This week’s update comes a little earlier than usual. This week is Thanksgiving here in the US so we are taking a few days off.
But even if you don’t live in the US, I’m sure you will be thankful for all the great games that will come out of this weekend’s DreamHack Dota 2 Corsair Vengeance Cup. You will be able to watch every single game for free inside the client so get your bathrobe and bucket of turkey ready because this is going to be great.
Also available is a ticket for Star Series Star Ladder Season 4, v1lat’s at it again and the series is heating up! Past games will be tagged so they should start showing up soon, alongside with any new games.
Another reason to be thankful is the new Battle Point bonus you will get for playing Dota 2 games while in a party during this week. The bonus goes up depending on how many friends are with you in the party so it is time to let bygones be bygones and make those points rain.
And if you’re one of those artistic Dota 2 fans, we’ve just updated the Beastmaster workshop data to be compatible with the latest model changes. Some head and arm items might have to be slightly adjusted to match the new base.
See you next week!
Thanks!
-
-
You will be able to watch every single game for free inside the client so get your bathrobe and bucket of turkey ready because this is going to be great.
Keine Dusa, aber Battlepoints stackenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Fug, und ich wollte das WE eigentlich mal was für die Uni schaffen. Hoffentlich bleiben die Replays auch danach noch frei verfügbar.
Auf jeden Fall bestmögliches Update! -
Dota TV umsonst für die DH, very gud!
-
Ein größere Änderung hätte ich mir gewünscht, sonst ist es in meinen Augen wieder mal kein Patch.
Ich hoffe das sie wenigstens an Weihnachten 2-3 raushauen und nicht mit einem Patch kommen ala " Play less, do more with the family "Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
Hab seit dem letzten Patch unglaubliche Probleme mit Dota. Kann keine Runde mehr spielen ohne das sich das Spiel 2-3 Mal aufhängt und ich den ganzen Client restarten muss. Ich hab absolut keine Ahnung was los ist, obs mein I-net ist oder Dota. Teilweise auch viele Lags..
-
Ich hab ebenfalls seit dem letzten Patch Performance-Probleme mit Dota 2. Das Spiel fühlt sich an, als würde es permanent mit unter 20 FPS laufen (lt. Fraps & Ingame-Anzeige sind es aber fast immer >120 ). Am PC kann es nicht liegen, meine Hardware müsste mehr als stark genug sein. Grafikeinstellungen ändern & Treiber aktualisieren haben nichts gebracht. Ob es nun Ruckler oder Lag/Spikes sind, kann ich nicht genau sagen.. wahrscheinlich eine Kombination aus beiden. -.-
-
wieviel bonus bekommt man pro mate?
auf wieviel kommt man dann mit allgemein battlebonus ? Klingt nach - Battlebonus-Push"The only time success comes before work is in the dictionary" -
da kommt ein freies Wochenende gerade recht, wer Lust hat zu stacken kann sich ja mal melden.
-
BaRtiMaeUs schrieb:
Hab seit dem letzten Patch unglaubliche Probleme mit Dota. Kann keine Runde mehr spielen ohne das sich das Spiel 2-3 Mal aufhängt und ich den ganzen Client restarten muss. Ich hab absolut keine Ahnung was los ist, obs mein I-net ist oder Dota. Teilweise auch viele Lags..
der mossad hat bestimmt deinen pc gehacktDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
wochenende arbeiten+tag der offenen tür+date
-
wochenende in wien > dreamhack. soz.
-
Wurde auch Zeit dass sie meinen persönlichen Server online stellen:
sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos…73147053_1951510589_n.jpgHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
Wurde auch Zeit dass sie meinen persönlichen Server online stellen:
sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos…73147053_1951510589_n.jpg
-
austria=\=australia wenn das leuten hilft...Drink deep, and descend.
-
austria ist doch Österreich???? wtf
-
Wo bleibt der eigene Server für Andorra?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Wartet mal...
Sind alle replays watchbar? Auch von anderen Tunieren? -
Nein, nur von DH und International kann man schauen. Für die anderen brauchst du die Ingame Tickets.
Public MM replays sind auch alle watchbar, Private Spiele aber nicht, -
Hab seit dem letzten Patch ähnliche Probleme. Ist das gleiche wie vor einigen Monaten. Bei dem 1. Spiel habe ich nach kurzer Zeit nur noch 20 fps. Diese gehen dann ab und zu wieder hoch auf 50-60 .. Soweit ein gegnerischer Hero sichtbar ist, gehen die fps wieder auf 15-20 runter.
Selbst n anderes Spiel vorher observen oder gegen Bots starten bringt wenig. Muss teilweise bis zu 5-6x das Spiel neu starten bis es Problemlos läuft.