Slark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trezc0 schrieb:

      Ich denke mal, bei Slark speziell hängt das vor allem vom gegnerischen Lineup

      Dann sag mir mal ein realistisches Beispiel des LU's wo Shift primär also sogar vor Pounce sinnvoll wäre oder sind das einfach nur irgendwelche Phrasen?

      Pounce + Pact ist eine sichere Killkombo für jeden Supporter und auch wenn slark disabled wird bekommt sein Opfer pact ab und kann den Diable sogar damit sehr gut removen. Für Tanks ist der Lowcooldown von Pact perfekt, weil Slark durch Pounce direkt beim gegner ist und er kann fast direkt wieder ein Pact anbringen, was dann wirklich auch für HP Monster im Early der Tod sein sollte. (Theorycrafting: 2 Sekunden delaytime auf Pact + 3,5 Sekunden Bindungsdauer = 5.5 Sekunden. CD von Dark Pact sind 6 Sekunden auf lvl 4)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Stimme dir da grundsätzlich zu und skille selbst Dark Pact primär.
      Dass Essence Shift effektiv in längeren Fights stärker ist und damit eher im Late ist mir auch bewusst.
      Das primär skillen (war mir gar nicht aufgefallen) - halte ich auch für Quatsch, ohne Pounce bringts nämlich schon mal gar nichts.
      Ich könnte mir aber vorstellen, dass in einem wenig Disable Lineup vor allem Leute, die mehr so die AM-Rechtsclicker sind, von Essence Shift mehr haben - auch wenn das Potenzial wohl geringer ist.
    • Eagle1989 schrieb:

      Xaubercore schrieb:

      jo weil slark auch immer beim ganken easy 10 hits auf die Gegner erlangen kann und diese möglichen 30 Bew sind natürlich im Vergleich zu 300 AOE Damage alle 6 Sekunden ziemlich stark.
      Naja, ich schätz mal sogar du wärst in der Lage alle 2 Minuten ein paar rightclicks auf den Gegner zu laden und Agi zu farmen. Danach Pounce und weg is der.
      Dark Pact is schon fast suicide.. aber have fun :thumbsup:
    • Xaubercore schrieb:

      Naja, ich schätz mal sogar du wärst in der Lage alle 2 Minuten ein paar rightclicks auf den Gegner zu laden und Agi zu farmen. Danach Pounce und weg is der.
      Dark Pact is schon fast suicide.. aber have fun :thumbsup:


      Du warst doch der, dem man seitenlang erklären musste, warum Aegis kein Buff braucht und die Idee mit den +20 Stats total sinnfrei ist?
      Jetzt stehst du hier und behauptest, dass Essence Shift pimär auch nur im Ansatz irgendeinen Vorteil hätte?

      Ich verrate dir hier ein kleines Geheimnis:
      Egal ob man die Hardcarry-Semicarry-Initiator-Roamer-Jungler-Supporter oder Afk-Base-Spielweiße mit Slark spielt, die einzige Frage die sich ein Slarkspieler auf über low- Skillniveau fragen muss (und nichtmal im untersten Lowpool der russischten Tryhardfags stellt man sich diese Frage), ist ob man DP oder Pounce skillen soll. Egal ob eins primär, beide glleichhoch und doch lieber alle Spells auf eins lassen und dann Stats skillen. Aber fucking niemals nie Essence Shift primär skillen. Wie kommt man den auf so einen Schwachsinn, da fehlt doch jegliches logisches Denken...
    • finde übrigens pounce shift pounce/dp dp/pounce dp ulti dp dp ganz nice.
      wenn pounce nicht trifft krieg ich den kill early oft sowieso nicht und dmg verloren hat man nicht. dp halt n level später ist imo nicht so schlimm... essence shift kann man von level 2 auch auf 4 verschieben, aber die idee dahinter sollte klar sein. early etwas weniger hp verlust mit etwa selben dmg output und das dp verzögert sich kaum da level 8 atm eh recht schnell erreicht wird.
      Nice Meme

    • menace eher so die ultralow bnet apem pubber btw

      edit: schau dir mal das game an, wenn du sehen willst wieso lothars auf slark nicht useless ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Rouven1 schrieb:

      menace eher so die ultralow bnet apem pubber btw

      edit: schau dir mal das game an, wenn du sehen willst wieso lothars auf slark nicht useless ist.

      Stell mal nen link rain, dann guck ichs mir an. Ich finde immernoch, dass es für das gleiche Gold bessere Items gibt.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • myr-Q schrieb:

      Rouven1 schrieb:

      menace eher so die ultralow bnet apem pubber btw

      edit: schau dir mal das game an, wenn du sehen willst wieso lothars auf slark nicht useless ist.

      Stell mal nen link rain, dann guck ichs mir an. Ich finde immernoch, dass es für das gleiche Gold bessere Items gibt.
      armlett vlt., weil der toggle op ist, aber sonst gibts kein item was das game so extrem verändert wie lothars für das gold
    • vexor schrieb:

      myr-Q schrieb:

      Rouven1 schrieb:

      menace eher so die ultralow bnet apem pubber btw

      edit: schau dir mal das game an, wenn du sehen willst wieso lothars auf slark nicht useless ist.

      Stell mal nen link rain, dann guck ichs mir an. Ich finde immernoch, dass es für das gleiche Gold bessere Items gibt.
      armlett vlt., weil der toggle op ist, aber sonst gibts kein item was das game so extrem verändert wie lothars für das gold

      Wo verändert das item das spiel so extrem, wenn eh schon überall sentries stehen, bzw ein gem gekauft wurde? (vorausgesetzt es läuft gut für das team gegen den lotharnoob)
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • macht einen eigenen thread auf oder vllt kann ein mod mal den ganzen slark kram verschieben.

      lothars macht viel sinn auf slark. allein schon dass man an wards vorbeilaufen kann für gangs ist bei dem hero extrem gut, abgesehen von prophet/whisp/tinker oder sb charge ist kein held so mobil, und so ein slark(gang) zerreißt im midgame so einige helden. bkb ist natürlich ein must have wie auf allen wichtigen heroes, aber als erstes offensives item ist lothars durchaus gut.
    • BladerJoe- schrieb:

      macht einen eigenen thread auf oder vllt kann ein mod mal den ganzen slark kram verschieben.

      lothars macht viel sinn auf slark. allein schon dass man an wards vorbeilaufen kann für gangs ist bei dem hero extrem gut, abgesehen von prophet/whisp/tinker oder sb charge ist kein held so mobil, und so ein slark(gang) zerreißt im midgame so einige helden. bkb ist natürlich ein must have wie auf allen wichtigen heroes, aber als erstes offensives item ist lothars durchaus gut.

      Wieso sollte das gegnerische Team Wards haben, wenn ein Slark im Game ist? Da sollte der Slarkspieler schon drauf achten, dem Team zu sagen wo Wards stehen. Dann wird man halt ein Mal gesehen, aber dafür hat man wiedre 6 Min ruhe.
      Wobei ich dir recht geben muss, das hier ist durch mich leider ziemlich Ot geworden :(
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Also ich nehm immer gern den vanguard anstatt bkb, dadruch kannst du grad am anfagn mächtig famen, da du so ziemlich jeden Schaden wieder regenerierst.

      Und noch was ich spiel eigntlich immer mit saki, sange und jasha und skull bzw. ab jetzt dann wahrscheinlich auch mit bkb. In welcher Reihenfolge sollte ich die den kaufen? erst bkb oder erst saki ?

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von fugo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Pinguinteddy schrieb:

      Also ich nehm immer gern den vanguard anstatt bkb, dadruch kannst du grad am anfagn mächtig famen, da du so ziemlich jeden Schaden wieder regenerierst.

      Und noch was ich spiel eigntlich immer mit saki, sange und jasha und skull bzw. ab jetzt dann wahrscheinlich auch mit bkb. In welcher Reihenfolge sollte ich die den kaufen? erst bkb oder erst saki ?


      Vanguard wegen dem HP reg zu kaufen ist wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe :thumbup:
    • Pinguinteddy schrieb:

      Also ich nehm immer gern den vanguard anstatt bkb, dadruch kannst du grad am anfagn mächtig famen, da du so ziemlich jeden Schaden wieder regenerierst.

      Und noch was ich spiel eigntlich immer mit saki, sange und jasha und skull bzw. ab jetzt dann wahrscheinlich auch mit bkb. In welcher Reihenfolge sollte ich die den kaufen? erst bkb oder erst saki ?


      Von Saki so früh halte ich nix, nach dem Sange und Yasha würde ich die BKB einschieben, dann Skull und dann vllt noch ein anderes Item zwischenschieben, Saki ist halt realtiv teuer und die einzelnen Bestandteile bringen dir nicht so viel, bzw. Orb of Venom mit SnY slowt eigentlich schon genug.

      Wenn du mal was austesten willst empfehle ich dir einmal die Shadow Blade Variante zu probieren, obwohl das nicht mehr so stark ist, oder aber einfach mal Orchids Malevolence als erstes Item nach Boots. Damit machst du gut schaden, Attackspeed und unendlich Mana quasi. Damit kannst du alle Supporter problemlos abfarmen dank Silence und damit viel Gold bekommen. :thumbup: