Nessaj- Der Chaosritter Skillungen und Itembuild

• hab in vorhin mit satanic und heart gespielt (als core halt) und muss sagen, dass des recht goil funktioniert hat ...

noch ne frage: die leech aura von vladimirs wirkt aber bei illus au oda ?

//edit: hm wenn das au noch schaden macht... hm :D doch nochmal überlegen das manta :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

• Nein, illus können nicht leechen. Der einzige Orb, den Illus benutzen können ist Feedback.
      Ich spiel den CK meistens als Tank, mit 3 Bracern Vanguard und PT first, und danach werden die HoTs ins Inventar gestapelt. Zwischendrin evtl. ein Sata, braucht man aber nicht unbedingt.

DAS MIETLING LEBT
    • spielt mal den speed chaosknight. der bringt richtig spaß ^^.

Items:
      Boots of Travel
      Mask of Madness
      Yasha (ganz vielleicht wenn man viel zu viel geld hat snage und yasha)
      Necronomicon
      so kann man dann mit 440 ms auf der karte rumlaufen und bei bedarf noch haste ^^ hinzuschalten(mom und necronomicon)
      mit mom und yasha hatte ich etwa 495 ms. Viel spaß dabei
    • SVD:

SnY und MoM stacken nicht. Necromonicon und Yasha bringen ihm Stats, die er nicht braucht. Außerdem ist der Necro-Archer langsamer als man selbst und wird nicht die ganze Strecke mithalten können.

Ich bin gegen Manta, weil:

1. Ulti-Cooldown zu hoch. Man hat nicht oft die Situation 6 CKS zu haben.

2. Es bringt Stats die er nicht braucht (Agi, Int) und keine die er braucht (Str). Klar bringt Agi AS, aber in dem Fall ist eine Variante aus Hyperstone / Cuirass sinnvoller.

3. Er hat zuwenig Mana um auch noch neben Stun, Ulti und Blinkstrike Manta einzusetzen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      SVD:

SnY und MoM stacken nicht. Necromonicon und Yasha bringen ihm Stats, die er nicht braucht. Außerdem ist der Necro-Archer langsamer als man selbst und wird nicht die ganze Strecke mithalten können.

Ich bin gegen Manta, weil:

1. Ulti-Cooldown zu hoch. Man hat nicht oft die Situation 6 CKS zu haben.

2. Es bringt Stats die er nicht braucht (Agi, Int) und keine die er braucht (Str). Klar bringt Agi AS, aber in dem Fall ist eine Variante aus Hyperstone / Cuirass sinnvoller.

3. Er hat zuwenig Mana um auch noch neben Stun, Ulti und Blinkstrike Manta einzusetzen.

napo ist einmal meiner Meinung. Das ich das noch erleben darf =)

Finde Manta auch nicht überpralle auf ihm , hab ja schon gesagt , spiele ihn wegen dem crit schnell auf Hyper-- aber Manta KANN auch ganz gut rocken unter umständen (viele Caster oder dergleichen) und ich benutze das manta , wenn ich auf manta gehe , die manta illus zur überbrückung des ulti cds . Manch Pappnasen bekommen auch angst vor den Manta illus weil sie denken das es die ulti Illus sind . Abe das ist halt nur bei Pappnasen so :D Ausserdem ist ein Hyper billiger als z.b Diffu , wobei wir von dem Purge nicht so stark profitieren wie andere Heros , da wir sowie schon extrem schnell sind , und auch noch einen teleport UND einen stun zur verfügung haben . Da braucht man Purge nur um Sven oder Wl auszukontern . Aber das kann dann auch wer anders machen . Dazu kommt das man mit dem Cuirass build schneller an Rüstung kommt . Bin mir bbei den Preisen jetzt nicht ganz sicher aber schätzungsweise würde ich mal sagen das Manta ungefähr so teuer ist wie Cuirass.

mMn : Iasbuild (ala hyper,bzw cuirass) > manaburnbuild (ala diffu , bzw Manta)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • satanic + hearts + manta ownt
      bot sind sinnvoller.. -> farming
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Für Speed-Begeisterte: S&Y + BoT :D

Ich spiele ihn meistens so:
      3 Bracer
      Boots --> Treads/BoT (hat beides was)
      HoT
      Butterfly
      Satanic

Butterfly habe ich einmal auf dem mehr oder weniger aus Spaß gebaut und fand's so geil, dass ich es jetzt eigentlich immer einbaue.
      Und: Butter > Cuirass.

Und Manta ist wirklich dumm. Man hat zu wenig Mana und nur für die Ulti wäre es Schwachsinn (4.678 Minuten CD o.O).
    • Ich spiel ihn immer mit Sata als Core...
      Das owned derbst ;)
      Treads (haben ja blink)
      Bracer
      Bracer
      Bracer
      Sata
      Hot
      Mkb
      =gg
      Sonst noch was nützliches für as Cuirass oder so
      dafür dann Bracer verkaufen is ja klar ;)
      end:
      Treads
      Sata
      Hot
      Mkb
      Cuirass
      beliebiges item
    • Original von ExtasyOfGold
      es war ja au nur n fun vorschlag :D

naja hab eben HoT + manta gespielt und das gefällt mir wig am besten :D kauft ihr immer treads auf dem ? ich schon, da hat er dann wenigstens bissi ias und schnell is er ja eh ...

danke ^^.
      @ napo: ich habe nie s&y erwähnt: ich hab glaub ich vor etwa 4 monaten zum letzten mal s&y gebaut und selbst da nur zum spaß. bei mir hat 1 runde dota auf giga schauen gereicht um in etwa zu begreifen das bracer gut, radi gut und bkb gut und s&y schlecht.
      und warum sollten yasha und mom nicht stacken?

das ganze sollte sowieso ja nur dazu dienen das ich einfach jeden möglichen ms-boost spiele um immer zwischen 325-415-522 ms habe. das soll auch nur ein pubbuild sein. ich denke wenn man ihn im cw auch nur pickt kann man schon fast gg schreiben da er wenig mana hat, der bolt nicht der tollste ist (wenngleich er es auch sein kann luck ftw :D )
      , er melee ist, sein ulti 3 min cd hat und vor level 11 nutzlos ist und sein blinkstrike auch nicht grad das gelbe vom ei ist.
      nukes sind einfach besser. is halt so (meistens)

da ich den typen wegen 0 mana und 140 mana bolt hasse und ihn immer auf blinkstrike/stats aus protest spiele und mir kein item auf ihm gefällt außer bots dachte ich mir einfach: probierste ihn mal aus.
      auch "pure imbaness"(bezug zu einem anderen thread) wurde ja nicht sofort als solche erkannt sondern wurde auch zuerst einmal ausprobiert

edit: ok ich habs erwähnt. aber das sollte heißen wenn man

bot
      necro 3
      hot
      hot
      mom
      yasha

hat, und es sowieso ein funbuild ist, dann kann man yasha zu s&y ausbauen wegen dem bissl schaden und am allerwichtigsten DEM MS-BONUS^^.

und necronomicon bringt an stats jawohl genau das was er braucht. int hat er zu wenig und str will er haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()