VCB - Stoney Styles Video Crew Battle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VCB - Stoney Styles Video Crew Battle

      www.youtube.com/watch?v=hGw0l3tiPfw

      Jurymitglieder
      Atzenkalle
      Tamo-Flage
      Battle Boi Basti,
      Duzoe
      Hater
      eichelhorst
      Pimf
      Dieser Gordon
      DJ Matsimum
      Dima Richman


      Regeln
      DIE REGELN:

      1. Gastbeiträge :

      Gastbeiträge werden komplett mitbewertet. Jurymitglieder dürfen keine
      Gasterscheinungen in den Runden der Teilnehmer haben.

      2. Abgabe :

      Wir erwarten spätestens am Fristende eine Email von jeder Teilnehmenden Crew mit dem Downloadlink von dem jeweiligen Video, das hochgeladen werden soll, der Audio als MP3 (320kbit/s) sowie der abgemischten Beatversion im Arra
      ngement eurer Runde als .wav / .aiff !

      3. Fristverpeilung :

      Bei zu später Abgabe einer runde werden pro angefangene Stunde verspätung 10% der Gesamtpunktzahl abgezogen.
      Zählen tut die in der Mail eingetragene Absendeuhrzeit.
      Wenn der Gegner uns darauf aufmerksam macht, dass auf jeden Fall nichts abgezogen werden soll, damit das Battle fair bewertet werden kann, wird dies berücksichtigt. Sprich Ihr könnt euch gerne Absprechen und untereinander einigen, nur muss das von euch ausgehen. Sobald ein Fristverpeilung stattgefunden hat, werden wir nach dem oben genannten System Punkte abziehen, es sei denn wir erhalten schnellstmöglich info von der gegnerischen Crew, dass dies auf keinen Fall gemacht werden soll.

      4. Rückrunden ( Mitglieder / Beats ):

      Jede Crew darf selbst entscheiden, mit wie vielen Mitgliedern sie kontern. Der Beat darf im Arrangement beliebig verändert werden.

      5. Urheberrechte :

      Der Beat eurer Hinrunde muss exklusiv sein. Es sind keine freebeats und keine geleasten Beats erlaubt. Das Urheber- und Exlusivrecht haben alle teilnehmer an uns abgetreten. Das heißt, die Beats werden nur für dieses Turnier benutzt und die Videos werden für die Zeit des Turnieres allein auf unserem Channel veröffentlicht.
      Ein Verstoß gegen diese Regel kann zum Ausschluss vom Turnier führen.

      Wir behalten uns das Recht vor, das Regelwerk im Laufe des Tuniers anzupassen. Sollte dies der Fall sein, wird eine neue Regel bzw. eine veränderte Regel rechtzeitig bekannt gegeben und auch erst bei der nächsten Runde in Kraft treten.

      6. Preisgeld :

      Insgesamt stellen wir ein Preisgeld von 1000€. Der Gewinner des Turniers bekommt 700€, der zweitplatzierte 300€.

      7. Bewertung :

      Jeder Juror kann maximal 50 Punkte pro Runde, also maximal 100 Punkte an eine Crew vergeben. Die Gewichtung hierbei liegt bei 60% Audio zu 40% Video.
      Zusätzlich hat jeder Juror einen Beatpunkt pro Battle zu vergeben. Der vom Juror als besser bewertete Beat bedeutet 10 Extrapunkte für die jeweilige Crew.

      Uservote
      Das Uservoting findet über Facebook statt. Für jede Begegnung wird es eine Umfrage auf unserer Facebook-Seite geben. Die Verteilung der Votes wird prozentuiert und auf die Gesampunktzahl beider Crews addiert.


      Erste Paarungen kommen heute im Laufe des Tages.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seby- ()

    • Wow, wusste, dass da noch eine unwichtige Aktion zwischen VBT und Splash-VBT fehlt.

      Das ganze Jahr VBT-Rapper pumpen, also ich weiß schon jetz, der roflgrins hat Bock. Der hat eh nix mehr zum loopen zur Zeit.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ja Mann, freu mich schon so auf die Reimebude <333

      Keine Ahnung, das ganze Jahr über irgendwelche räudigen Battles und so wie ich mich kenne werd ich es wieder nicht komplett ignorieren können weil permanent Links zu ach so tollen Runden rumgeschickt werden.
      Das schlimmste ist ja dass SML mitmacht, Mio soll seine Zeit nicht mit sowas verschwenden sonder lieber mal n Album aufnehmen...

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Paarungen:
      RRG - SML
      TF - Der Plot
      Wir vom Prenzlauer Berg - complex & Toomb
      BVT - EstA & McTwist
      Royal Fam - Geil Wie Sau
      eypro - Underdogs
      Smoove Attack - Klomann & Nark
      Reimebude - Monkey See Monkey Do

      www.youtube.com/watch?v=aoE9xtpozgk
    • Kein Schwein VCB Runden geschaut?

      Royal Family mit ner geilen Runde, obwohl mir die Geil wie Sau Runde auch gut reingeht.

      Reimebude mit nem üblen Ohrenkrebs-beat, gefallen mir diese Monkeys um einiges besser.

      SML ohne Pewee und Mio, kp was sie sich dabei gedacht haben... RRG dafür mit ner coolen Runde und einem etwas anderen Beat aber gefällt.

      BVT irgendwie echt immer das gleiche, aber die Runde von EstA und McTwist war auch nix neues und das Video ziemlich low + behinderter Abspann.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • monkeys richtig stark, genau wie royal family und rrg.
      bin froh dass eypro nichts einreicht, eine crew weniger deren fanobys man sich nciht geben kann. außerdem muss ich spliff dann nicht hörn.

      bin bisher zufrieden mit dem turnier, aber erstma rückrunden abwarten

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().