Sprache der Helden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprache der Helden

    Hallo. Habe heute erstmal Bock gehabt den Pugna zu spielen. Habe die Ai version angeschmissen und den Hero gepickt. Bisschen den Held hin und hergeschickt bis der Creepspawn begann. Ging in die Mitte und klicke auf den Gegnerischen Treant. Was höre ich ? Mein Hero spricht Englisch? Hat der in der Zeit einen Sprachkurs sich zugelegt?? Dachte das liegt an der Version aber nein . Habe ein paar Heroes ausgesucht, und dort war dies nicht vorzufinden.
    Ist euch das auch schon aufgefallen? Ist dies extra so oder nur ein fehler :P

    MfG Bruce
  • Wäre mir noch nicht aufgefallen! Aber wo wir grade beim Thema sind, habt ihr schonmal ganz oft hintereinander auf das Bild vom Hero oben links geklickt?? Total geil! Gie meisten fangen irgendwann eine Riesen sch*** zu erzählen!



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Pugna hat den Soundsatz des Shemens. Dieser hat in WC3 keinen Angriff, deshalb haben sich die netten Leute von Blizzard gedacht, ja wozu den Angriffsound übersetzten?
    Nun spricht Pugna halt beim Angriff Englisch.

    €: Warum fang ich immer an zu schreiben, wenn andere gerade posten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Achso. Das ist das. Danke jetzt bin ich schlauer.

    Und ja das kenne ich. Du brauchst aber nicht unbedingt auf das Bild oben links klicken. Kannst auch auf den Hero klicken. Das funktioniert aber mit jeder Einheit die du steuern kannst und die redet.

    Das geile ist: Ich weiß nicht obs mit einem normalen Huhn geht bei einem richtigen Game.
    Bei ner Kampagne muss man dort auf ein Huhn ganz oft draufklicken dann explodiert das oO

    Naja, von mir aus kann das Thema dann geclosed werden, wenns hier nix zu diskutieren gibt ;) :8
  • Es gibt eine Fähigkeit namens Wildlauf (???). Die sorgt dafür, dass wenn eine Einheit dem Spieler neutral Passiv, diese dumm durch die Gegend rennt und bei enormen Anklicken explodieren.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • das geht bei allen sich von allein bewegenden passiven Einheiten, den so genannten crittern. Aber das geht auch nur im singleplayer.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher