Death Prophet/Enchantress Frage über ALLES! ;)

• Death Prophet/Enchantress Frage über ALLES! ;)

Hallo Comm,
      ich bin ein kompletter Anfänger in Dota2 und kenne mich eigentlich mit nichts aus O.o
      Ich spiele wie einige von euch auch LoL nebenher und dadurch ist Dota2 eine komplette Umstellung bis auf Q,W,E,R ;)

Ich finde Death Prophet [Death_Prophet_1] und die Enchantress [Enchantress_1] ziemlich cool von der SPielweise und der Optik aber
      da ich numal null-Ahnung von jeglichen Items habe baue ich immer Irgendwas, wo ich DENKE ( ja das kann ich!) das könnte passen.
      Als erstes gehe ich immer mit 2 Mantles of Intelligenz [Mantle_32px] [Mantle_32px] /Tango [Tango_32px] /Healing Salve [Flask_32px] und 2 Iron Branches [Branches_32px] [Branches_32px] auf die Lane... meistens in die MItte!
      Da ich im early kaum Spells benutze brauche ich auch keine Mana-reg sondern konzentriere mich nur auf Lasthitten und Denying( was ziemlich schwer ist, weil man seinen eigenen LastHits ja nicht vergessen sollte)
      Danach rushe ich so gut es geht diese Schuhe mit aktiv:16% mehr movement+durch Einheiten [Phase_Boots_32px] / Bloodstone [Bloodstone_32px] und Heart of Tarrasque [Heart_32px] , somit kannich dann alles spammen wie bescheuert und gehe kaum oom UND ich halte (glaube ich) einiges aus, weil ich ja doch eine recht squishi"ge" Championesse spiele.

Aber... was kommt danach?
      Was baut man denn noch so?
      Was ist Death Prophet [Death_Prophet_1] eigentlich? Range-Pusher-NUker-Durable ich weiß..aber wie spielt man sie?
      Was ist das charakteristische für Death Prophet [Death_Prophet_1] ?... Ich meine ich schalte immer erst Ult [Death_Prophet_Exorcism_32px] an versuche den Silence [Death_Prophet_Silence_32px] zu setzen und mach dann leicht BUMS mit meinen Fledermäusen [Death_Prophet_Carrion_Swarm_32px] .