Blamestar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir mal das prog runtergeladen und fand es auf anhieb gut doch dann musste ich festellen das ich für jeden hero ein eigenen profil anlegen musst.

    also ich hab mir es so vorgestellt das die vier fähigkeiten auf q,w,e,r lege und blink dagger auf t.

    aber dann müsste ich für jeden hero die skills umlegen .

    also meine frage hat das schon einer gemacht : ) oder wie kann man das vereinfachen.

    ty im voraus
  • RE: Blamestar

    Kla kannste das vereinfachen. Du musst einfach die neuen Hotkeys nich für Hotkeys, sondern Mausklicks machen. Dann kommt da son Bildschirm, da kannste dann die Koordinaten anklicken.

    Hoffe, du schaffst das, wenn nich, lade ich mal mein Profil hoch!
  • Du kannst auch, um HotKeys zu verändern, das Programm KeyCraft verwenden. Ist meiner Meinung nach einfacher zu bedienen und wesentlich praktischer. Eigentlich kommt ja während des Spielens immer nur das Problem auf, das Skills zB auf B wie Bewegen liegen. Also legst du diese HotKeys einfach auf Tasten wie P, O oder M.

    Das HotkeyTool von Blamestar verwende ich nur dazu, um die HP-Balken anzeigen zu lassen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atropin ()

    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]
  • moin

    also das tool vom blamestar is top. ich benutze es mittlerweile dauerhaft zum zocken da man viel schneller handeln kann als wenn man erst jeden spell einzeln aklicken muss. auch hat es den vorteil gegenüber keycraft da man jeden hotkey selbst bestimmen kann udn nicht beispielsweise 2 tasten auf einander fall z.b. b - bewegen

    Das Programm funktioniert so das es quasi die kontrolle über die maus übernimmt. wenn man beispielsweise die tase "a" drückt springt die maus innerhalb von millisekunden zu dem punkt den man im profil festgelegt hat.

    Es ist sehr simpel und man braucht in der regel auch nru ein einziges profil.

    Meins:

    a-spell 1
    s- spell 2
    d - spell 3
    f- spell 4 (Ulti)
    g- item slot mitte links
    t - item slot oben links
    b - item slot unten links
    r - angreifen
    e- stehenbleiben oder wie das heißt

    wie gesagt profil bearbeiten ---> hotkey hinzufügen --> mausklick ausführen anklciken---> "position wählen" anklicken ---> platz für hotkey bestimmen--> Wichtig drunter noch ART des mausklicks anwählen
    1.Tip: bei mir hat das manchmal rumgespackt. also kontroliert noch mal gründlich das alle keys am richtigen platz liegen sonst gibt das nachher böse überaschungen
    2. Tip: Es kann passieren das plötzlich Maus und tastaur blockiert sind, dann müsst ihr schnell in windows und wieder ins spiel. Blamestar sagt zwar das bei der ver. 17.b der bug behoben ist, was ich aber in keinem fall bestätigen kann!!! Ladet euch lieber version 15b, die funktioniert bei mri einwandfrei

    ZUM DOWNLOAD

    Tja mit dem tool fällt nru noch der skill um zu ownen ;) also viel spaß damit, hofftlich liest das hier wer^^

    ciao, r0ll3
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher