rate my Shadow Fiend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin ein Freund von 4 Branches, Circlet und 6 Tangos, sollte ich es mir nicht erlauben können auf ne schnelle Bottle zu sparen (etwa mit 2 Branches Tango und Salve). Salves sind in der Mitte auf Helden mit so wenig HP eigentlich immer schlechter als Tangos, wenn man keine schnelle Bottle hat. Man kann sie nicht portionieren, wodurch sie nur gut ist, wenn man wirklich low HP ist. Hat man aber nur 100-200 HP verloren lohnt sich das einfach nicht, obwohl man dadurch viel vorsichtiger spielen muss/sollte. Mit Tangos kannst du außerdem viel einfacher töten. Selbst sehr gute Gegner unterschätzen häufig die 8 HP/s und sterben deswegen. Mal ganz abgesehen davon kann man mit Tangos super juken und auch gangen.

    Ich installiere gerade Dota 2 auf meinem Laptop und werde mir dann noch eins der Replays anschauen.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • 0:00 Warum stehst du so weit vorne beim Blocken? Stell dich kurz vor den Basetower, dann kannst du länger blocken.
    1:45 Bisher relativ bescheidenes Laneplay. An Lasthits musst du noch arbeiten, vor allem aber solltest du harassen! Pudge hat 1 Armor und kein Stoutshield, zwinge ihn dazu seine Tangos zu verbrauchen, anstatt neben den Creeps zu idlen, während du auf den nächsten Lasthit wartest. Zu allem Überfluss lässt du den Pudge auch noch in Rot-Range kommen, weil du eine LVL 1 Raze anbringen willst und probierst dann nichtmal den Hook zu dodgen.
    2:30 Mit Raze farmen ist an sich nicht verkehrt, aber nicht wenn du gerade gemütlich auf deiner Choke farmst und kein Gegner in der Nähe ist. So wastest du Mana und pusht die Lane unnötig, da du ja noch keine Bottle hast.
    3:00 Schön gemacht. Boots vor Bottle zu kaufen war zweifellos die richtige Entscheidung und du wirst direkt dafür belohnt.
    5:00 Völlig bescheuert sich da hooken zu lassen. Du hast haste, lauf ein Stück Zickzack.
    6:35 Gegen jeden ordentlichen Gegner wärst du hier gestorben. Du siehst den Pudge nicht und stellst dich aus Sicht der Windrunner hinter dein Ranged Creep! Shackleshot, Hook, Tot. (Pudge stand rechts vom Ancient Spot)
    7:xx Du stirbst nochmal, weil du Pudge nicht siehst und trotzdem vorgehst. Spätestens ab hier wird das Spiel Scheiße für dich. Frag also nach Ganks! Ihr habt ne dicke Enigma im Wald, die du dann eben statt Dagger Rush nach Wards und Ganks fragst. Puck/Shaker könnten dir auch easy helfen.
    8:30 3 Razes daneben gehauen. Üben und konzentrieren!
    9:10 Beleidige das nächste mal den Puck und seine ganze Familie, dir den Farm wegzunehmen und dabei zu feeden.
    Irgendwann hast du dir einen Magicwand gekauft. Ich hätte eher auf den Belt gefarmt, haste mehr von.
    10:20 Du siehst 2 Gegner oben und 2 unten. Warum hörst du auf zu farmen? Du hast nicht mal ein TP was du ziehen könntest.
    10:30 2 Razes für 3 Creeps, von denen du eins nichtmal gekriegt hast. Farme große Waves mit Razes wenn du unter Zeitdruck bist oder Pushen willst. Sonst einfach Hitten.
    11:10 Arbeite an deinem Matchmaking Rang oder du kriegst irgendwann einen Herzinfarkt oder Aids, weil deine Mates so unsagbar schlecht sind.

    An der Stelle höre ich auf, weil ich keine reelle Chance mehr sehe, das Spiel noch zu gewinnen.

    @Gear: Lies meinen vorherigen Post und lösche deinen in Scham!
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Nö, du bist der counter zu tinker in der Mitte.
    Mächtig!
    ein dummer feg schrieb einmal...

    ein weiser mann sagte einmal...

    Zitat

    no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt