H2k lässt WhA fallen - Wenn Träume...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • I5h4n schrieb:

      da blickt man gerne über dotasource hinweg. hier würde sowas nie zustande kommen.

      Jo, hauptsache die Fresse aufreißen. Bei Events in Deutschland hätte sich 100% jemand gefunden, der die Schweden von wha unterbringt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Vlt solten wir uns freuen, dass das passiert ist und uns weniger darüber streiten, ob dies hier ebenfalls geschehen würde.

      Offtopic, Bilder der Siegerehrung etc. der G1 League HIER

      dota2.replays.net/page/20121119/1749003.html#p=64
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hmm, ich find das alles ein wenig übertrieben. Mir kann keiner erzählen das Leute aus Wohlstandsgesellschaften nicht mal 200-300 € haben um nach Schweden zu schiffen, wenn es doch so ein großer Traum von ihnen ist. Die reden von tollen Gewinnen wollen aber nichts investieren. Man kann ja auch mal Mama oder Papa ansprechen, handelt sich ja nicht um unsummen. Pennen kann man da auch mal in ner Jugendherberge, muss ja nicht gerade ein Hotel sein. Als Next.kz (die warscheinlich echt keine Knete haben) kein Plan hatte wie sie auf die Lan kommen hat ihnen auch keiner geholfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • BaRtiMaeUs schrieb:

      Hmm, ich find das alles ein wenig übertrieben. Mir kann keiner erzählen das Leute aus Wohlstandsgesellschaften nicht mal 200-300 € haben um nach Schweden zu schiffen, wenn es doch so ein großer Traum von ihnen ist. Die reden von tollen Gewinnen wollen aber nichts investieren. Man kann ja auch mal Mama oder Papa ansprechen, handelt sich ja nicht um unsummen. Pennen kann man da auch mal in ner Jugendherberge, muss ja nicht gerade ein Hotel sein. Als Next.kz (die warscheinlich echt keine Knete haben) kein Plan hatte wie sie auf die Lan kommen hat ihnen auch keiner geholfen.


      ich würde den post gerne 10000 mal rautieren :kkthxbye:
    • Hi2u schrieb:

      Verwöhnte bälger, nicht alle Eltern können sich sowas lleisten, was meint ihr weshalb sogar immer mehr Eltern Unterstützung für Klassenfahrten brauchen? Wenn ich das schon höre, nur 300 Euro wtf man

      habe zwar nurn kleinen nebenjob, verdiene trozdem 325€ im Monat und die wären es mir sooooooowas von wert die dafür zu investieren um auf die dh zu fahren. Finde es trozdem einfach nur klasse das sich die community dafür einsetzt also thumbs up dafür

      Edit: will damit sagen das ich mir auch nicht zu schade wäre einfach mal nen monat ranzuklotzen um auf so ein event zu können (kann türlich nicht einschätzen unter welchen bedingungen die jungs leben) aber es kommt der verdacht auf das sie vlt nicht so krass dahin wollen wie sie es sagen.
    • Vielleicht hatte einer auch gerade keine 300€, oder ist sehr knapp bei Kasse. Wenn ich dann nach der Dreamhack 3 Monate Nudeln mit Tomatensoße essen müsste, würde ich wohl auch nein sagen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Vielleicht hatte einer auch gerade keine 300€, oder ist sehr knapp bei Kasse. Wenn ich dann nach der Dreamhack 3 Monate Nudeln mit Tomatensoße essen müsste, würde ich wohl auch nein sagen.

      dann ist es dir einfach nicht wichtig genug, hätte selber kein prob damit und die jungs haben gesagt das das ein traum für sie war/ist dahinzu kommen und meiner meinung nach grund genug nach der dh vlt n bisl zurückzustecken (außerdem geh ich mal davon aus das sie da wohl auch die hoffnung haben was zu gewinnen ^^)
    • Mal ehrlich, wer noch bei Mama und Papa wohnt kann das eh nicht nachvollziehen. Find die Aussage legit, es gibt Zeiten in denen man absolut kein Geld im Überschuss hat. Und nicht jeder hat Eltern, die sowas unterstützen (bzw können).
    • Gibt einfach genug Leute die, gerade in dem Alter während dem Studium o.ä. Von der Hand in den Mund Leben....von 300Euro kann man schon einige Wochen solide essen. Und nicht jeder kann seinen Monats-Nebenverdienst mal schnell an einem Wochenende raushauen. Habe keine Ahnung bis zum wievielten Platz es Preisgeld gibt, aber glaube nicht dass sie fest mit Preisgeld rechnen, hat unicorn auch gesagt in nem interview, weil wenig bis keine Lan-erfahrung usw.. (gosugamers.net/dota2/news/2191…ck-is-what-we-trained-for am besten mal lesen, da gibts auch en Statement von pedda wieso man trotz Abraten anderer das sponsorship angenommen hat)

      €: #an darKz^
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • sehe nicht ganz was das ganze damit zu tun hat ob man bei den eltern wohnt oder nicht oo, wohne auch nicht zuhause, studiere, bekomme bafög und gehe nebei noch arbeiten und schaffe es trozdem mit dem was ich habe auszukommen und ich weiß das ich das geld aufbringen könnte auch ohne meine eltern

      btw will ich WhA nix böses und hab mit crit- damals sogar im Bnet gezockt. wünsch ihnen alles glück der welt und hoffe,dass sie da was reißen und sagen wir mal top3 kommen aber es geht mir einfach darum das wenn ich etwas wirklich will es meistens (betont!) einen weg gibt das auch zu erreichen.