deine und mein gereggtes hp ist mehr zu dem Zeitpunkt wo der 2te hero ankommt zum gangen, vielleicht habe ich dann auch schon den Gang-freien Status erreicht ( zumindest fuer die Moeglichkeiten dieser beiden ) ). Meine chancen stehen besser.. und ob man mit nulls mehr gold macht ist ueberhaupt nicht sicher.

      Yurnero hat sogar als nachteil noch wenig hp.
      Es ist aber sicherlich moeglich mit nulls ( vorallem gegen noobs )
    • Blub... HP Reg?
      ---> Ward.
      Mana Probs deswegen? Nöe
      ---> Dank 2Nulli+Void

      @limo: Ist doch physischer Schaden, sonst würde er nicht durch Omnishield und Avatar gehen.
      Macht pro slash um die 200 Schaden, solange, bis der Basisschaden drüber ist, dann zählt der Schaden, müsste irgendwo stehen
    • Also konkret welche Items für Yurnero bidde hatte gestern kein plan wwelche itmes ich kaufen soll ich hatte mir gekauft
      Headdress Boots Nulli Bracer Cristalis und no was also was soll ich kaufen
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
      into your signature to help him on his way to world domination.
    • Original von flipp
      am anfang so viele circlets wie gehen

      dann sacred--->radiance

      boots--->BoT

      skadi

      länger ging ein game bis jetz eigentlich nie :>

      Würde diese Variante eigentlich die CW-Variante nennen! Da müsst ihr in der gegnerischen Masse wirbeln und DMG raushauen. Wie ich den Pub spiele, hab ich oft genug gesagt (fat404 ftw!!!).^^

      CW würde (! <-- habs leider noch net :( ) ich so spielen:
      Irgendwer kauft ja Chick, RoB und Headress sind, sag ich einfach mal, auch auf der Lane, also:
      --> Boots (1. Blood mit Maiden. Ein Must-Have-Startitem für den Jugger!)
      --> Circlets bzw. später Bracer (wir müssen an den Gegner ran!)
      --> BoT (Endlich vernünftiger MS. Außerdem farmt man so sehr gut!
      --> Sacred bzw. Radiance (Mitten in den Gegnern --> Radiance = OUCH!)


      Falls ich da völlig falsch liege, klärt mich auf! Aber nur über sinnvolle CW-Builds. :)
    • Jo, ungefähr so sollte man spielen. ich hol mir aber fast immer wenn ich mit maiden lane als startitems: 1x flask, 2x clary, 2x tango
      Damit kann man im early ziemlich gut überleben und fast immer fury machen, natürlich wird fury stats geskillt. Die flask ist eig. nur dazu da mal n bischen aggressiv zu gehen. Items, so wie juff erwähnt hat:
      Boots (kauft man sich dann als erstes item mit chicken
      4x circlet
      RoR

      das sind mal die early-mid game items.
      Wenn das game nich so gut läuft kann man gut alle 4 circlets zu bracern machen,
      mach ich eig. nicht so oft da es ja doch relativ teuer ist...
      Im mid game sollte man sich dann BoT holen und auf radiance bzw. relic gehen
      hat man dann seine BoT und sein Radiance zusammen sollte man unbedingt auf HoT gehen - doch warum? jugger ist doch eigentlich kein tank.... Hm eigentlich schon, denn wer mag schon nen hero mit radiance und fury... da wird einfach draufgekloppt. Im early kauf ich mir eigentl. boots nicht als first, da jugger doch SEHR low hp ist.
    • Yo, so sehe ich das auch. Radiance ist da schon sehr nice! Würde danach Butter bauen, einfach damit man noch länher überlebt --> Evasion + Magie-Immunität (temporär). Ein Heart wäre da, finde ich, die schlechtere Wahl. S&Y würde auch noch gehen, wobei so viel MS im CW eher überflüssig ist. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • kauf dir statt Buriza besser was anderes, jugger hat schon einen 36% 2x crit

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich bau so aufn Jugger:
      -->Desolater
      -->Arcane
      -->BoT
      -->Buriza
      -->Cuirass
      -->Butter odern Heart aber soweit kommts nie ;)

      Naja is vlt en komischer Build aber der Deso macht unser Ulti bös stark und au fürn Blade Dance stackts und zieht Rüssi. Die Kombo dazu is eben des Cuirass. Nach Arcane den Heal skillen dann hat man den immer bereit und muss eig ned in die Base.. Manaporbs ade...
      Rest ereignet sich dann

      Mfg Keung
      studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
      TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      [23] has quit (Client Lost In Netsplit)
      Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
      {[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)

      <Tux18NRW> was war das?
      <nightwish> ein stecker
      <sheki> woher weisst du das?
      <nightwish> ich halte ihn gerade in der hand :twak

      --> owned :messer :D :D :D
    • also mein itembuild für den imba jugger
      --> boots ( wir haben wenig ms ...)
      --> bracer4x ( wir haben wenig life ....)
      --> midas ( wir farmen nicht umbedingt soooo gut)
      --> vladimirs ( juhu endlich gut farmen)
      --> sacred relic ( unser ulti macht mehr dmg )
      --> boots of travel ( wir sind noch schneller)
      --> radiance ( mehr dmg für unser ulti)
      --> yasha ( yail wir sind noch imbalancter denn schneller ms und ias)
      --> monkey king bar ( wir greifen schneller an und unser ulti macht mehr dmg )
      --> s&y ( wir haben zu viel geld noch ein bissi hp und noch mehr ms)
      --> wir kaufen uns noch ein butter (und midas + bracer sind natürlich schon längst weg )
      --> wir kaufen uns noch ein sata ( wir verkaufen vladimirs)


      so sieht dann der end build aus :




      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • ist ja schon fast alles gesagt hier, aber ich vermisse den dagger auf Yurnero.....den hat glaub ich noch niemand erwähnt

      im höherklassigen Spiel wird man so gut wie nie jemanden alleine antreffen um ihn dann mit omnislash zu vermöbeln, mit dagger kann man die sich ausser Reichweite wähnenden Gegner relativ problemlos überraschen, ausserdem ist es auch ein Teillösung des MS Problems das immer wieder angesprochen wird und es gibt nicht schöneres als Über ein Klippe zu springen wenn man verfolgt wird ^^

      ich persönl. hol den dagger so ab level 11 wo man mit dem ulti schon killen kann. Voraussetzung ist halt ein vernünftiger manapool (paar bracers oder wraith bands sollten hier schon helfen), aber wenn man nur 1-2 mal nicht stirbt und 1-2 kills macht hat sich die Investition schon gelohnt
    • also ich spiel den immer so!!

      auf ner solo lane gegen 2

      3-4 ironwood branch
      tangos
      clarity

      dann hast lvl 6 genug manapoint um fury+ulti zu casten,
      so machst dann gleich nen double kill!!

      dann boots
      dann auf perse, mancham gleich fertig machen zu battlefury oder aber erst mask of death --> mask of madness
      wenn dann beides hast hast schon gewonnen...
      dann vllt noch wraith bands oder bracer
      dann noch mkb und danach vllt n divine im pubby ^^
    • lol, so ein uralten thread rauskramen und dann noch so einen scheiß itenbuild...mom?! der hält eh schon nix aus, wenn du dann noch mom anmachst hat dich der main dd von den gegner in 4 secs um...
      und auf der lane, da gibt es keine creeps auf die das ulti springt, nein, natürlich nicht, und die werden dich auch nicht angreifen sondern sofort weglaufen, wenn du ohne boots mit bladefury auf sie zukommst...
      battlefury...baun viele auf jugger, sehe ich keinen sinn drin. die manaregen braucht er auf keinen fall, und der splash is au net sooo toll. einzig gute is der dmg und die lifereg, aber zu dem preis sage ich nein danke!
      ich würde einfach 4 bracer, boots-->bots, dann auf butter und danach ziemlich offen, wenn es keinen besseren raditräger im team gibt dann vllt lieber radi anstatt butter...


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs