verjähren Replays?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verjähren Replays?

    Irgendwie sind meine Replays im SpecrteGuide nicht mehr geuppt, daher wollt ich mal fragen, ob sie eventuell automatisch gelöscht werden wenn sie eine bestimmte Zeit nicht geladen wurden.

    Gruß Napo
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • RE: verjähren Replays?

    Original von Napo
    Irgendwie sind meine Replays im SpecrteGuide nicht mehr geuppt, daher wollt ich mal fragen, ob sie eventuell automatisch gelöscht werden wenn sie eine bestimmte Zeit nicht geladen wurden.

    Gruß Napo


    wenn du sie hier im forum hochlädst eigentlich nicht - aber es gibt eine kapazität, wie viele anhänge man uppen kann, bzw. wie viel speicherplatz.
    Unter Profil kannste mal bei dateianhänge nachschauen. könnte sein, dass wenn man zu viele hat, einfach alte gelöscht werden...
  • 9 Dateianhänge verbrauchen insgesamt 5,31 MB Speicherplatz. Du hast noch 14 MB Speicherplatz für deine Dateianhänge.


    Daran kanns eigentlich nicht gelegen haben. :(

    Vielleicht dass da was verloren gehen kann wenn man viel editiert. ?(
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Mir ist auch augefallen dass meine Replays weg sind nur noch 2 Bilder sind da oO kann vlt. daran liegen dass sie nicht gedownloadet werden oder so
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von jomon
    Ween du bei Rapidshare etc hochlädst, werden die nach 4 monaten ohne dl oder so gelöscht.

    nur wenn du keinen premium account hast
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Nein, aber da auch der Forumsspace begrenzt ist, löschen wir regelmässig alte Anhänge, da wir neulich schon über 350MB Anhänge hatten.

    Obwohl wir versucht haben, möglichst nichts zu löschen, was in Guides benutzt wird, ist das im Forum nirgends so direkt abzulesen, und so kanns dann mal passieren.

    Gerade bei Replays allerdings haben wir uns nicht so Gedanken gemacht, da die alten Replays mit der neuen Version TFT eh nicht abspielbar sind.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Original von Flummi
    Gerade bei Replays allerdings haben wir uns nicht so Gedanken gemacht, da die alten Replays mit der neuen Version TFT eh nicht abspielbar sind.

    Naja, aber da gibt es doch wirklich einfach Wege das zu umgehen. Ich erinnere mich in irgendeinem Guide gesehen zu haben, dass sogar die Unpatch-DLL's verlinkt wurden.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von Flummi
    Gerade bei Replays allerdings haben wir uns nicht so Gedanken gemacht, da die alten Replays mit der neuen Version TFT eh nicht abspielbar sind.

    Naja, aber da gibt es doch wirklich einfach Wege das zu umgehen. Ich erinnere mich in irgendeinem Guide gesehen zu haben, dass sogar die Unpatch-DLL's verlinkt wurden.


    Hauptsache die wurden nicht als Anhänge gespeichert :scared
  • Benutzer online 1

    1 Besucher