Slark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • billige, stat-effiziente items ala drums, aquila und PMS und ab lvl6 permaganken

      imo 1x pounce, 1x essence shift, 3x dark pact und dann ulti
      später dark pact > pounce > essence, ulti natürlich immer wann geht

      höherrangige essence bringt nichts weil nur die duration erhöht wird, bei pounce und dark pact jeweils der schaden


      lane kA, spiel ihn auf safelane aber geh wie gesagt ab lvl6 den anderen lanes helfen

      /e: achja später dann natürlich survivability, bkb, heart, ac
      schaden kommt durch essence genug, je länger du kämpfen kannst umso besser
    • Nicht eher Pounce primär und dark pact 1, da man durch Darkpact im early selbst zu viel schaden bekommt?
      Meinte Draskyl vorhin so. hat so geskillt, und auch so nene anderen pub geflammt, weil ers wie ihr gemacht habt. ist da was dran?

      (Kenne slark auch noch nich persönlich)
    • HappyTiger schrieb:

      Nicht eher Pounce primär und dark pact 1, da man durch Darkpact im early selbst zu viel schaden bekommt?
      Meinte Draskyl vorhin so. hat so geskillt, und auch so nene anderen pub geflammt, weil ers wie ihr gemacht habt. ist da was dran?

      (Kenne slark auch noch nich persönlich)
      naja pounce ist ja single target und musst du auch erstma treffen während dark pact aoe ist und auch gut beim farmen hilft
      selbst wenn du etwas aus der lane geforced wirst solltest mit dem aoe immer 1-2 bekommen, was mit pounce nicht ginge
    • du willst ja nicht farmen, du willst ja gangen gehen.
      und dann ist pounce meiner meinung stärker. wie auch durch den kleinen CD (was ja offensive und defensive effektiv ist).

      und selbst wenn du vond er lane geforced wirst, grade dann kannst du doch nicht mit darc pact dir lasthits schnorren, sobald du vorne bist, bist du auch wieder tot.
    • Start Coreitems: pms,wand,aquila,pt

      Hunterbuild:
      Drum / SNY / Deso / BKB

      Carrybuild:
      Manta, BkB, Butter, LL, Crit/MKB

      Pounce oder Dark Pact kann man primär skillen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Habe ihn in DotA ab und an mal gezockt, in Dota 2 jetzt etwa 5 Clan interne matches.

      Hab ihn immer auf der offlane gespielt mit nem ranged ally. Nicht unbedingt ein Hardcarry, da etwas farm doch von Vorteil wär, aba sollte klar sein.
      Items: Zu Beginn ein Stout Shield das man später zu einem Pour Man's ausbaut. In der laning phase boots + orb of venom ausm sideshop.
      Phase oder Power Treads hatte ich je nach lineup etc. Wenns ganken gut lief, schnell ne Drum eingeschoben ansonsten auf Vanguard gespart.
      Den Orb später zu nem Skadi ausbaun. Das ganze natürlich je nach Spielverlauf, Consumables nach bedarf kaufen.

      Auf Lvl 1 Bounce skillen, danach Essence Shift primär. Es sollte klar sein das man wie bei fast jedem Hero auch hier die Ulti skillt wann möglich.

      Die Kombo war immer Ziel wählen, Q an ranspringen. (gut wenn man etwas vor den Gegner springt um ein paar extra hits zu verteiln)
      Ab lvl 6 kein man sichs aussuchen, Ulti+Q+Bounce um zu initiaten/chasen. Sehr viel cooldown hat die Ulti ja nicht oder man spart sich den Sprung und gankt nur mit Ulti ausm fog. Alleine wird es schwer seinen einen Gegner zu töten, n ally mit stun/andrem brauchbaren disables wirken ware Wunder.

      So das wars dann auch schon, bitte haltet es nicht für einen perfekten guide. Wir alle ausm clan haben unsre guten und schlechten Spiele.
      Hab so geschrieben das es auch noch eher neue Dota spieler verstehn.

      Edit: Skillbuild ist nicht optimal, lieber nicht übernehmen.

      Grüße Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()

    • Drumheller schrieb:

      bitte haltet es nicht für einen perfekten guide. Wir alle ausm clan haben unsre guten und schlechten Spiele.
      Hab so geschrieben das es auch noch eher neue Dota spieler verstehn.


      So sehr ich deine Beiträge im Darksinders Thread schätze, dass hier ist leider nicht ganz optimal.
      Claninterne Matches sind jetzt CW's oder Inhouses mit 10 Leuten vom Clan?

      In CWs wäre die Spielweiße und der Skillbuild absolut schwach.
      In Inhouses würde die Spielweiße wohl gerade noch durch gehen.

      PT's würde ich immer PB vorziehen, da Slark extrem squishy ist und den AS gut gebrauchen kann um den niedrigen Agi-Gain auszugleichen.
      Vanguard, Drums sind ok, kann man nichts dagegen sagen, ist beides nicht verkerht auf einem Slark aber als 1. CoreItem weniger geeignet, für das ganze Geld bekommt ein Slark nützlichere Items (Das Gesamtpaket von Skadi ist ansich nicht schlecht, würde aber erstmal eine BKB oder ein anderes Coreitem finishen).

      Essense Shift braucht man absolut nicht primär skillen, glaub du hast den Spell wohl verwechselt?
      Pounce und DP skillen sollte wohl eher einleuchten. Persönlich würde ich DP hochskillen um einerseits einen Farmspell zu haben, andererseits kann man mit dem geringeren CD mehr Disables oder Dusts removen. Pounce muss man halt erstmal treffen und ist sonst bis auf einen Escapespell nicht wirklich zu gebrauchen.

      Werd den Helden aber eh nicht anfassen und solange die neuen Helden boykottieren bis endlich mein geliebter Abbadonis implementiert wird.