Gharfan - Lord of the Swamps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sweeper schrieb:

      Lass das tabben weg und gib jedem Kopf nen eigenen Cooldown. Macht es von der Handhabung her bissl einfacher. Ansonsten ist die Idee gut.

      So jetzt nochmal bissl länger. Bei der Kopf-Idee fände ich es halt interessant, wenn man so gegenläufige Spells hat, damit man sich überlegen muss mit wievielen Köpfen man gerade rumläuft. Also dass man sich so Sachen überlegen muss wie: "Hau ich den Disable jetzt raus (der dann durchaus auch etwas stärker sein kann) und verlier dabei nen Kopf, oder brauch ich den Kopf in den nächsten 15 sek?"

      Bei der idee mit den Stacks ist das irgendwie schwer zu realisieren und deine erste Idee zielte mehr so in die Richtung. Ich hau Spell 3 raus um Stacks zu kriegen, dann kann ich Spell 2 raushauen. Aber damit ist die Spellreihenfolge schon sehr stark vorgegeben, was ich nicht gut finde. Macht imho nen Held halt etwas langweiliger.

      Auch als Gegner fände ich es interessanter, weil man sich halt überlegen kann ob man Gharfen kurz focussed (um ihm die Köpfe wegzuhauen) wodurch er dann deutlich geschwächt wird.

      -----

      Den Disable könnte man sich auch auf Ulti-Niveau vorstellen. Du beißt jemanden, der ist komplett disabled und er kann sich selbst erst nach 7+s befreien, aber andere können den Kopf abhauen (der Kopf wird als erstes zerstört) um ihn zu befreien.

      generell wäre denn auch vll nen Spell gut der ihm Köpfe dazu gibt. Entweder auf Ulti Niveau, wo ihm als Nebeneffekt alle Köpfe regeneriert werden (der cd darf dann aber nicht zu klein sein) oder halt auf normalen Spell Niveau, wo man 1 Kopf regenerieren kann, aber ka :D


      Also einfach einen Nuke + slow dessen Stärke durch die Anzahl der Köpfe bestimmt wird. Würde dem zufolge den spell auch erst richtig gut machen wenn schon ein höheres level hat.

      Wenn man mit dem Ulti mehr Köpfe wachsen lässt find ich es wiederum zu stark fokusiert auf diesen Nuke, es sei denn uns fällt noch eine tolle Synergie zu den Köpfen mit Spell 3 ein dem das Ulti auch nütztlich ist. Quasi eine verstärkung von 2 Spells + more tankability.


      2. Spell: United Force of the Hydra

      Jeder Kopf feuert einen Schlammball auf das ausgewählte Target, dabei wird der Schaden + Slow mit der Anzahl der lebenden Köpfe bestimmt.

      Level 1 30 Damage, 3% Slow (max x 5 => 150 Damage, 15% Slow)

      Level 2 40 Damage, 4% Slow (max x 5 => 200 Damage, 20% Slow)

      Level 3 55 Damage, 6% Slow (max x 5 => 275 Damage, 30% Slow)

      Level 4 70 Damage, 8% Slow (max x 5 => 350 Damage, 40% Slow)

      So meintest du das oder?^^

      Danke für dein Hilfe. :thumbsup:

      €: Hab das jetz mal in den Startpost gepackt als Alternativspell.

      Spell 1 soll schon einmal so bleiben wie er ist, man kann dort gerne Effekte adden oder wegmachen, an den stats ändern etc, aber die Grundidee soll dort schon einmal bleiben. Die größten Baustellen sind Spell 3 und 4.


      € 2: Spell 3: Snapping Heads

      CD: 6/5/4/3 Sekunden, Mana: 20, AOE: 300

      Level 1: Bei einem Kopf 10 Damage, 15% Chance um das/die getroffenen Targets für eine Sekunde lang an Ort und stelle zu halten.

      Level 2: 20 Damage, 20% Chance

      Level 3: 40 Damage, 25% Chance

      Level 4: 50 Damage, 35% Chance

      Erklärung: Lässt die Hydra in ihrer Umgebung zubeisen und verursacht dadurch einen eventuellen ''Stun'' (Gegner werden durch den Biss festgehalten), der Damage orientier sich an der Anzahl der Köpfe wie auch schon bei Spell 2. Was haltet ihr davon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toppa ()