H2k lässt WhA fallen - Wenn Träume...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H2k lässt WhA fallen - Wenn Träume...

Eure Meinung?

Dreams...

Let me tell you something about dreams. There are two sorts of dreams, ones that arise rather short-handed, and those that you have had for a long time. Let me give you an example: When we attended Samsung European Encounter at gamescom, we had rather low hopes to achieve a good place there, because teams like Infused, MYM were seemingly one step ahead in their play. After we won the first matches, the dream arose that we might actually have a shot at winning money and respect. And we did. Our short-handed dream came true, boosting us with confidence. Dreams of the second category are - as i said before - rather those that you had for months or even years. One of those was - and I am not only speaking for myself but for the whole team - attending Dreamhack. Meeting your teammates in person, meet your idols, have a beer with Tobi and Draskyl , have a word with NaVi and spend almost a week with people that share the same interest and put as much effort into the game as you do.This dream was supposed to come true after we qualified for Dreamhack and THOR and got approached by a known organization such as H2k, which promised us to send us to both offline events. We remained sceptical as it is a big investment for every organization within such a short period. After the contracts were settled and the partnership was announced our scepticism changed into euphoria. We were actually going to Sweden! Fighting to settle our place within the best teams of Europe and North America! We worked hard for it, had struggles and doubts. But in the end our common dream was coming true, all we've been working for ever since we won SEE. Today, after our successful game against Virtus Pro, H2k disbanded. We will not have a sponsor to attend Dreamhack and THOR. Our long-term dream was destroyed. We have been pissed on by some sneaky people and a sneaky organization. Our dream lies in pieces in front of us, we feel embarrassed and deeply sad. Our euphoria got killed within a few seconds. We have to tell our family and friends that we are most likely not be able to go to Sweden and fight for a big bunch of dollars. That's the deal with dreams, they are fragile. Ours got thrown on the floor and we have to pick up the pieces and try to get our heads up again....

Much love for all our supporters cheering for us!

Sincerely,

RMC

(in the name of Cr1t-, Crydasia, unicorn, pedda and hiphopNOTpop)

facebook.com/wehazasian/posts/286795331441939

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Yoigen schrieb:

kb diesen schnulzen faggot text zu lesen was ist tl;dr

H2k hat sich finanziell leicht ausgespielt und das Sponsoring von whA schnellstmöglich beendet. Resultat: WhA, die sich schon riesig auf die Dreamhack gefreut haben stehen jetzt ohne Mittel da und erleben eine mittelschwere Krise.

Was denkt ihr darüber? Hat WhA einfach nur Pech und die Reaktion von H2k war gerechtfertigt?
      oder meint ihr nicht auch, dass man ein Team gar nicht erst aufnehmen sollte, wenn man finanziell so am arsch ist?

Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Letzteres obviöslich.
      Allerdings muss man mittlerweile auch sagen dass man im Zusammenhang mit E-Sport-Organisationen erst euphorisch sein sollte, wenn man deren Geld/Unterstützung auch wirklich erhalten hat. Alles andere ist naiv.
      Vielleicht findet sich ja noch ein passender Sponsor...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Hatte H2K keine Verträge oder sowas? In denen würde ja dann wohl drin stehen was sie an support bekommen sollten? Wenn ich sowas schwarz auf weiß hätte würde das für mich persönlich die orga seriös erscheinen lassen.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:

• :D
      Mir ist klar, dass die das Geld schon für die Reise zum SEE und so benutzt haben, finde das Bild im Kontext dennoch lustig.

@Kunnia's Post (nicht an Kunnia gerichtet, sondern Aufklärung dazu)
      H2K hat in letzter Zeit viele Squads verloren und seit ihrer berühmten CoD-Zeit haben sie eher Negativ-Schlagzeilen gemacht.

@Topic:
      So etwas passiert immer wieder im eSports, es ist nicht das erste mal, aber auch nicht das letzte mal. Nur wird hier mal mit einem Statement etwas "über-dramatisiert" und die Community zieht teilweise mit. Ich würde an WhAs Stelle weiter spielen und auf eine weitere Chance warten. Es bringt nichts sich damit weiter zu befassen, DH sollte man abhaken und sich auf THOR/SLTV Season IV und Defense III konzentrieren.
    • Dust- schrieb:

Hatte H2K keine Verträge oder sowas? In denen würde ja dann wohl drin stehen was sie an support bekommen sollten? Wenn ich sowas schwarz auf weiß hätte würde das für mich persönlich die orga seriös erscheinen lassen.

Das heißt also wenn ich dir jetzt als mr xy komme und sage "yo dust- du bist so geil blablaaaaaaa, ich will dich sponsorn mit 500k euronen! das einzige was du tun musst ist den vertrag zu unterzeichnen und mit meinem namen rum zu laufen!!!!"
      wo hast du da bitte eine absicherung?????

edit: danke matthe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia ()

• Kunnia schrieb:

Dust- schrieb:

Hatte H2K keine Verträge oder sowas? In denen würde ja dann wohl drin stehen was sie an support bekommen sollten? Wenn ich sowas schwarz auf weiß hätte würde das für mich persönlich die orga seriös erscheinen lassen.

Das heißt also wenn ich dir jetzt als mr xy komme und sage "yo dust- du bist so geil blablaaaaaaa, ich will dich sponsorn mit 500k euronen! das einzige was du tun musst ist den vertrag zu unterzeichnen und mit meinem namen rum zu laufen!!!!"
      wo hast du da bitte eine absicherung?????

edit: danke matthe

Ich denke/habe gedacht, dass wha verträge hat/te und sowas ist für mich halt mehr als "hey bekommst geld lauf mal mit tag rum" und wenn mir auf eine, in meinen Augen verbindliche und seriöse Art, eine gewisse Leistung zugesichert wird dann würde ich dem ganzen eher trauen, auch wenn H2K vllt Probleme hatte, man weiß ja nicht was sie in der Hinterhand haben o.ä..
      Und ich hab immernoch Mitleid :( weil die Jungs einfach sympatisch sind :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Neuigkeiten:
      escene.de/news,135,community-s…tion-of-we-haz-asian.html

Das ist doch etwas Erfreuliches!
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'