Adblock akzeptable Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versuchen sich dort eintragen zu lassen ist eine Möglichkeit, allerdings versuchen dass wahrscheinlich sehr viele Seiten, weswegen es gut sein kann, dass die Anfrage von einer vergleichsweise kleinen Seite untergeht. Wieso nutzt du nicht die Möglichkeit in AdBlock, Werbung für eine spezielle Domain, in diesem Fall dotasource.de, freizuschalten? Nichts anderes macht der "Akzeptable Werbung Filter".
    • ramius schrieb:

      @LegorQ
      Das Eintragen lassen in diese Liste ist nicht für die Stammuser wichtig , sondern für Gäste ;)
      Dem TE geht es aber nicht um Gäste sondern um sich.

      "Ich will Dotasource unterstützen, aber Adblock mach ich nicht aus."

      Na dann.


      Nett auch wie mein sachlicher Post mit dem wichtigem Hinweis auf Kosten/Nutzen gelöscht wird, während der rein zur Selbstdarstellung dienende Thread stehengelassen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()

    • Oh Nein, ich habe den Forentroll geweckt :,( Asche auf mein Haupt.

      @topic: Och, joa... könnt ich machen. Bin faul. Viele andere mit Sicherheit auch. Zugegeben, ist der Faulheit vielleicht ein wenig zu viel, aber anmelden könnt ihr euch ja trotzdem, oder? Den Versuch ist es wert. So umgeht ihr Ultrafaule wie mich. Bin sicher nicht der einzige der gegen akzeptable Werbung nichts einzuwenden hat, prinzipiell Dotasource unterstützen will und nicht daran denkt dass man es auch manuell ausstellen kann (=
    • Zu faul die Maus 2cm zu bewegen und einmal Links zu klicken? Stell dich einfach nicht so an.
      Wenn du Dotasource wirklich unterstützen willst, dann nimmt man die 10sec Lebenszeit halt in Kauf.
      Typisch Kommunist. Sinnfreister Thread seit 2006.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Das ist ungefähr eine so sinnvolle Aussage wie zu sagen: lass uns etwas nicht einfacher und bequemer machen, weil es ja auch unbequem funktioniert. Dass sich die Ultrareaktionären daran stoßen finde ich doch mindestens erstaunlich.
    • @ahcos
      schalte mal Adblock komplett aus und surfe mal für 3-4 Minuten auf Dotasource.

      Es gibt keine:
      - Popups
      - Werbung mit Musik (mir ist in den letzten Wochen keine aufgefallen, zuletzt wohl vor einem Jahr aber wurde dann entfernt oder so)
      - Die Werbung ist "gut" platziert
      - Die Werbung ist nicht zwischen den Forenposts
      - Die Werbung ist nicht seitlich platziert (ab und zu kommt so etwas, aber das stört überhaupt nicht und wurde sogar angekündigt!)
      - Man kann die Werbung perfekt vom Seiteninhalt unterscheiden

      Dotasourse IST so aufgebaut wie in den Aufforderungen von deinem Seitenlink aufgezählt. Was nun @ahcos....
    • matthe schrieb:

      @ahcos
      schalte mal Adblock komplett aus und surfe mal für 3-4 Minuten auf Dotasource.

      Es gibt keine:
      - Popups
      - Werbung mit Musik (mir ist in den letzten Wochen keine aufgefallen, zuletzt wohl vor einem Jahr aber wurde dann entfernt oder so)
      - Die Werbung ist "gut" platziert
      - Die Werbung ist nicht zwischen den Forenposts
      - Die Werbung ist nicht seitlich platziert (ab und zu kommt so etwas, aber das stört überhaupt nicht und wurde sogar angekündigt!)
      - Man kann die Werbung perfekt vom Seiteninhalt unterscheiden

      Dotasourse IST so aufgebaut wie in den Aufforderungen von deinem Seitenlink aufgezählt. Was nun @ahcos....


      Die kann man iirc in den settings ausstellen. Die reguläre Werbung bleibt allerdings erhalten (sofern Addblock aus ist).
      Drink deep, and descend.
    • matthe schrieb:

      - Werbung mit Musik (mir ist in den letzten Wochen keine aufgefallen, zuletzt wohl vor einem Jahr aber wurde dann entfernt oder so)

      Aber auffällige Werbung mit Animationen.

      matthe schrieb:

      - Die Werbung ist "gut" platziert

      Einfach mal mitten in der Seite...

      Somit:

      matthe schrieb:

      Dotasourse IST so aufgebaut wie in den Aufforderungen von deinem Seitenlink aufgezählt.
      Nein

      Abgesehen davon macht so eine Vereinbarung nur dann Sinn, wenn sich die Administration nicht so leicht an die User wenden kann. Also Seiten ohne feste Community mit vielen Gästen.
      In Fällen wie dem hier kann, kann ramius einfach selbst darum bitten AdBlock abzustellen. Mehr als 2 Klicks ist das ja auch nicht...
    • TripperK schrieb:

      Deine Definition von unbequem würde ich gerne hören.


      Kleiner, stell dich nicht blöd, denn so dumm bist du nicht. Relativität sollte dir ein Begriff sein. Sorry, aber auf so eine dämliche Aussage kann ich nur dämlich und arrogant antworten.

      Das Topic steht nicht umsonst unter "Vorschläge und Wünsche". Ich finde den Vorschlag nach wie vor gut. Mir ist klar dass du mich nicht leiden kannst, aber deinen ganzen Unmut über faule Nutzer musst du trotzdem nicht an mir auslassen. Ich bin mir 100% sicher dass es noch viel, viel mehr Nutzer gibt die eben zu faul/bequem/nachlässig sind um genau das einzustellen.

      Also, selbst wenn ich es entsprechend einstelle gibt es noch hunderte, wenn nicht gar tausende andere Nutzer die es eben nicht tun. Insofern hilft der Vorschlag allen, sogar deinem Blutdruck, denn du musst dich dann nicht mehr über vermeintlich grenzdebile Internetneulinge aufregen, die nicht einmal eine lachhaft grundlegende Funktion in ihrem Adblock nutzen. Man, das müssen wirklich Idioten sein.

      @Matthe: siehe Sustanon, aber naja, darüber lässt sich wohl auch gut streiten. In mancher Hinsicht wirds erfüllt, in anderer nicht.
    • Sustanon schrieb:

      Spoiler anzeigen

      matthe schrieb:

      - Werbung mit Musik (mir ist in den letzten Wochen keine aufgefallen, zuletzt wohl vor einem Jahr aber wurde dann entfernt oder so)

      Aber auffällige Werbung mit Animationen.

      Stört dich das? Da finde ich die Avatare/Signaturen mancher User viel schlimmer als die Werbung....

      Spoiler anzeigen

      matthe schrieb:

      - Die Werbung ist "gut" platziert

      Einfach mal mitten in der Seite...

      Nur in der "Forenübersicht" ist die Werbung in der Mitte, NICHT in den Beiträgen. Bei den Beiträgen sehe ich die Werbung zumindest nur ganz oben, vielleicht ist es aber von Browser zu Browser verschieden (Opera hier)
    • "nicht aufdringliche Werbung"

      das ist einfach nur so was von schlecht, vor jedem Video/Stream erstmal 20 Sekunden Werbung. Ich habe nichts gegen Banner oder so, aber wenn ich ein Video gucken möchte, möchte ich ein Video gucken und keine Werbung.

      Und das beste ist noch die neuste Dreistheit, man kann die Lautstärke mitunter nicht mal mehr runterdrehen, wenn Werbung vor einem Stream gezeigt wird.

      Ich weiß nicht, wie viel davon zu halten ist, wenn sogar der oben genannte Krams als nicht aufdringlich gilt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher