MS+ gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

mein Team und ich suchen noch zwei Spieler, wenn ihr euren Skill also im Bereich ms+/hs seht, und ihr bereit seid, 3 bis 4 Tage die Woche und jeden Sonntag in Form von CWs zu trainieren, könnt ihr euch hier melden.

Zu euch:
      Wir brauchen einen Offlaner und einen Allrounder, welcher auf jeden Fall Helden wie Chen etc sehr gut können und ggf Erfahrung als Captain hat. Alles andere wir dann über TS geklärt.
      Des Weiteren solltet ihr motiviert sein, lange zu trainieren, auch wenn sich Erfolge nur langsam abzeichenen, da unsere Ziele hoch gesteckt sind, und wir nicht ewig in kleineren Inhouse-Ligen rumhängen möchten.
      Ein absolutes K/O-Kriterium ist, wenn ihr nach drei verlorenen Spielen keinen Bock mehr habt und off geht.

Zu uns:
      Wir bieten euch ein stabiles Team (der Kern zockt schon drei Jahre zusammen) und eine professionelle Atmosphäre, ich möchte allerdings noch mal darauf hinweisen, dass wir uns streng genommen noch im Aufbau befinden. Wir spielen für einen größeren Clan, der vor allem in CS erfolgreich ist, und jetzt die Dota 2 Sektion ausbauen möchte, es muss sich also niemand sorgen um Sponsorings oder Organisation machen.
      Unsere Ziele sehen in etwa so aus, dass wir nach kurzer Zeit regelmäßigen Trainings anfangen wollen, bei richtigen Turnieren anzutreten. Wenn man dort Erfolg hat, werden Trainingscamps etc. stattfinden.

Bei Interesse schreibt mir hier im Forum eine pm

MfG, ich und der Clan BlueJays
    • Benutzer online 1

1 Besucher