Yurnero - Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei allem nötigen Respekt aber ich hab eine natürliche Abneigung gegen "BuriMitCritSkillHeroesMacher"!

      Jugger kann auch ohne aktive spells ordentlich austeilen, vorausgestzt man ist schneller als der Gegner und/oder slowed, + dam & +as ítems sind in verbindung mit dem crit skill natürlich auch sehr von Nutzen. Ein wenig schwach auf der brust ist er auch also bietet sich + hp auch an.

      Ich spiele Jugger gern und oft und mein item built variert bei mir extrem je nach gegner heroes und teamplay. Am liebsten hat ein jugger natürlich eine solo line, man skill mit first boots blade fury und spielt ab lvl 3 einfach mal auf first blood (lvl2 bf, lvl1 crit). Soweit sogut standard, ab hier fängts schon an zu varieren, gg ranged heroes (am besten noch mit nukes) hol ich mir recht schnell perseverence zusammen, wenn es weiterhin gut läuft geh ich direkt auf battle fury, meist hab ich aber eher hp Probleme, also wer s&y nicht bauen möchte schiebt 2 bracer ein, ich persönlich kaufe nach boots und perse erstmal den belt of giant strength und ogre axe, "rezeptiert" wird das ganze später. Gegen überwiegen melee heroes geh ich back sobald mit die tränke ausgehen (je nach mode, falls ich überhaupt welche hatte) bzw soblad mir die hp ausgehen, wenns gut lief hab ich nun locker treads und eine mask of death ,sehr gut wär natürlich gleich eine mom, eine norm mask reicht aber auch schon um das regenerationsproblem zu lösen. Als nächsten dann eben die mom, egal ob mit oder ohne battle fury gespielt. dann S&Y fertig gemacht,
      Buttter,
      Mkb.

      So jetzt noch ein slot übrig... der variiert enorm von Spielsituation zu Spielsituation, manchmal kommt ein Basher, manchmal musste ich irgendwo am Anfang eine Lothars einschieben (besonders wenn man gg guten venge spieler spielt und der ständig in gang kombo switcht und bf grad cd hat, geil natürlich auch zum finishen bzw überaschen). ich hab auch schonmal ein 2ten MkB probiert, imba as sag ich nur, da streiten sich allerdings die gelehrten ob anstatt eines DoppelItems nicht doch ein buri gut wär, ich persönlich bin allerdings aus Erfahrung dagegen!

      ich hab auch schonmal Satanic statt mom ausprobiert, die frenzy ability finde ich allerdings so imba mit jugger das ich das einfach nicht missen möchte, stanic halte ich nur gegen heroes wir brat oder nerub assasin, bzw jegliche blade mail abusing heroes für sinnvoll, da ist man auf die mehr hp, armor und den weitaus größeren life leech echt angewiesen!

      Ach ja, wer so wie ich life leech UND maim orb nutzen will, bitte dran denken, S&Y in die obere Linke Ecke, mom/mod/satanic rechts daneben, somit hat man immer life leech wenn grad kein maim triggerd!
      "Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"

      "Faschos eure Eltern sind Geschwister!"
    • sry wenns grad so aussieht als ob ich konstant allen beiträgen dIAs wiederspreche^^(das tue ich net absichtlich, warscheinlich interessieren wir uns nur für die selben threads)

      mein persönlicher jugger build den ich IMMER zocke und der wirklich perfekt läuft (ich haben keinen hero so viel gezockt wie jugger und arbeite deshalb auch grad an nem guide für ihn)

      first holt man sich net die boots wie sie gerne bei allen publicspielern gekauft werden zuerst sondern nen ring of basilius (und wenn geld reicht saphire brühe). der grund ist dass man dadurch mehr blade fury casten kann. die folge ist mehr geld durhc viele tote creeps sowie ein gegner der öfter zum fountain muss. ab lvl 3 fängt man einfach an zwischen gegnerische melee und ranged creeps zu laufen fury zünden und richtung gegnerischer held zu steuern und verfolgen. das geht mit ring sehr oft... gg nuker ist man oft der erste der heim muss dafür vergießt man mit der rückkehr das first blood^^.
      egal schon wieder zu viel erzählt...
      2tes item nur boots of speed keine trades, danach preservance (erst ring of health wenns geld nicht für beides reicht). dann baut man boots of travel. dadurch is man mitunter der schnellste wenn nicht der schnellste hero im game. wenn boots fertig sind ultimate orb dann linken (glaubt es oder nicht das mitunter beste item auf jugger). danach butterfly und mkb. wenn das spiel noch nicht rum ist dann lasst eurer phantasie freien lauf. obs jetzt noch s&y oder sogar heart/satanic sein soll oder sonst was is euch überlassen

      nochmal zusammengefasst items in dieser reihenfolge kaufen:
      sobi mask
      ring of protection
      boots of speed
      ring of health
      void stone
      boots of travel recipe
      ulitmate orb
      linkens sphere recipe
      quarterstaff
      demonedge/eaglehorn
      mkb recipe/ butter recipe
      quartestuff
      das jeweils andere wie oben^^

      der grund dafür warum man erst so spät dmg items kauft ist einfach. im early und mid reicht omnislash alleine für herokills und wenn ihr juggereinigermaßen beherscht is mindestens jeder 1 1/2 ein kill. später könnt ihr auch auf normale fights einlassen vorzugsweise mit butterfly zuerst. mass crits+evasion+linken schutz gg disabler und nukes machts möglich.

      so far

      propaganda
    • Also für publics würde ich eine mom nach den boots nehmen danach direkt auf Mkb, rege braucht man nicht wegen imba healing-wards, wenn man mkb hat ist der jugger schon richtig imba auch sein omnislash haut dann richtig böse rein. Auch hier ist eine alternative bo mit manastyle möglich, wobei das mkb auf jeden fall besser ist. Refresher Orb ist auch recht funny obwohl das alles ein bischen teuer ist, zudem kann man damit zunächst nix anfangen da man nicht genug mana hat um das sinvoll auszunutzen. Dafür dann noch ein extra linkens zu bauen kostet einiges an zeit und geld, danach geht man dann aber gut ab :P
    • hab kei problem mit kritik propagande, wir sind ja zum diskutieren hier ^^

      tjo ich werd mir deine bo mal zu herzen nehmen und wenigstens auf jeden fall mal ausprobieren. was ich aber anmerken muss, deine bo is für meinen geschmack zu zurückhaltend am anfang, du hast zu wenig hp und farmst nur mit dem blade fury, rege bekommst du auch erst eher spät, der price für bot ist nunmal nicht zu verachten! hab schon einiges angesprochen in dem andren thread wo es um jugger und luna ging. Also als Hammer items, da geht ich 100% mit dir mit, butter und mkb sind pflicht, ich muss quitexory aber zustimmen, ne mom mit jugger is einfach imba, ich rate dir auf jeden fall irgendeinen orb zu machen und dank der critter ist life leech numal imba! Man kann auch s&y machen, isn nettes item, wenn man wie du linkens macht (hab ich auch noch icht ausprobiert, gefällt mir eig nich so werds aber bei gelegeheit testen ^^), hat man spätestens mit den beiden items genug hp, ich finde linkens allein reicht, was hp angeht, nicht! Das mit dem perse irgendwo im early/ mmid einschieben hab ich auch schonb oft gemacht, allerdings nur wenns gut läuft und dann amch ich mir schnellstmöglich n battle fury und farm mir in windeseile alles was der jugger noch so zum imbadasein brauch.

      Ich versuche aber in letzter zeit immermehr von battle fury abzukommen, im later late game verkauf ichs sowieso wieder... falls es solanbg geht das spiel. Ich werd mal schaun wie es mit linkens so geht. Mit einem hero wie jugger mag ich den basilus ring nicht, dann doch liber die boots, den gegner killen oder heilen schicken, mit mind 900 gold back gehen und mind ne mask of death kaufen und schon kann das early game nimmer schief gehe, ich brauch keine rege wenn ich vorsichtig bin, kann trotzdem farmen, nehm manchmal noch 1-2 mana tränke mit umd den gegner auch defenitiv weitere mal killen zu könne oder ihn wenigstens back zu schicken.

      SO das reicht erstmal, sollt gar net so viel werden :/
      "Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"

      "Faschos eure Eltern sind Geschwister!"
    • In puplics ,wenn ich so gefeeded werd dass immer jeder 2te wegkommt weil mein ulti net zum finishen rdy is , bau ich:
      ring
      threats
      2 bracer
      2 hammer (erstmal nur die mithril hammer )
      mom
      2 basher
      Butter

      Find das funny weilsch so ziemlich perma bash is :D
      Wenns auch net umbedingt der stärkste build is ,aber in pubbies ownz man ja auch mit nem kotl mit 6 divine -.-


      Cws habsch zwar ziemlich lang nimmer mit dem gespielt weil meine fury skills dafür net ausreichen :D
      Aber gut sollte
      ring(+voidstone wenn man will)
      1 null
      travels ( für mehr speed damit kann man jeden gegner easy downwirbeln )
      S&y ( jetzt kann man gegnern auch so hinterherlaufen und sie einfach zusammenschlagen :D )
      Aegis
      divine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • naja das mit dem zu passiv im early und mid hab ich erklärt. dein ulti macht gg 1 hero genug dmg(außer vllt gg einige str aber dang bot kannste ihn mit fury aufm heimweg begleiten und dass sollte es dann gewesen sein. außerdem is der cooldown relativ gering was sehr viele kills verspricht.
      viel mehr hp braucht man net (vllt liegts auch an meinem build, ich spiele komplett ohne ward und crits erst 12-15 davor nur fury stats und ulti) da man später ja butterfly hat (nur 3/4 der treffer sitzen)+linken die einem vor den fiesen lategame nukes bewahrt. notfalls fury falls mal n chainfrost oder eclipse kommt. außerdem hey jugger isn killer kein tank also braucht der auch net so viel hp :hoppel
      MoM klingt eigentlich sehr nice allerdings is jugger eh agi hero und mit butterfly(+mkb) braucht den den IAS boost nimmer. ich meine ich verzichte sogar auf trades was will ich dann mit mom^^ . da würde ich wenn überhaupt nen helm nehmen. werd ich mal testen. s&y is immer ein gutes item bei str oder agi heros...

      aber basher halte ich nur bei 3 heros für sinnvoll (slardar, sniper, troll evtl spirit breaker) udn ich kann net verstehen was hier alle mit dem manta style haben. das teil is scheiße teuer und auf nem agi hero ist es crap weil er es sich manatechnisch nur selten leisten kann (wenn er net grad alle paar min zum fountian laufen will)

      aso hab noch boots vergessen^^
      die sind so vielseitig. die verkürzen zum einem fountain trips enorm was einem nen ordentlichen exp vorteil verschaft+ portal zu nem hero der solo ne lane pusht battlefury creeps wegräumen blick auf die minimap dass die nächsten creeps net dazwischen kommen und ulti. hab dadurch immer massig kills.^^
    • Also ich werde deine BO auf jeden Fall mal ausbrobieren panda, aber sich im earlich nur aufs ulti zu verlassen? Klar bekommste da nen Hero tot, aber wenn dann plötzlich aussem Fog die creeps kommen, dann springste zwischen denen rum der held läuft weg und da helfen meißt auch keine BoTs mehr.
      Irgendwie stelle ich gerade jedes Ulti als total schlecht und super lucky wenns mal funzt hin ( wie auch beim ES und Luna^^) Also habe eigentlich keine probleme damit, aber solange es theoretisch ist zweifel ich prinzipell immer gerne alles an^^ Also net Böse sein.

      Dennoch find ich die Buildorder logisch und teste die aufjeden Fall mal wenn ich den gerandomt bekome .
    • naja du musst dich net aufs ulti verlassen aber so holst du halt deine herokills. das argument das creeps ausm fog kommen können halte ich für noobish, sry. egal ob es um ES, lich, luna oder jugger geht. bevor man ulti castet schaut man auf die minimap. man sieht wo ungefähr die eigenen creeps sind und schätzt ab wo die gegnerischen creeps gerade sein können. und schon stellen diese kein problem mehr da. also im schlimmsten fall kommt irgendwoher ein zweiter hero angelaufen omni trifft beide und haut sie auf halb hp runter. je nachdem kann man da noch was reißen oder zieht sich zurück. ansonsten halt nie gg riki bones bounty oder so casten^^. dh diese ultis sidn im early und mid sichere kills wenn richtig gespielt wird also muss ich mich auf nichts anderes verlassen denn nach ein paar solcher kills hat man einfach nen exp+goldvorteil und pwnt auch ohne das ulti.
    • Also finde des gar net mal so noobish, denn du willst mir net erzählen, dass du jedes mal rumschauist und abschätzt. wenn der da allein rumhampelt, dann mach ich ulti an ... wenns klappt okay wenn nicht ... naja^^

      Stimmt schon Ulti funzt halt recht oft, aber wie schon gesagt ich zweifel immer gerne rum.
    • öhm doch ich guck jedesmal

      das is ein kurzer blick auf die minimap 1-2 sec maximal
      du guckst dir einfach den hero raus den du kicken willst drückst hotkey visierst an schneller blick auf minimap. wenns passt klick tod
      wenn nicht wartest du auf die nächste oder übernächste wave. oder du greifst ihn einfach an und hoffst auf einen noobigen rückzug dann macht ers dir ganz einfach
    • ich mache bei dem auf refresher orb, wenn er zweimal den sprung ( zusammen 16 ) einsetzen kann kriegt er fast jeden hero weg
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

      [CENTER][/CENTER]
    • Original von Captain
      ich mache bei dem auf refresher orb, wenn er zweimal den sprung ( zusammen 16 ) einsetzen kann kriegt er fast jeden hero weg


      Tja, da kommt dir nur sein kleiner Manapool und der Fakt das Ulti+refresh+Ulti =
      350+375+350 = 1075 Mana kostet.
    • Ich spiel den Juggernaut eigentlich immer auf:

      -Broadsword
      -Blades of Attack
      ->Crystalys
      -Perseverence
      -Messerschmidt's
      -Helm of iron Will
      -Mask of Death
      ->Helm of the Dominator
      ->Satanic
      -Eaglehorn
      -Quarterstaff
      ->Butterfly
      -Demon Edge
      ->Buriza-do Kyanon

      Am Anfang:
      -Boots of Speed
      -2 Bracers
      -2-3 Wraith Bands

      die boots mach ich dann später je nach gegner entweder zu Power Treads oder boots of travel.

      Das einzig blöde is das das game schon zuende is wenn ich grad mal Helm of the Dominator fürs Satanic gebastelt hab xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Abbadon ()

      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • also zuerst muss ich sagen, dass burize meiner meinung nach total müll is wegen seinem skill double damage. ich mein +75 damage is schön aber da kauf ich mir lieber mkb. is billiger und ist mindestens genasuo gut. Boots of travel isnd zu emfehlen , aber das is recht teuer . power treats sind auch ok. also meine itembuild: Boots / 2 wraith band / boots of tracvel recipe / mkb und wenn du noch gold hast butterfly
    • Original von R0At-SmaSHer
      also zuerst muss ich sagen, dass burize meiner meinung nach total müll is wegen seinem skill double damage. ich mein +75 damage is schön aber da kauf ich mir lieber mkb. is billiger und ist mindestens genasuo gut. Boots of travel isnd zu emfehlen , aber das is recht teuer . power treats sind auch ok. also meine itembuild: Boots / 2 wraith band / boots of tracvel recipe / mkb und wenn du noch gold hast butterfly



      LoL

      könntest doch eigentlich froh sein wenn du zwei criticals hintereinander landest (1 x Blade Dance , 1 x vom Buri).

      Dann kauf dir doch das MKB es zwingt dich keiner zum Buri :D
      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • item build:

      boots(WTF sagt ihr? nein... das ist der einzige hero den ich auf boots spiele)
      das geht nur mit nem line partner der nen headres baut...
      dann bracer um die 2
      nun ist die frage farmt ihr gut oder wnider?
      gute farmer--->sofort bot
      schlechtere s&Y dann bot

      das ganze hat den sinn dass man mit dem "wirbel" ka wie der heißt IMMER neben dem hero herkommt und ihn so sehr leicht im early killen kann
      late hat man nun einen geilen farm und ulti macht auch mit weniger grunddmg sehr viel dmg

      wenn jetzt kommt das bringts nich...
      testet es und spielt ma nen fw mit ner maiden auf der line...

      mfg
    • man voodo die spieler hier interessieren deine fw builds hier nich die wollen pubbys ownen also: macht mass dmg mkb desolater divine whatever... viel spaß beim gegner killen
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von KnoRKe
      man voodo die spieler hier interessieren deine fw builds hier nich die wollen pubbys ownen also: macht mass dmg mkb desolater divine whatever... viel spaß beim gegner killen



      ach komm jetzt tu nicht so als hättest du noch kein einziges "pubbie"-game gespielt -.-

      wenn du so gern mass dmg machst: bitte. aber damit musst uns nicht anstecken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Abbadon ()

      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]