Die Liste (1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Liste (1)

      Viele Vorschläge - häufig in jüngster Zeit im Quo Vadis Thread gepostet - habe ich schon lange vor umzusetzen. Damit ihr nicht nur mit den Ergebnissen meiner Arbeit leben müsst, sondern auch in den Entwicklungsprozess eingreifen könnt, werde ich im DotaSource Blog regelmäßig über geplante Änderungen, neue Projekte und meine Ideen informieren. Diese Reihe von Blog Artikeln führe ich unter dem Namen "Die Liste". Sollte jemand ein Vorhaben sehen, bei welchem er mithelfen will, steht es jedem frei s ...

    • Hört sich sehr gut an, danke für deine Bemühungen!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Sieht sehr sehr geil aus, besonders freue ich mich natürlich aufs Media Center.
      Ne Einbindung von Livestreams mit Announcements ist natürlich sehr entgegenkommend für alle Caster und machts den Usern einfacher den gewünschten Livestream zu finden.

      Tolle Sache!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Be4stM4ster schrieb:

      Hm, "Die Liste", das gab es schon mal...vor 45...;)
      Es gibt sicherlich einige Listen, wobei ich mir bewusst war, dass manche es als Anspielung darauf verstehen würden :)

      Ascobol schrieb:

      Wie funktioniert das Tapatalk-Forenplugin? Ist das eine Art Api, auf die man möglicherweise auch von einer eigenen (selbstgeschriebenen) App zugreifen kann?
      Im Grunde ist es eine API, welche die TapaTalk App ansprechen kann. Allerdings weiß ich nicht, wie gut diese Dokumentiert ist, dass eine einfache Nutzung für eigene Apps möglich ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher