DreamHack Gruppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DreamHack Gruppen

      Gruppe A: NaVi, aL, 3DMAX, OoT

      Gruppe B: EG, NTH, 4 Friends + Chrille, Rigg3d

      Gruppe C: Empire, Zero, WhA, +Qualifikant

      Gruppe D: Dignitas, Pulse, Fnatic, +Qualifikant


      gosugamers.net/dota2/news/2191…ance-cup-groups-announced


      Anscheinend kommen die ersten beiden jeder Gruppe weiter. Groupstage wird Bo1 gespielt. Machbar für Zero imo, aber Games throwen sollten sie möglichst sein lassen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Fnatic hat heute gegen Al ( an zwei in ihrer Gruppe gesetzt) und nth (ebenfalls an zwei in ihrer Gruppe gesetzt) gewonnen. Ich würde mal sagen Gruppe D ist diejenige, in der es am knappsten zugehen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich weis nicht so recht, NTH ist stärker, als viele denken, aber ja, fnatic sollte sie schlagen. Auch mit Socks ist empire> Mouz, wenn diese sich diese Inkarnation sich nicht als Lan team erweist.

      Kann mir wer was über Dignitas letzte Spiele sagen? Waren sehr knapp gegen Empire, würde also sagen, dass sie wohl weiter kommen. Geht dann um Fnatic oder Pulse Bo1, schwere Angelegenheit.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Joni schrieb:

      treeqt^ schrieb:

      Zero ist hier definitiv alles andere als Favorit lol.

      Ich meinte natürlich favorit fürs Weiterkommen. Natürlich ist Empire stärker. Trotzdem finde ich sollte Zero auf jeden Fall über Wha eingestuft werden.

      Das Problem ist, dass Wha relativ stable performt. Bei Zero ist das teilweise eine Achterbahnfahrt, wobei sie LAN natürlich ziemlich stark sind (siehe Starladder). Ich will damit sagen, Wha hat auch keine schlechten Chancen aufs weiterkommen.

      P.S.
      Was haltet ihr eig. davon?

      joindota.com/en/news/5075-socks-replaces-blowa-for-dreamhack
      Sockshka replaced Blowyourbrain für das Tunier.
      Größtes Problem wird imo, das die jetzt anfangen Englisch sprechen zu müssen.
      Spoiler anzeigen
      Russen und Franzosen unterhalten sich auf Englisch = ggwp

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:


      Das Problem ist, dass Wha relativ stable performt. Bei Zero ist das teilweise eine Achterbahnfahrt, wobei sie LAN natürlich ziemlich stark sind (siehe Starladder). Ich will damit sagen, Wha hat auch keine schlechten Chancen aufs weiterkommen.


      Joni schrieb:

      Für Zero ist es aber auch keine Selbstverstädnlichkeit hier weiterzukommen. Favorit sind sie allerdings schon


      Genau das wollte ich damit sagen. Empire ist Titelfavorit neben Na'Vi würde ich sagen (die standin news rechne ich jetzt mal nicht mit ein) und damit auch favorit in der gruppe. Zero würde ich auf Platz 2 setzen und Wha eben auf die Rolle eines "Underdogs". Und das zu sein bedeutet eben, nicht Favorit zu sein, nicht auf der Liste zu stehen aber dennoch respektable Chancen haben weiterzukommen. Ich denke wenn Wha Zero schlägt und damit weiterkommt wird niemand sagen: "Genau das habe ich erwartet, war ja klar". Allerdings wissen eben alle dass diese Möglichkeit durchaus besteht.

      Hoffe ich konnte meine Aussage nochmal etwas klären :)
    • Halt mega obvious wer weiterkommt in den meisten Gruppen.

      A: Navi, al (die anderen kennt man eh garnicht, bzw out of tangos sind nicht sooo strong)
      B: EG und nth, relativ deutlich Aber wie viele hier nth unterschätzen verwundert mich (sowas wie "fnatic sollte schon gegen nth gewinnen" halte ich für sehr weit ausgeholt!)
      C: Wohl die eine der beiden ansatzweise spannenden gruppen, weil 2 Deutsche teams. Empire macht das, klar und ich schätze Zero, aber wenn zero wieder auf seltsame ideen kommt ;)
      D: Dignitas wird die ganze Gruppe stompen! Und dann wirds sogar echt eng, wobei ich Pulse für stärker als fnatic halte
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Wie ich schon schrieb, hat gestern fnatic gegen nth gewonnen und fnatic ist derzeit eben wirklich zeinem guten Wege, ein Top team zu werden . Zum Spiel, ihr draft war so lala (haben Sven weg gegeben und sich void geholt). Fnatic spielt derzeit ein sehr gang fokussiertes early und midgame, wobei ihre größte Schwäche derzeit in dem Umstand liegt, dass sie schlecht farmen. Wenn dass nicht Sven, sondern ein weniger OPer carry wäre, hätte NTH keinerlei Chancen gehabt, so wird es wurde es wieder spannend.
      Bei Nth ist keine eindeutige Linie ersichtlich (imo). Sie spielen gerne Multi carry lineups, aber sonst kommt zu viel auf individuelle Geschicklichkeit an. Sie sind auch sehr gut (mMn auch top5 DHW), aber wenn sie mal entscheiden, für was sie stehen sehen wir weiter :D

      hier ist das VOD, falls Interesse besteht.
      de.twitch.tv/ggnetsheever/b/341645918

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

      . Fnatic spielt derzeit ein sehr gang fokussiertes early und midgame, wobei ihre größte Schwäche derzeit in dem Umstand liegt, dass sie schlecht farmen. Wenn dass nicht Sven, sondern ein weniger OPer carry wäre, hätte NTH keinerlei Chancen gehabt, so wird es wurde es wieder spannend.


      wat?
      twoplay: "oben rego"