Dythalia Mondlicht, die Hippogryph-Reiterin

Übersicht
1. Einführung
- Vorwort
- Story
- Stats
- Skills
- Ultimate
- Synergy
- Skillbuilds
- Itembuilds
- Freunde & Feinde
- Changelog
- Schlusswort
1. Einführung
Vorwort
Ich weiß, irgendjemand hat hier (oder im dota-allstars.com Forum) mal solch eine Idee vorgeschlagen.
Allerdings finde ich den Model super und hatte einfach die Lust eine solche Idee zu machen.
Wie immer möchte ich darauf hinweisen, dass die Idee zählt und sonst nichts anderes.
Teilt mir eure Verbesserungsvorschläge mit und ich werde sie dann versuchen einzubeziehen.
Story
Es war jene Nacht, in der die Orks die Hippogryphenhorste mit einem Überraschungsangriff attakierten.
Dythalia Mondlicht, eine der mächtigsten Reiterinnen des Shadowsong Clans,
befahl ihrer Einheit die Hippogryphen zu satteln, um einen Gegenangriff zu starten.
Was die Orks nicht bedachten ist, dass die Nachtelfen und insbesondere die Hippogryphen-Reiterinnen
in der Nacht ihr volles Potential entwickeln. So nahmen sie die Orks in gewarsam,
um wertvolle Informationen über deren jetzige Streitmacht zu sammeln, die Scourges.
Ihnen blieb dann keine andere Wahl; früher oder später mussten sie sich doch den Sentinels anschließen,
auch wenn diese Kämpfer besaßen, die die Nachtelfen verachteten.
Jedoch konnte aber nur das stärkste Glied eintreten und dieses war Dythalia Mondlicht.
Sie musste den Shadowsong Clan aufgeben und einige weitere Opfer bringen. Aber zuletzt schwor sie sich,
für ihren Orden der Hippogryphen und den Shadowsong Clan alles in ihrer machtstehende zu tun,
um die Scourges endlich zu fall zu bringen.
Stats

Stärke: 17 + 1.6 per Level
Geschick: 24 + 2.6 per Level
Intelligenz: 16 + 1.8 per Level
Leben: 454
Mana: 208

Schaden: 45 - 53
Reichweite: 400
Rate: 1.258

Rüstung: 3.42
Tempo: 300
2. Fähigkeiten
Skills

Multi-Shot
Dythalia Mondlicht spannt ihren Bogen für kurze Zeit mit mehreren Pfeilen. Diese fliegen dann auf feindliche Helden und verursachen einen moderaten Schaden. Außerdem besteht eine Chance die Helden zu verankern.
Typ: Aktiv
Manakosten: 90/115/140/165
Cooldown: 12
Radius: 700
Level 1 - 50 Schaden, 30% Chance das Ziel für 1 Sekunden zu verankern.
Level 2 - 100 Schaden, 30% Chance das Ziel für 1.5 Sekunden zu verankern.
Level 3 - 150 Schaden, 30% Chance das Ziel für 2 Sekunden zu verankern.
Level 4 - 200 Schaden, 30% Chance das Ziel für 2.5 Sekunden zu verankern.

Cloaking
Als erfahrene Jägerin kennt sie sich hervorragend in der Natur aus. So ist sie im stande sich ihrer Umgebung anzupassen. Nach einer Weile fühlt sie sich sogar ein wenig gestärkt.
Typ: Passiv
Dauer der Boni: 20 Sekunden
Level 1 - Dythalia wird unsichtbar, wenn sie ohne sich zu bewegen in der Nähe von Bäumen steht, nach 10 Sekunden erhält sie 2% mehr Tempo und Angriffsrate.
Level 2 - Dythalia wird unsichtbar, wenn sie ohne sich zu bewegen in der Nähe von Bäumen steht, nach 10 Sekunden erhält sie 4% mehr Tempo und Angriffsrate.
Level 3 - Dythalia wird unsichtbar, wenn sie ohne sich zu bewegen in der Nähe von Bäumen steht, nach 10 Sekunden erhält sie 6% mehr Tempo und Angriffsrate.
Level 4 - Dythalia wird unsichtbar, wenn sie ohne sich zu bewegen in der Nähe von Bäumen steht, nach 10 Sekunden erhält sie 8% mehr Tempo und Angriffsrate.

Anchoring Shot
Dythalia feuert einen Pfeil hoch in die Luft ab, der dann sein Ziel für kurze Zeit im Boden verankert.
Manakosten: 85/105/125/145
Cooldown: 14
Level 1 - Ziel erleidet 40 Schaden und ist für 1.5 Sekunden verankert.
Level 2 - Ziel erleidet 80 Schaden und ist für 2 Sekunden verankert.
Level 3 - Ziel erleidet 120 Schaden und ist für 2.5 Sekunden verankert.
Level 4 - Ziel erleidet 160 Schaden und ist für 3 Sekunden verankert.
Der Feind kann in der Verankerung noch Angreifen und Skills benutzen.
Ultimate

Hippogryph-Mastery
Dythalia kann, dank ihrer jahrelangen Erfahrungen mit Hippogryphen, auch einen reiten.
Diese Fertigkeit gibt ihr zurecht den Namen einer Jägerin.
Typ: Passiv
Level 1 - Sie erhält 100 Reichweite, 5% zu ihrer Angriffsrate und 5% zu ihr Tempo.
Level 2 - Sie erhält 150 Reichweite, 10% zu ihrer Angriffsrate und 10% zu ihr Tempo.
Level 3 - Sie erhält 200 Reichweite, 15% zu ihrer Angriffsrate und 15% zu ihr Tempo.
Diese Effekte gelten nur, wenn sie einen Hippogryphen reitet.
Subskill

Mount Hippogryph
Manakosten: 100
Cooldown: 30
Reichweite: 600
Sofort nach der Skillung von Hippogryph-Mastery wird ein Hippogryph beschworen.
Diesen kann Dythalia zum erkunden, aber auch zum reiten nutzen. Der Hippogryph kann ohne Dythalia über Bäume fliegen,
aber nicht angreifen, egal ob Flug oder Bodeneinheit. Ebenso hat der Hippogryph ein Tempo von 450.
Falls Dythalia ihn reitet, dann gilt ihr Tempo.
Level 1 - Der Hippogryph hat 400 Leben, sowie 2 Rüstung.
Level 2 - Der Hippogryph hat 600 Leben, sowie 3 Rüstung und 1 Item Slot.
Level 3 - Der Hippogryph hat 800 Leben, sowie 4 Rüstung und 2 Item Slots.
Die Manakosten, sowie der Cooldown gelten nur für das Aufsteigen.
Das Absteigen ist immer einsatzbereit.
Das Aufsteigen funktioniert auch nur wenn die beiden nah genug zusammen sind (siehe Reichweite).
Synergy
Skills

Ich denke die Combo spricht für sich und natürlich kann man diese Variante ändern wie man will.
Items

Ich denke jeder ist in der Lage alleine zu wissen, was ein solcher Held bräuchte (falls nicht, sagt mir bescheid).
3. Ingame
Skillbuild
1;3;5;7 - Multi-Shot
2;4;8;9 - Shackling Trap
10;12;13;14 - Bowmastery
6;11;16 - Hippogryph-Mastery
15;17~25 - Attributes
Itembuild

Das ist der Slowbuild.

Das ist der Damagebuild.
Freunde & Feinde
Freunde
Generell sind Disablers unsere Freunde, sowie alle Tanks, die den Schaden vor uns abwehren.
Feinde
Zu meiden sind hauptsächlich Disablers und Assassins die uns schnell umhauen..
4. Schluss
Changelog
Version 1.01
- Basisschaden von
[/list]
Version 1.02
- Werte von den Stats ein wenig geändert.
- Shackling Trap vollständig erneuert (siehe Anchoring Shot).
- Bowmastery vollständig erneuert (siehe Cloaking).
- Images erneuert.
Version 1.03
[/list]
Schlusswort
Pro
-hohe Reichweite (nur beim Reiten)
-hat einen Scout
-schnelle Angriffsrate
-guter disable Skill
Contra
-wenig Leben
-wenig Mana
-schwer zu spielen (mit Scouten usw)
Ich hoffe euch gefällt die Idee samt den Skills richtig gut und wünsche mir viele Verbesserungsvorschläge, falls nötig =) .
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Yoril ()
[CENTER]