The International 2012 by VALVe

• Fands ganz cool, wp valve wp navi <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • jetzt kann ich mich auch endlich für iG freuen. natürlich war ich damals auch für navi und hab iG und co gehasst dafür, dass sie so überlegen waren :D
      Aber das video hat das gezeigt, was man von den chinesen bisher vermisst hat. Ich hab die dotaszene zwar lange nicht mehr verfolgt, aber man wusste damals als aussenstehender bis heute wenig über die chinesen, konnte sich kaum ein bild über sie machen. es waren einfach wie bots die fehlerfrei gespielt haben.
      Auch wenn es in diesem video nur ein paar sätze waren, sehe ich sie jetzt trotzdem nicht mehr als maschinen an die überragendes dota spielen, sondern auch, genauso wie wir, als jungs an die das spiel lieben, in nem kleinen internetcafe mit ihren freunden angefangen haben zu spielen und einfach den traum hatten größere turniere zu gewinnen.
      Diese kurze geschichte von chuan hat mich schon etwas berührt und war am ende echt stolz auf die kleinen chinesen, dass sie sich ihren traum erfüllen konnten.
    • Wenn man für Na`Vi war, dann gab es schon "bessere" (ganz subjektiv) und emotionalere After-Movies mit mehr ingame-Szenen, der ausrastenden Crowd und den Spielern...

Aaaber als rein objektives Video über das ganze Event und alle Teams, ist es natürlich mega gut. Sieht sooo verdammt professionell aus!
      Trotzdem finde ich, dass man entweder ganz auf ingame-Szenen hätte verzichten oder deutlich mehr reinnehmen sollen. So fehlten mir einfach zu viele geile Szenen, man hat generell nur sehr wenig vom Spiel selber gesehen. Hätten halt auch gerne > 30 Minuten werden dürfen.
    • klar, aber irgendwo musstn sie auch grenzen setzen, war halt recht objektiv mit n bisschen focus auf col weil die amerikanisch sind. von mir aus hätte das video auch 2 stunden dauern können, aber dann wäre wahrscheinlich TI3 schon vorbei :D
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Juff schrieb:

Wenn man für Na`Vi war, dann gab es schon "bessere" (ganz subjektiv) und emotionalere After-Movies mit mehr ingame-Szenen, der ausrastenden Crowd und den Spielern...

Bin sicher ich würde die nach der Suche schon finden, aber kannste denn nicht auch 1-2 direkt posten? :)
      @topic
      Zu wenig Dota-Szenen imo. Ansonsten sehr cool.
    • weil iG im finale den shit gespielt hat ^^
      dunno sie haben navi immo hart outgepickt und teilweise played. jugger weggebanned, und navi musste naga ohne andere kombohelden picken.
      war schon sau stark von iG bzw. faith beim picken

nich falsch verstehen, ich war auch für navi und hab sie komplett gefeiert, aber iG war mir einfach sooo krass sympatisch vorallem im direktvergleich zu lgd in ihrer spielweise und dem auftreten, konnte mit dem sieg sehr gut leben.

bestes game war eh der lose von lgd und deren ausscheiden, fuck hab ich mich da gefreut :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• Barabas schrieb:

Juff schrieb:

Wenn man für Na`Vi war, dann gab es schon "bessere" (ganz subjektiv) und emotionalere After-Movies mit mehr ingame-Szenen, der ausrastenden Crowd und den Spielern...

Bin sicher ich würde die nach der Suche schon finden, aber kannste denn nicht auch 1-2 direkt posten? :)
      @topic

Ist mir am besten in Erinnerung geblieben, einziges Manko ist imo, dass die Musik zu laut ist, ansonsten wenn du Na'vi-Fanboy bist, wirst du dieses Video sowas von lieben.

Und ich liebe Valve einfach für dieses Video <3
      Bin schon sehr gespannt auf die Doku.
    • ^ Hat zwar viele Szenen, aber die Mucke ist wirklich zu laut. Ich mag es lieber, wenn man den Live-Cast dazu hört - und natürlich, wie die Crowd abgeht. :)

Barabas schrieb:

@topic

Das waren, glaube ich, meine Favoriten:
      by Joindoto
      by Natus Vincere TV

treeqt^ schrieb:

Wenn du mehr Ingame Szenen reinpackst, kannst du das Video halt kaum noch 'nem nicht Dotaspieler zeigen.

Ja willste das deiner Alden zeigen, oder watte? :D Die wird's wohl auch ohne viele ingame-Szenen nicht so mögen, wa? ;)
      Ein Aftermovie zu einem Dota 2-Turnier darf, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus einige Dota 2-Szenen enthalten. Weil entweder gucken dass DotA-Atzen oder eben Leute, die zumindest an Videospielen, also auch an DotA bzw. Dota 2, interessiert sind. Und die können ein paar ingame-Szenen ja wohl auch verkraften. Ich finde es halt schade, weil man sooo viel drumherum sieht, aber nur sooo wenig vom "Wesentlichen", dem Spiel selbst. ;)
      Für mich ist das Movie, vor allem wegen den ausschweifenden Team- & Spielerportraits, eher ein Vorgeschmack auf The Documentary.