Maiden Ulti + Frost Bite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maiden Ulti + Frost Bite

      Heyjo
      mir ist heute eine kleine idee gekommen, wie man vielleicht die maiden anders buffen könnte als ihre aura oder stats. Ein problem für ihre ulti ist ja, dass sie um diese gut anzubringen dagger/forcestaff + bkb häufig braucht. Meine idee war daher, dass sie mit dem skillen ihrer ultimate 2 buttons bekommt. Einer macht ganz normal ihre ulti nach wie vor. Der zweite ist sowohl im cooldown, wenn ihre ultimate im cooldown ist als auch wenn frost bite im cooldown ist. Sind ulti und frost bite bereit kann sie die abgewandelte ulti zünden, welche sowohl frost bite als auch ihre ulti in cooldown bringt aber normale manakosten hat. Sie wird dann für die dauer von frost bite eingefroren und ist in diesem zustand unbesiegbar, kann also weder negative/positive effekte bekommen, schaden durch attacken oder zauber erleiden und auch nicht von aoe gestunnt werden. Da ich gern eine battle maiden sehe die den quad kill raushaut fände ich eine änderung in dieser richtung anstelle eines buffs ihrer drei anderen spells ganz cool. Was haltet ihr davon?
    • wär viel zu OP denke ich. kranker buff für den spell bei kaum nachteil.
      aber vielleicht könnt man sowas machen wie's früher schonmal gab. wer sich erinnert, vor freezing fiel hatte die maiden blizzard (das vom archmage in wc3, für die nicht-wc3ler, vgl pitlord firestorm etwa, hat also u.a. auch dmg an towern gemacht). oder irgendwie nen ministun oder minifrostbite effekt in die ulti einbauen.
      abgesehen davon ist maiden eh fine denke ich, braucht höchstens finetuning, imo würden fürs ulti noch geringere manakosten (200/300/400 z.b.) als balancing reichen.
      mfg


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Wäre es zu krass den dmg etwas runterzuschrauben, dafür den Spell ähnlich wie Luna-Ultimate nicht mehr channeling sein lassen? Könnte durch Stuns also nicht mehr unterbrochen werden. Wäre imho also kein Problem, da so ne Maiden trotzdem schneller als irgendwas anderes stirbt.
    • sehe ich ähnlich, das schlimmste an der ulti sind eigentlich die manakosten. außerdem soll die ulti nicht komplett durchlaufen imo. schön ist es natürlich, aber wenn da die schon 2-3 sek im clash läuft reicht das eigentlich auch schon, im verhältnis dazu, wie mächtig sie sein kann. und ab und zu kommt es ja doch dazu dass die maiden damit nen tripple kill holen kann. an sich passt das so weit denke ich
    • Bin dafür ofc ! :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • fresse dimi du hast eh vor kurzem den größten buff für dich seit dota 1.0 bekommen


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • 150 ist ne schöne Zahl Arne ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das war nicht als buff gedacht den sie jetzt bekommen soll. Man müsste sie irgendwie nerfen um ihr erhöhtes clash potential auszugleichen. Ich mochte hauptsächlich daran, dass sie ihre ulti damit besser durchbringen kann. Sie wird übrigens nur für die dauer von frost bite unbesiegbar, nicht für die dauer ihrer ultimate.
    • Sind ja nur 3 Sekunden Bruder, aber kein Problem, ich stehe hinter dir !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • weiß noch von früher aus HoN, da konnte man Frost-Bite auf sich und auch auf alles casten, welche dann für die Zeit 20 % weniger dmg bekommen haben, ziemlich cooles konzept eigentlich, aber ich weiß #hoNfag
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher