Schnelltstenüberschneidung mit Bane/Atropos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnelltstenüberschneidung mit Bane/Atropos

      Leute,
      hab heute mit Bane/Atropos gespielt. War auch ganz nice, nur dass "Brain Sap (B)" die Schnelltatse "B" hat, was ja auch Bewegen ist. Kann man das nicht umgehen?
      Es ist mir nämlisch zu oft passiert, dass ich B angeklickt, mich schon über die hp gefreut hab, er jedoch hingelief, nichts gemacht hat und starb.

      Also meine vllt. Noobfrage wäre, ob man dies ausschalten/umgehen könnte?

      thx 4 help, kasi
      Space Invaders are smoking grass.
    • RE: Schnelltstenüberschneidung mit Bane/Atropos

      du kannst die customkey.txt datei ändern. geb einfach hier in der forum SuFu mal Custom Key ein, dann wirste fündig.

      Oder gibts auch Programme, mit welchen man die Hotkeys auf vier nebeneinander liegende tasten legen kann.

      Tinker Guide von Atropin

      Blamestars Hotkey Tool

      Manchmal fallen die Hotkeys der Heldenfertigkeiten genau auf Hotkeys der normalen Steuerung ( zB [ B ] für Bewegen ). In diesem Fall könnte man dann eine Fähigkeit die auch über [ B ] angesteuert wird nur über das anklicken des Bildes nutzten. Mit diesem Tool kann man die Hotskeys verändern.
      Eine weitere Eigenschaft die dieses Tool so sinnvoll macht, ist die Möglichkeit sich die HP - Balken aller Einheiten dauerhaft anzeigen zu lassen. So fällt das ständige ALT gedrücke weg. Der Download ist kostenlos.





      Keycraft

      Ein weiteres Tool um die HotKeys zu verändern. Ich persönlich habe mit diesem Programm meine Hotkeys konfiguriert und benutzte das obrige Programm nur, um die HP - Balken anzeigen zu lassen. Der Link führt zum direkten Download und ist auch kostenlos.
    • das problem haben helden, die einen blink haben ebenfalls. außerdem geht das mit der g-taste auch nicht, wegen dem gebäude menü.
      das kann ziehmlich nervig sein, aber man sollte sich dies immer vor augen halten, da in einer gefährlichen situitaion shortcuts die nicht wirken, suboptimal sind.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher