[UPDATE] The Defense - Die Gruppen stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fliesst von den Ticket Verkäufen was in den Prizepool ein? Falls nicht find ich die Idee mit dem Courier dumm und würd mir eher wünschen das vom Ticket was mit in den Prizepool fliesst statt in den Courier. Wär nett wenn Kunnia dazu was sagen könnte, ob das möglich gewesen wäre. Ich will schliesslich nicht den Valve Shop supporten sondern wenn nur Dota 2 + TV und die Teams im generellen.
    • Well, that escalated quickly.

      Kunnia, es ist ja nicht so, dass ich sage es wäre viel zu teuer, ich meinte dass es in der Relation zu einem Premium Produkt, wie es die G 1 league ist/war, sehr hoch scheint.
      Natürlich ist es mir vollkommen klar, dass auch ihr Geld verdienen wollt, natürlich ist ein Kurier etwas Interessantes, wenn man auf so etwas steht, aber schau her, DHW war Gratis und G 1 league ähnliche Preisklasse (außerdem habe ich gerade ein Déjà vu), aber wo bitte ist das Heuchelei, was ich sage?

      Nur um eines klar zu stellen, ich fand schon G 1 league an und für sich “teuer“ (Im Hinblick darauf, dass das Tickets gerade für Chinesen selbst nicht so billig sind), aber hey, vlt. entwickeln wir uns eben in diese Richtung und ich muss das natürlich akzeptieren.

      Davon mal abgesehen Kunnia
      Calm down

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Kunnia schrieb:

      matthe schrieb:

      Und die Matches sollten nich alle auf so einem Haufen liegen....

      bist du so verpeilt oder tust du nur so????? 8|
      DAS SIND PLATZHALTER

      Beides :D

      Man kann sich ja für 9 Euro das Vieh holen, es dann für 4 Keys traden und dann hat man nur 1 Euro für das Ticket gezahlt. Und hat stattdessen 4 Keys für die man sich Pixel-Items bei Truhen holen kann.
    • werds mir nicht holen, aber finde das preislich vollkommen ok. viele matches über einen längeren zeitraum und es gibt sagacast!
      den courier kann man wie schon gesagt vertraden und nett sieht er auch aus, vllt noch ein bild von der flying version posten.
      aber denke nicht, dass saga alle games casten wird sondern nur die "sehenswerten"

      wird es dann auch streams dazu geben oder nur ingamecast?
      und ja kunnia halte dich doch mal etwas zurück hier.
    • Es wird zu 100% Streams geben, was glaubst du wie unbeliebt sich joinDOTA machen würde, wenn man 9€ dafür zahlen muss, um sich die Games anzuschauen?
      Ganz zu schweigen von den Leuten, die ohnehin lieber Videostreams schauen als im Client. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Games nicht auch gestreamt werden, vielleicht nicht alle aus der Gruppenphase, weil's ja doch ziemlich viele sind, aber Games nicht auch zu streamen wäre der größte Fehler, den joinDOTA je begehen könnte.
    • Mit komplett exklusiven Turnieren hatte sich doch MLG so extrem in den Fuß geschossen, wenn ich mich richtig erinnere...
      Ansonsten ist der Ansatz, den JD da verfolgt 100% okay. Ticket+Stuff ist immer sehr schön zu vermarkten, Preis ist eben mMn etwas zu hoch, gerade WEIL manche lieber den Stream sehen. Auf vielen Streams wurden in letzter Zeit auch verwandte, aber zusätzliche Inhalte gebracht (TPL, G1, DHW. SL (?)) Z.B. Interviews etc, die verpasst man, wenn man den Stream nicht schaut - sollte es denn solche Interviews geben.

      Sollte man eine Möglichkeit finden, dies ins Dota TV zu integrieren (jetzt nicht für TD, aber andere/spätere Turniere), bzw. solche Premiuminhalte mit dem Ticket zu verknüpfen, würde ich es mir eher überlegen, so etwas zu kaufen. Würde ja schon reichen, wenn man mit dem Ticket einen verifizierbaren Code zugeschickt bekommt, der eine Premiumitgliederdatenbank auf JD öffnet o.Ä. So ähnlich wie eine extended Blue ray edition eben. Bonusmaterial, dass ich frei verfügbar anschauen kann (geordnet etc).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • streamviewer. ab 300+ viewern (konstant) bekommt man den own3d partnerstatus und kann dann auch die hd-auflösung runterstellen um den stream für leute mit schlechtem inet "guckbar" zu machen.




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • fugo schrieb:

      Ey, Saga... wovon profitierst du mehr, streamviewer oder ingame-viewer?

      er hat atm zu wenig viewer -> dotatv sehn ihn viele neue die ihn atm jetzt noch nicht kennen -> wenn er ihnen gefällt schalten sie ab dem zeitpunkt auch seinen stream an -> mb 300 und mehr viewer in zukunft -> own3dtv partnership -> winning?!?!?

      edit: das ganze hat schon seine vorteile^^
      die die können sollen eh den stream schauen^:)
    • Kunnia schrieb:

      edit: das ganze hat schon seine vorteile^^
      die die können sollen eh den stream schauen^


      so ist es, zB verpasst man ingame ja alles was vor dem match so geredet wird ;) und Saga & rmNs Pretalks sind schon was nices.




      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant
    • Hundekopfjaeger schrieb:

      Fliesst von den Ticket Verkäufen was in den Prizepool ein? Falls nicht find ich die Idee mit dem Courier dumm und würd mir eher wünschen das vom Ticket was mit in den Prizepool fliesst statt in den Courier. Wär nett wenn Kunnia dazu was sagen könnte, ob das möglich gewesen wäre. Ich will schliesslich nicht den Valve Shop supporten sondern wenn nur Dota 2 + TV und die Teams im generellen.


      Das weiß ich nicht, sorry^^
      Da musst du wohl schon moose eine nette email schreiben oder was weiß ich :D