Slark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PB nicht optimal, weil der AS ziemlich wichtig auf slark ist und die HP. Auch kann er mit jump sehr schnell aus der range kommen für ulti passiv.

      Orchid, ein situatives Item, wird aber wirklich sehr selten vom Vorteil sein, weil Slark einfach nicht soviel Mana benötigt und nen aquila + manaboots support vollkommen ausreichend ist. Der AS ist aber ganz nice, aber dafür zu teuer. Kann aber halt im public ganz wirkungsvoll sein gegen Helden wie AM / Storm, wenn man retarded mates besitzt und man sonst keinen Weg hat diese zu killen. Aber sicherlich nicht als erstes größeres Item. SnY bzw. Manta und BkB sind einfach sehr wichtig.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Noss[I]Even schrieb:

      Drumheller schrieb:

      bitte haltet es nicht für einen perfekten guide. Wir alle ausm clan haben unsre guten und schlechten Spiele.
      Hab so geschrieben das es auch noch eher neue Dota spieler verstehn.


      So sehr ich deine Beiträge im Darksinders Thread schätze, dass hier ist leider nicht ganz optimal.
      Claninterne Matches sind jetzt CW's oder Inhouses mit 10 Leuten vom Clan?

      In CWs wäre die Spielweiße und der Skillbuild absolut schwach.
      In Inhouses würde die Spielweiße wohl gerade noch durch gehen.

      PT's würde ich immer PB vorziehen, da Slark extrem squishy ist und den AS gut gebrauchen kann um den niedrigen Agi-Gain auszugleichen.
      Vanguard, Drums sind ok, kann man nichts dagegen sagen, ist beides nicht verkerht auf einem Slark aber als 1. CoreItem weniger geeignet, für das ganze Geld bekommt ein Slark nützlichere Items (Das Gesamtpaket von Skadi ist ansich nicht schlecht, würde aber erstmal eine BKB oder ein anderes Coreitem finishen).

      Essense Shift braucht man absolut nicht primär skillen, glaub du hast den Spell wohl verwechselt?
      Pounce und DP skillen sollte wohl eher einleuchten. Persönlich würde ich DP hochskillen um einerseits einen Farmspell zu haben, andererseits kann man mit dem geringeren CD mehr Disables oder Dusts removen. Pounce muss man halt erstmal treffen und ist sonst bis auf einen Escapespell nicht wirklich zu gebrauchen.

      Werd den Helden aber eh nicht anfassen und solange die neuen Helden boykottieren bis endlich mein geliebter Abbadonis implementiert wird.


      Es sind keine CW's, einfache Inhouses vom Clan. Warn halt meine ersten Eindrücke und wie ich ihn gespielt hab. Zu den Boots kann ich nur sagen das ich ein großer Fan von Phase Boots bin. Ich kann dir beim ganzen Rest auch nur zustimmen. Essence Shift hab ich in den games immer primär geskillt, hab keinen Skill verwechselt. und doch ich habe DP geskillt(bezieht sich nicht auf deinen Post) Macht aber Sinn wie du das erklärst.

      Werd den Hero im pub auch nich picken. Liegt mir nicht wircklich. Das erspar ich der Welt ;)

      PS: danke für die erliche Kritik :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drumheller ()

    • skillbuild: pounce, dp/es, es/dp, dp, dp, ulti, dp, pounce, pounce, pounce, ulti, essence, essence, essence, stats, ulti, stats.

      pounce über dp zu skillen ist unfug. es ist kein verlässlicher nuke, gerade beim ganking auf lanes, auf denen von eigener teamseite nicht schon genug stuns da sind.

      auf lvl3 dp kommt ulti. im fight braucht man maximal 2 mal dp lvl3 und danach verzieht man sich und regeneriert die hp wieder. draskyl isn kacknoob. hat er schon öfter bewiesen.

      früher hat man pounce noch vll wegen range hochgeskillt, ist aber heutzutage nicht nötig.

      essence nie und nimmer hochskillen vor pounce und dp. die early fights sind nach 15s entschieden und die bonusstats braucht man nicht. essence auf lvl4 ist wichtig im late, wenn die fights länger dauern. und im early macht man nun einmal mit nukes mehr schaden als mit rechtsklicks beim ganken.

      zu den items:
      early manareg und stats durch aquila und unbedingt powertreads. man braucht den attackspeed im early und im late und eben auch die paar hp die man dadurch bekommt.
      danach kommt es sehr auf das spiel an. man kann so gut wie alles auf slark bauen, jedoch muss es passen.
      um einfach nur pubs zu bashen und im 1v1 rauszuhauen einen nach dem anderen: mom basher oder diffu. beide varianten verbessern natürlich nciht die "squishiness" von slark, aber hey es ist ein pub und man vill 1v1 einen nach dem anderen zerstören.
      wenn das ganze serious wird, dann vorher manta und bkb. in welcher reihenfolge kommt drauf an. manta (genauso wie darkpact) entfernen dust. bkb macht tanky und gibt auch weitere sekunden für fights.
      lustig ist auch lothars aka shadowblade, da man mit darkpact dust entfernt und dann per windwalk flüchten kann. andersherum kann man auch mit ww und backstab rein und dann easy pounce landen und zerstören, auch dank der lothars änderung, da dies nun auch 30 as gibt.

      ultimativer troll-build, den ich gerne bevorzuge: lothars, mom, basher. danach was beliebt: mkb, butterfly.
      von deso würde ich in den meisten fällen abraten, da man so lange und viel wie möglich auf einen gegner einhacken möchte um anschließend alle anderen zu holen.

      slark ist im early ein burster und im late ein longtime chaser und stats-stealer. so sehe ich das :)
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Das Problem von Slark ist mMn, dass er nicht stark genug ist um ihm ne safelane zu geben. was ich mir aber vorstellen könnte, dass man slark+silencer auf der safelane spielt. der Sile kann am Anfang dem Slark so viel freiraum geben, damit der soulring zeitig bekommt und dann mit dp in wald kann. Danach kann dann der sile sich bissle farm holen und auf meka+force gehen oder so.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • nur das dein sile dann underlevelt ist, und jeder ihn in stücke reißt.

      btw nurmal so, jeder random hardlane held "gewinnt" sogar seine hardlane gegen sile slark. wenn ne duallane auf der hardlane sein sollte (ja selbst 2 duallanes soll es heutzutage ab und zu wenn tree nicht im game ist geben) verkacken sile + slark so heftig, da brauch nichtmal ne besonders starke duallane sein.

      gleichzeit wird die duallane unten von ner tri lane zerrissen, bzw wenn du es mit nem jungler und nem solo hardlane spielst, kommt nach 10 sekunden der zweite supporter top bzw, mid und du verlierst 2 lanes ohne auch nur eine wirklich zu gewinnen
    • Ich glaub armlet sieht nur auf dem blatt ganz okay aus (nicht einmal besonders gut) wenn man sich nen stun fängt knallt die minus reggen gut rein. also beim initiate aktivieren eher nicht, also nur zum toggle finde ich braucht man auch nicht unbedingt. ich sehe die hauptgefahr zum sterben wenn man sich disable einfängt oder kein mana mehr hat (big surprise, i know) und dann bringt das armlet auch nich mehr survivability. lieber nen soulring (imo core) mit dem man dann nochmal mana für ne ulti oder pounce hat, gerade zum stuns disjointen.

      ich find vanguard soulring ganz gut, vanguard muss man aber nicht unbedingt fertigbauen wenn kaum physical dmg ausgeteilt wird, weil ja das ulti genug reg erlaubt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • vanguard ist auf slark richtig gut, das gibt ihm möglichkeit zu hitten und wenn er bisschen antizipiert kann er sich von großen stuns selber purgen, wodruch er bkb tatsächlich etwas zurückstellen kann. er macht ja schon ganz guten schaden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher