Dythalia Mondlicht, die Hippogryph-Reiterin

• Hab ich nur was nicht mitbekommen oder kann ich nich lesen? Mir fällt auf, dass ein lvl 4 Multishot nur dann maximalen schaden machen würde (400-25% ~300) wenn sich alle 5 gegner helden in einem kegel befinden. Ich find das irgendwo schwachsinnig wenn man bedenkt, dass rhastas forked lightning immer maximalen schaden macht, egal wieviele gegner sich da befinden. nimmt dem skill die nützlichkeit des farmens, ich weiß nich, man könnt was dran drehen. ich weiß, dass 400 =/= 300 ist aber 100 damage mehr für diese kastration ist für mich keinerlei alternative. wenn du magst werd ich mir was überlegen, was sich besser ausgeht.

lg elash

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Original von elash

Hab ich nur was nicht mitbekommen oder kann ich nich lesen? Mir fällt auf, dass ein lvl 4 Multishot nur dann maximalen schaden machen würde (400-25% ~300) wenn sich alle 5 gegner helden in einem kegel befinden. Ich find das irgendwo schwachsinnig wenn man bedenkt, dass rhastas forked lightning immer maximalen schaden macht, egal wieviele gegner sich da befinden. nimmt dem skill die nützlichkeit des farmens, ich weiß nich, man könnt was dran drehen. ich weiß, dass 400 =/= 300 ist aber 100 damage mehr für diese kastration ist für mich keinerlei alternative. wenn du magst werd ich mir was überlegen, was sich besser ausgeht.

Hmm, irgendwie hast du recht.
      Ich werd mir dafür mal etwas einfallen lassen.
      Danke für den Vorschlag.
      Bin natürlich weiterhin für Kritik und Lob offen.

[CENTER][/CENTER]
    • Ich hab mal drüber nachgedacht und mir fällt spontan etwas ein für Multi-Shot.

Multi-Shot
      Dythalia Mondlicht spannt ihren Bogen für kurze Zeit mit mehreren Pfeilen. Diese fliegen dann auf feindliche Helden und verursachen einen moderaten Schaden. Beim einschlag der Pfeile besteht die Chance, dass der Effekt von Anchoring Shot ausgelöst wird.
      Typ: Aktiv
      Ziel: nur feindliche Helden
      Manakosten: 90/115/140/165
      Cooldown: 12
      Reichweite: 700
      Cast Time: 2
      Level 1 - Schadensberechnung: 50 Schaden und eine 30% Chance, dass das Ziel verankert wird.
      Level 2 - Schadensberechnung: 100 Schaden und eine 30% Chance, dass das Ziel verankert wird.
      Level 3 - Schadensberechnung: 150 Schaden und eine 30% Chance, dass das Ziel verankert wird.
      Level 4 - Schadensberechnung: 200 Schaden und eine 30% Chance, dass das Ziel verankert wird.
      Der Schaden von Anchoring Shot würd nicht verursacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yoril ()

[CENTER][/CENTER]
    • Original von Shiftless

Ich fänd mal nen Skill gut so nach dem Motto: 5 Sekunden Stun, aber unverwundbar! Sodass der Skill NUR dazu genutzt werden kann um Hilfe zu bekommen von anderen Teamheros.
      Außerdem ist mir eingefallen, dass es keine Fähigkeit gibt die selbst Critical hat.....täusche ich mich? (sry ich muss dazu sagen dass meine Graka nen Fehler hat und ich ewig kein Dota mehr gespielt hab^^)
      Auf jedenfall dachte ich an sowas wie .......:

lvl1: 30 dmg / 27% chance to do 5 times damage / 27% for the enemy hero to avoid that damage
      lvl2: 50 dmg / 28% chance to do 5 times damage / 28% for the enemy hero to avoid that damage
      lvl3: 60 dmg / 29% chance to do 5 times damage / 29% for the enemy hero to avoid that damage
      lvl4: 70 dmg / 30% chance to do 5 times damage / 30% for the enemy hero to avoid that damage

Vorzustellen habt ihr euch das in etwa wie den Hammer von Sven.....

Da ich grad meine kreative Phase habe ist mir auch noch ein/aufgefallen, dass es einen Skill geben sollte wie Sandking Ulti, nur auf den Gegner, der dann keinen Schaden nimmt, aber alle umliegenden Heros/Kreaturen (in 600 AOE oder was weiß ich). Versteht man meine Idee? ^^ Korrigiert mich sofern es sowas auch schon geben sollte lol ^^

Naja ich weiß, dass es nicht uuuuuunbedingt genau in den Thread reinpasst, aber wenns wirklich innovative Ideen sind und auch Gebrauch finden, dann wirds sowieso jeder lesen ^^

Ehm, was hat das hier in den Thread verloren frag ich mich nur.
      Finde die Skillidee mit den 30% 5-fachen Schaden zu machen irgendwie sehr kopiert (Ogre Magi) und auch nicht sehr gut.
      Ich würde dich nur bitten so etwas woanders rein zuposten, denn ich erwarte Kritik oder Lob zu "meiner" Idee.

Auch wenn ich es nicht sinnvoll finde darauf zu antworten, aber 5 times dmg meine ich etwas wie eine Art Critical....keine 5 aufeinanderfolgende Zauber -.- außerdem hat der feindliche Held die Chance auszuweichen....naja nicht so ganz innovativ, muss ich zugeben, aber es ist keinesfalls kopiert....
      :nospam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()

• eine angabe des radius des multi shots wär was feines ^^

EDIT: ein "farm non-ultimate skill" der channeling ist geht mal garnicht, stell dir ne offene kampfsituation vor in der du versuchst wen zu jagen indem du dich 2sekunden da hin stellst, auf nen 30% procc von nem x sec disable und 150 schaden wartest, sry :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elash ()

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Nunja vielleicht sollte ich die Channeling Zeit einfach entfernen.
      Außerdem haben wir ja schon ein Disableskill (Anchoring Shot), nur Multi-Shot würde dann alle feindlichen Helden verankern, wenn es gelingt.
      Ich werd mal drüber nachdenken und das beheben.

Bin wie immmer für Kritik offen.

[CENTER][/CENTER]