[UPDATE] The Defense - Die Gruppen stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich ist er ein Teilgrund dafür, andererseits kannst du den ja auch vertraden wenn du ihn nicht willst, oder du ertradest dir das Ticket von jemandem der nur den Kurier wollte.
      €: Außerdem wär der Preis sowieso eher mehr gewesen, man bedenke wie lang das im Vergleich zu manch anderen Tunieren läuft
    • Td kostest gleich viel, wie ein Ticket für g1 league? Ernsthaft? :D

      Naja, wenigstens wird es richtig spannend, insofern hoffe ich einfach mal, dass sich der Preis lohnt... von der reinen Spielstärke sind es schon Unterschiede.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • hmm warte mal ..das tournament dauert wenns passt 3 monate alein die groupstage besteht schon aus über 100 games UND ihr bekommt nen courier dazu den es im shop sonst warscheinlich für 12 euro geben würde!
      aber ihr dürft gern weiterhin den preis haten, wenns euch glücklich macht.
      genauso wie die typen in unsren newscomments 10 zeilen mimimi einfach weil sie es können aber kaufen tun sies trotzdem..

      Edit: ich hab kein problem mit kritik aber das grenzt teilweise schon an heuchelei
    • ja dann sollen die den als special pack verkaufen.
      bin nicht der große kosmetik liebhaber und das ticket ist einfach teuer. 5€ würden vllt noch klar gehen, aber das ist imo schon maximum :[
      werden wenigstens alle games gecasted oder darf ich mich auch über das eine oder andere stumm game freuen?
      Nice Meme

    • Crytash schrieb:

      Td kostest gleich viel, wie ein Ticket für g1 league? Ernsthaft? :D
      The Defense = ~150 Spiele (edit: Mal nachgerechnet, sind eher 170-180)
      G1-League = ~30(?) Spiele
      Dass sehr viele hier die Quantität ignorieren, ist schon komisch.

      Außerdem ist das Ticket+Schaf billiger als die meisten Couriers allein

      Trotzdem wäre ne billigere Alternative ohne Courier natürlich nett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raindrop ()

    • kauf zwei keys und ertrade dirs ticket.
      vlt sowieso ein tipp für leute die gerne geld für dota ausgeben. keys kaufen und traden gehen ist für alte items billiger als direkt im shop zu kaufen. neues zeug wie für wr sieht natürlich anders aus ;)
    • raindrop schrieb:

      Crytash schrieb:

      Td kostest gleich viel, wie ein Ticket für g1 league? Ernsthaft? :D
      The Defense = ~150 Spiele
      G1-League = ~30(?) Spiele
      Dass sehr viele hier die Quantität ignorieren, ist schon komisch.

      Was ist daran komisch? Als Käufer interessiert mich nicht die Anzahl an Matches, sondern Quantität und Qualität an Matches, die ich mir ansehen würde. Und gerade weil es so viele gibt und die Teams deshalb so verstreut sind, ist die Anzahl an sehenswerten Matches sehr gering. In dieser Gruppenphase mit 100+ Games würde ich mir vielleicht 4 ansehen und sonst lieber selbst spielen.
      Gäbe es stattdessen nur eine Gruppe, dafür mit den Topteams, so wäre die Anzahl an sehenswerten Matches wesentlich höher und somit hätte das Ticket auch einen höheren Wert für den Käufer.

      raindrop schrieb:

      Außerdem ist das Ticket+Schaf billiger als die meisten Couriers allein

      Das ist schon klar, so ist es halt immer, da dadurch auch Leute, die nur Courier oder nur Ticket haben wollen, mehr ausgeben. Und das ist nunmal total userfeindlich und geht in die Richtung geldgeil. Das, zusammen mit dem bescheuerten Auftritt von Kunnia in dem Thread ist dann schlussendlich z.B. der Grund warum ich mir kein Ticket hole.