[UPDATE] The Defense - Die Gruppen stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub nicht, dass etwas in den Prizepool einfließt (und wenn doch, dann wird dieser davon wohl nicht erhöht, sonst hätte man das wohl von Anfang an extra erwähnt um die Verkäufe anzukurbeln).
      Was ich aber mal interessant finden würde, wäre mal eine Auflistung davon, wer wie viele Prozent von den Einnahmen für die Verkäufe tatsächlich bekommt, so weiß man nämlich, wen man mit einem Kauf tatsächlich unterstützt, würde das ganze auch ein wenig persönlicher machen, wenn ich mir jetzt das Ticket kaufe, weiß ich im Endeffekt ja nicht mal, wie viel jetzt wirklich an joinDOTA geht und wie viel davon Valve selbst behält.
      Ich weiß, vermutlich will man das nicht sagen, aber interessant fände ich es mal, wie so das Verhältnis ist ^^
    • nochmal unendliche props an Kunnia-, der junge hat mir aus seiner eigenen tasche einen defenseticket gekauft damit ich postgameanalysis machen kann. also nach guten games wird der elegante hier fett seine knowledge droppen, ok nicht jedermanns sache aber immer noch gut um seinen dotahorizont zu erweitern!
    • Hier mal die Games der ersten woche
      Welche Games Saga alle casten wird, gibt er noch bekannt!


      Gruppe A
      VP vs BLC 09.12. - 19:15
      coL vs CNB 09.12. - 21:45
      iCCup vs Pulse 04.12. - 19:15

      Gruppe B
      Next vs KP 09.12. - 18:00
      Digni vs 4FC 05.12. - 19:15
      mTw vs HWA 04.12. - 20:30
      Emp vs paiN 07.12. - 18:00

      Gruppe C
      Shz vs NTH 05.12. - 20:30
      Artyk vs WhA 06.12. - 21:45
      dd vs VF 05.12. - 21:45

      Gruppe D
      Qwert vs Root 04.12. - 21:45
      Bag vs XX5 06.12. - 20:30
      3DM vs aL 06.12. - 16:30

      Änderungen vorbehalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia ()

    • Ich hab übrigens The Defense 3 auch hier auf ds.de mal eingetragen

      dotasource.de/index.php?ViewBracket&bracketID=24

      ToDo:
      • Teams/Spieler einpflegen
      • Zeiten korrigieren

      /*edit
      Ich versuche die Matches so aktuell wie möglich zu halten, aber sollte es mir nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer, könnt ihr auch alles hier nachlesen:docs.google.com/spreadsheet/pu…d5QlN6Vkxnemc&output=html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smarti_ ()





      Ein paar Social Links
      Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga




      "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant