Lustiger Modus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lustiger Modus

    Ich hatte grade eine lustige Idee und wollte eure meinung dazu hören:

    Also wie wäre es wenn es einen Modus gäbe, der quasi alle 5 sec eine neue creepwelle in jeder base entstehen lässt, das man zum beispiel am anfang eingibt: -suddendeath, und das dann nach 60 min spieldauer oder so der Modus aktiviert wird, wenn man supercreeps eingestellt hat können die natürlich auch per zufall bei jeder creppwelle mit spawnen, wäre mal ne lustige abwechslung zum normalen spiel, vorallem weil das Spielende viel mehr vom creepkillen abhängig wird.

    Wenns nicht in das Forum passt bitte verschieben, aber wusste kein besseres forum dafür.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • idee is net schlecht.....aber ehrlich gesagt macht das killen von heros und der dazugehörige aufwand mehr spaß als zu gucken wie mein hero sich gegen creeps schlägt....

    bei deiner idee würde sich alles quasi aufs creepkillen verlagern....


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • JAHAHA drum hab ichs mir auch als mod gedacht, weil im spiel würds mich selber nerven wenn immer ab der 60 min mass creeps kommen, aber mal ab und zu, wärs schon ganz lustig. Bin draufgekommen weil ich aus spass in nem singleplay ganz offt -spawncreeps eingegeben hab, und die dann auf allen lanes oz lustige Scharmützel abgezogen haben, vorallem die supercreeps.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Also die Idee finde ich ansich nicht schlecht. Natürlich ist dieser Mode meiner Meinung nach nur für zwischendurch...Wer möchte schon gerne Dota spielen um Creeps zu töten. :P
    Also so fürn Funnygame wäre das schon ab und zu ganz lustig. :konfus
  • Mass Creeps=>

    aber irgendwie verkommt dann dota zu einem einem Abklatsch von Seelenjagd /Enfos .... und dann würde auch jeder nur noch die Helden mit Aoe-Spell wählen.... (wär vielleicht wirklich nich sooo schlecht... scheiß riki & bounty...)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Nette Idee, aber wieso erst nach 60min? Viele spielen gehen garnicht so lange, dass der Mod wirkt.
    Als Mod jedenfalls mal garnicht schlecht, konzentrieren sich die Spieler nicht mehr auf die andern Spieler oder denien, sonder auf das Creep killen. Mal eine ganz andere Art DotA zu spielen. Die Creeps müssten natürlich weniger EXP vergeben.

    Btw. noch eine geniale Idee:
    forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=104724

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeno³ ()

  • sudden death is ja ein mode das sich nach einer zeit selbst "anmacht" und dann das spiel hart beeinflusst wie z.b halt diese idee

    man könnte auch z.b immer zufällig auf der map irgendwo bombem "regnen" lassen die viel dmg machen und je länger das spielt dauert desto mehr bomben fallen bzw sie werden stärker,witzig wenn man gehuntet wird und plötzlich adruch der gehuntete wird :D
    :devilol
  • mode = geil, lustig usw. :D

    und wenn ich bedenke gibts dann auch kein streit zum lasthitten hat genug ^^
    jo aber wenn man dann nevermore oder leshrac (algemein AoE heros)
    müssten nur nooks reinwerfen und auf einmal entsteht ein RIESEN push

    und der tower geht in kurzer zeit down :(
    das is das negative aber gute gedanken :D
  • .. bei dem mode würden einfach heros mit aoe spells alles räumen , da sie einfach zu früh fettes items hätten :/
    acrane ring => und dann z.b. frisure von earth reinhauen...
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Original von ZeD123
    witzig wenn man gehuntet wird und plötzlich adruch der gehuntete wird :D


    is klar^^


    hm der mode klingt ganz witzig...aber dann isses für das team welche die baracken schon down hat, noch unmöglicher die base zu halten wenn dann aufeinmal so ne monster wave angetrampelt kommt...das geht dann überahaupt nicht mehr.
    von daher...als fun mode ja...aber im normalen spiel, nie und never!
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • eig. nur en einfacher fun mode.. den nur noobs spielen würde ;)
    um items auf helden zu testen wäre er vllt. ein bischen hilfreich
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • 5 sec?

    Das sind viel zu viele creeps. Könnte es ja mal mit dem editor ausprobieren. Ich sag euch was passiert. An der front ist eine Reihe von Rangecreeps, welche die Gegnerische die ganze Zeit beschießt. Dahinter stauen sich die Creeps und diese können nicht kämpfen. Es werden also immer mehr creeps ein exponenzielles Wachstum. Irgendwann wirds dann auch für den Rechner zu viel und die creeps stehen nur rum / es lagt wie blöd.

    edit.: oh, Ich hab die Helden vergessen. Denen müsste aber nach nicht alzu langer Zeit das Mana ausgehen/5sekcreepspawn ist dann doch ein bischen zu viel. 10 würd ich sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord_Firedragon ()

  • Die Idee is klasse als Funmode.
    Ich glaub alle die sich hier negativ äußern, würden sich auch schlecht darüber aussprechen wenn einer die Idee mit dem wtf mode hätte und den nicht geben würde in Dota. Klar auch da werden nur bestimmte Helden gepickt also is das kein Gegenargument. Das Comment das es dann wie Enfo oder Seelenjag wär : Stimmt und das wäre Hamma, denn dann würde noch mehr dota gespielt werden, weil auch alle enfo und seelenjagtspieler (und die sind auch weit verbreitet) gerne Dota spielen.
    Ja ich mag auch enfo :P. Doch bei Dta würde es dann mehr helden geben und bessere items.

    ALSO
    GENiALE IDEE

    Schick doch Icefrog mal ne Email
  • Die Idee würde auch zurm -wtf Mode passen^^ bei dem mode können die creeps auch von anfang an mit 5 sec zeit spawnen...
    aber ich find das Killen von Heroes, wie da oben schon gesagt viel geiler^^ ich hab schon oft nur wegen kills games verloren oO weil ich statt zu defenden lieber killen gegangen bin xD
  • Wie mache ich das das mit dem spawncreeps und andere auch singleplayer befehle klappen?
    Also ich hab singleplayer Ai map aufgemacht ap modus gemacht und die befehle haben nix gebracht. Ich habs auch mit ner nich Ai map versucht und die map auch schon bei lokalen netzwerk aufgemacht aber nie haben befehle wie -spawncreeps geklappt.
    Warum nich? hilffffffffffffffffffe