Umfrage: Sagacast

• Umfrage: Sagacast

Wollt ihr ein GTA2-Special? 111
      1.  
        Ja (45) 41%
      2.  
        Nein (66) 59%
      Hey, hier werden ein paar umfragen gepostet damit ich sehen kann was euch so gefällt und daran werde ich mich richten!
    • Mit wem Dualcast 138
      1.  
        Nur Roman (64) 46%
      2.  
        Wieder Leaf (21) 15%
      3.  
        KuroKy (67) 49%
      4.  
        paS (13) 9%
      5.  
        Alex- (8) 6%
      6.  
        FATA (16) 12%
      7.  
        Shuo (4) 3%
      8.  
        Ein anderer, den ich in diesem Thread dir nennen werde (2) 1%
      9.  
        Jedes mal am besten einen anderen (8) 6%
      10.  
        Versuch nur mit einem Co klarzukommen, weil ihr euch perfekt aufeinander abstimmen könnt (7) 5%
      11.  
        Cocaster sind unnötig (2) 1%
      lOl (natürlich nur wenn sie es auch wollen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

• gemischt je nach möglichkeit, roman und leaf warn beide gut, mir persönlich hat roman n kleines bisschen besser gefallen, aber abwechslung beste :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ein Dualcast mit Zip999 bitte.
      Ansonsten egal ob rmn oder leafff,wobei leafff son kleinen Hang zum Hipster Troll Humor hat und lowlifer rmn eher so der lustige Troll ist.
      Ich habe eine Bunte Tüte und ich habe eine Maus gezogen
      twoplay: "oben rego"
    • Webcam zulegen? 104
      1.  
        Ja, aber nur vor und nach game Visage zeigen. (29) 28%
      2.  
        Ja und auch ingame Visage zeigen. (27) 26%
      3.  
        Ja und auch Romans Visage zeigen (dafür braucht er auch ein Webcam) (42) 40%
      4.  
        Nein, unnötig (33) 32%
      semi
    • GTA - mir persönlich egal, ich selbst interessier mich jetzt nicht so dafür aber warum nicht.

CoCaster: Kuroky als Stargast wär mal absolut top! Ansonsten roman beibehalten, ihr zusammen ergänzt euch sehr gut und es entstehen immer schöne Gespräche denen man gut lauschen kann. Ansonsten waren aber auch die SingleCasts niemals schlecht oder langweilig. Also wenn du mal keinen CoCaster findest sollte dich das nicht vom casten abhalten!

Webcam: Find ich immer gut und erhöht den Unterhaltunswert beim Zuschauen nochmal sehr. Während der games aber bitte nicht, da soll der fokus schon auf dem DOTO liegen. :)

Alex: Solange er selbst nichts dagegen hat unbedingt fortführen. Ist ein äußerst witziges Feature, genau so etwas fehlt eben auch vielen Castern. Der Zuschauer wird eingebunden und es ist ne gute Werbung für dein Facebook (weil dich dann jeder liken muss um mitzumachen). Müssen auch nicht zwinged items rausgehauen werden dafür (ist natürlich am besten für den Werbeeffekt), macht auch so Spaß. Wie gesagt, sollte das aber Alex entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• Dottentalk 69
      1.  
        Ist gut so wie es ist, einfach weiter so! (14) 20%
      2.  
        Visagen aller Member während des Talks zeigen (insofern es überhaupt möglich ist) (42) 61%
      3.  
        Aufteilen in ein wöchtentliches Resümée , Theorycraft-Teil und Q&A im IRC (23) 33%
      4.  
        Aufteilen in Theorycraft-Teil und Q&A im IRC (8) 12%
      5.  
        Nur Q&A im IRC (1) 1%
      6.  
        Nur ein grobes Thema und dafür ordentlich (Theorycraft-Teil) (12) 17%
      7.  
        Mehrere Themen und Spezifizierung nur, wenn es gefragt ist (Theorycraft-Teil) (6) 9%
      8.  
        Fragen live im IRC stellen (Q&A-Teil) (7) 10%
      9.  
        Fragen vorher sammeln und live sich nur darauf konzentrieren (Q&A-Teil) (8) 12%
      10.  
        Auf den Mix kommt's an (Q&A-Teil) (20) 29%
      11.  
        Dottentalk ist useless (10) 14%
      Das wöchentliche Resümée wäre keine news oder sowas, sondern einfach was einem aufgefallen ist in vergangenen games in den zwei Wochen
    • Was würde euch prinzipell gefallen? 72
      1.  
        Eine ausgereifte Pregameanalyse, teamspezifisch (15) 21%
      2.  
        Eine Pregameanalyse nur dann, wenn es auch 'nennenswerte' Teams sind. (29) 40%
      3.  
        Mir ist bewusst, dass sowas oft wegen Redundanz und Insignifikanz scheitert, also nicht nötg. (7) 10%
      4.  
        Eine ausgereifte Postgameanalyse, teamspezifisch, anhand diverser Momente (Replay-Ticket notwendig) (12) 17%
      5.  
        Eine ausgereifte Postgameanalyse nur dann, wenn das Game es auch erlaubt (gute Szenen, langes Game) (24) 33%
      6.  
        Mir ist bewusst, dass das zeitaufwendig ist und das soll SagaN9ne lieber lassen und nur casten. (18) 25%
      7.  
        Analysen nur bei Chinesengames und Finals. (32) 44%
      Zusatz zum cast
    • [x] kurze, bündige Informationen und Gedanken dazu, was die Teams in letzter Zeit gerne spielen, welche Picks sie hoch raten, womit sie gut fahren, gegen wen sie gut spielen und gegen welche Teams/Spielstile sie Probleme haben.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Was trifft zu 81
      1.  
        SagaN9ne schreit zu laut und das gefällt mir nicht. (5) 6%
      2.  
        Dass SagaN9ne mal mit der Lautstärke hochschießt geht mir persönlich vorzüglich rein. (44) 54%
      3.  
        SagaN9ne spricht viel zu schnell und verhaspelt sich oft, das macht den Cast unangenehm. (8) 10%
      4.  
        SagaN9ne's Schnelligkeit beim Reden ist etwas, was mir gut gefällt. (53) 65%
      5.  
        SagaN9ne's Wortwahl ist mir zu anstößig. (2) 2%
      6.  
        Dass SagaN9ne kein Blatt vor den Mund nimmt find ich nice. (55) 68%
      7.  
        SagaN9ne's 'Bossart' halte ich für lächerlich und es verschreckt eher als dass es unterhält. (14) 17%
      8.  
        Mal ab und zu kommt das total gut. (43) 53%
      Ein Eindruck
    • Was trifft zu 72
      1.  
        Hä? Warum zum Teufel machst du Umfragen, du bist doch gut wie du bist. (14) 19%
      2.  
        Ich find das gut, dass du Umfragen machst und dich gegebenenfalls für die Community ein wenig änderst. (57) 79%
      3.  
        Caster die sich ändern müssen haben schon verloren, wir wollen keine Communityschoßhündchen oder Casterfrankensteins, Natürlichkeit ist ein viel zu hohes Gut (10) 14%
      Eine Metaumfrage zum Schluss
    • Schaue mittlerweile deine Casts richtig gerne und hab immer spaß dabei, grundätzlich also :thumbsup:
      Das einzige was mich aber immernoch oft zusammen zucken lässt ist dein Denglish...Ich meine damit nicht Sachen wie:Tower pushen Ultimate o.Ä...sondern eher so sachen wie "Das Team muss sich erstmal approven"..denke jeder weis was ich meine ;)Schlimm wirds dann, wenn das englische Wort dann auch noch völlig fehl am platze ist...
      Mir passiert das mittlerweile auch oft,weil man Dota ja einfach nur noch in Englisch hört usw.Wäre trotzdem gut wenn du da bischen drauf achtest.
      Das ist auch mein einziger Kritikpunkt.
      Ansonsten weiter so und vielen Dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()

• Benutzer online 1

1 Besucher